Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Die totale Kulanz!

Bild des Benutzers burnhard

Die totale Kulanz!

burnhard
0
Noch nicht bewertet
Gestern hat sich für mich - als seltenen Bim-Fahrer wieder einmal der Unterschied zwischen "gerechter" Strafe und Abzockerei eröffnet. Wie immer, wenn ich mit den Öffentlichen unterwegs bin, hatte ich mir ein SMS-Ticket gekauft und bin in die Bim eingestiegen. Da wenige Sekunden später die Bestätigungs-SMS gekommen ist, war das Thema hier für mich bereits abgehakt. Dummerweise- und mein Fehler, ich hatte das Antwort-SMS nicht überprüft, tatsächlich nämlich stand dort nur "Aufgrund eines Fehlers konnte die Buchung nicht durchgeführt werden"! Kurz darauf fand eine Fahrscheinkontrolle statt bei der ich dann natürlich "ertappt" wurde. Ok, ich hätte es überprüfen müssen, das ist nicht der Punkt und mein Fehler. Aber mir, obwohl ich in der SMS-Liste mind. zehn weitere - erfolgreich gekaufte Tickets vorweisen konnte, für diesen blöden Fehler € 100,- abzunehmen, ohne jede Kulanz oder entgegenkommen, einem Kunden gegenüber dem offensichtlich ein Fehler unterlaufen ist, kann ich wirklich nicht verstehen!?! Das ist für mich reine Abzocke!

Kommentare

murks

Ähnliches ist auch schon mit den elektronischen Parkscheinen vorgekommen. :(

Zwar bin ich nun bedingt durch meinen Umzug zum Teil auf einen PKW angewiesen, doch wo es möglich ist fahre ich noch immer mit den Öffentlichen, Was gerade jetzt durch die günstige Jahreskarte interessant wurde.

Aufpasser

Wieder ein Beispiel, daß man sich auf diese elektronischen Spielzeuge nicht verlassen sollte.
Was man Schwarz auf Weiß besitzt....mir ist eine Karte lieber.
Könnte ja eine den Kontolleuren bekannte Masche sein. Man macht absichtlich einen Fehler, weist dann die Fehlmeldung vor und hofft auf Kulanz.

Werbung