Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Noch "greana" gets wohl icht mehr

Bild des Benutzers murks

Noch "greana" gets wohl icht mehr

murks
0
Noch nicht bewertet
So, nach dem "Mahü"-Dilemma, wo die "Grünen" unter der bekannten Vaselinekuh schon etliche Millionen in den Gulli geworfen hat folgt nun der nächste Angriff auf die Taborstraße im 2. Bezirk. Nau sensationell, da will man eine sogenannte "Flaniermeile" aus einer Durchzugsstraße machen, nachdem vor einigen Jahren sowieso die Gehwege verbreitert wurden, wo sich die Radler so richtig austoben dürfen. Was bitte kommt als Nächstes? Mein Vorschlag wäre: Die Tangente wird die nächste Flaniermeile, anschliessend könnte man ja auch noch die Aussenringautobahn zur "FUZO" machen. (so im Pfusch kann ma ja auch noch den Gürtel grün streichen). Ob die Farbe dabei eine Rolle spielt wage ich sehr zu bezweifeln, denn die meisten Radler erkennen ja nicht einmal die Farben Rot und Grün bei den Ampeln, von gelben Fahrtrichtungspfeilen ganz zu schweigen. Gut, von mir aus kann man ganz Wien zur "FUZO" (welch ein Unwort) erklären, aber dann sollte auch diese Vizegriechin ihren Arsch auf ein Fahrrad hieven (damit mein ich aber kein Tandem, wo sich vielleicht ein Chauffeur abmüht) und sämtlichen Lieferanten erklären, warum sie nichtmehr mit dem LKW ihre Zustellungen machen dürfen, sondern nurmehr mit Pferdefuhrwerken. Irgendwie erinnert mich die Politik dieser Grünen an den Rückschritt in das Mittelalter, wie es so einige Glaubensrichtungen (die von den Greanen unterstützt) fordern. ...wenn dann (irgendwann) ganz Österreich zur "FUZO" wird, so ist der nächste logische Scgritt Der, dass die Greanen fordern, die Erde (oder zumindest Österreich) zur Scheibe zu erklären... [size=5][b]VERMUTLICH WIRD DIESER BEITRAG ABER SOWAS VON SCHNELL GELÖSCHT, DASS ICH HOFFE ZUMINDEST EINIGE KÖNNEN IHN BIS DAHIN LESEN....[/b][/size]

Kommentare

kritischer Konsument

Im Netz gibt es sehr viele ätzender zum größten Teil dummer, "ausländerfeindlicher" Postings gegen die Vizebgm mit verballhorntem Namen.
Erst kürzlich hat es ein gewisser "Gerald Kohl" (ich bin sicher, daß der Nick falsch ist, gewollt piefkinesisch) zu medialen "Ehren" gebracht, weil er immer wieder auffällt mit faschistischen Postings gegen Politiker (v.a -innen der roten oder grünen Seite). In diesem Fall hat er ihr auf Facebook geraten, "sich ihr Euthanasie-Spritzerl" zu holen, Schreibfehler inklusive. dieser Typ wurde schon aus Veranstaltungen geholt und Politiker haben ihn schon auf ihren Facebook-Accounts gesperrt. Mich erinnert das an eine ganz erstaunlich braune Seite und auch an einen gewissen Poster hier, dessen Lebensinhalt es ist, alle zu beleidigen.

kritischer Konsument

Ich habs gelesen, aber warum sollte das gelöscht werden?
Sicher: du hättest es ein bißchen sachlicher formulieren können und ohne persönliche Beleidigungen. Stammtischpolemik halt!

Werbung