Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Air Berlin Wahnsinn

Bild des Benutzers beirer

Air Berlin Wahnsinn

beirer
0
Noch nicht bewertet
:angry: Die Abzocke schlechthin! Ich buchte für meine Tochter einen Flug von Berlin nach Wien und wieder retour (Kosten: 150,- :) ). Nachdem sie aber länger zuhause bleiben wollte ließen wir den Rückflug nach Berlin verfallen und buchten am vergangenen Donnerstag via Internetseite Air Berlin einen one way Rückflug nach Berlin. Abgesehen davon das der Rückflug 270,- :ohmy: gekostet hat, habe ich alle Daten im Online System eingegeben und mich leider beim Vornamen vertippt. Geburtsdatum und Anrede sowie Nachname waren richtig. Beim Checkin am Ostermontag wurde sie abgewiesen und an den Schalter verwiesen. Dort hat man ihr 80,- für die Richtigstellung des "Vornamens" und die Differenz zum "neuen" Ticketpreis verrechnet. Leute, wo sind wir hier, dass ist absoluter Wucher wenn man mehr als 30% Gebühren für einen falsch getippten Vornamen zahlt. :angry: :angry: :angry: :angry:

Kommentare

Lea

Das mit dem Gepäck verlieren kenne ich nur zu gut! Ist meiner Mutter mit Airberlin auch passiert und hat es leider nie wieder bekommen. Der Flug ging von Salzburg nach Barcelona über Nürnberg. Es wurde sogar herausgefunden, dass der Koffer in Nürnberg angeblich verloren ging und meine Mutter bekam auch ein paar Tage nach der Ankunft einen Koffer zugeschickt, aber den falschen! Nach ewig vielen Telefonaten bekam meine Mutter zwar Geld von der Versicherung, aber trotzdem ist es sehr, sehr ärgerlich, wenn der Koffer verloren geht und überhaupt nicht mehr auftaucht.

Das Beste war ja, das beim Rückflug der Koffer meiner Schwester dann auch noch verloren ging, aber sie hatte Glück und bekam ihn ein paar Tage später.

alexis10

Auch ich hab eine negative Erfahrung mit AirBerlin gemacht jedoch nicht in der Hinsicht einer Namenänderung sondern mit Flugverspätungen.
Ich musste mein Flugzeug 2x wechseln und natürlich hofft man da auf keine Verspätungen und prompt hatte ich schon den Salat eine halbe Stunde Verspätung und der Flieger wurde knapp noch erwischt, da das andere Flugzeug warten musste.
Beim Rückflug wurde es noch besser: 2 Stundenverspätung Anschlussflug verpasst. Gepäck ging verloren.

Plannxl

Die Mucha hat nicht einmal einen Spamschutz.

paulwilliams

Berlijn is een koele plaats. Ik ahve een vriend daar en de foto's zijn gewoon geweldig. Ik ben gewoon op zoek om voor een kans om Berlijn te bezoeken en zwerven hier en daar rondom. Dit bericht heeft het een beetje makkelijk voor mij om Berlijn te bezoeken. Bedankt voor de draad. :)
Bezoek:
[url=http://vakantiehuizenspanje.villamar.nl/]Vakantievilla[/url] | [url=http://vakantiehuizenpollenca.villamar.nl/findAllVillas.php?filter=Polle... pollenca[/url]

murks

Anscheinend hat erwähntes Fräulein Rottenmeier ein neues Betätigungsfeld bei Air Berlin gefunden... :)

Aufpasser

Gut der Hinweis auf den Roman. In der Schweiz heißens halt Heidi und Toni. Das Heidi wurde erst zur Adelheid, als es in Frankfurt dem Fräulein Rottenmeier in die Hände fiel.

murks

Anton = Toni und Adelheid = Heidi, Was ja eigentlich bekannt ist. Das riecht sehr verdächtig nach reiner Geldmacherei. Es handelt sich zwar um Air Berlin, doch den Namen Heidi sollte Jeder im deutschsprachigen Raum seit Johanna Spyri kennen.

kritischer Konsument

Ein Schweizer Ehepaar wollte mit Air Berlin von Zürich nach Wien fliegen, die gebuchten und bezahlten Tickets lauteten auf Toni und Heidi XYZ. Am Flughafen wurden sie für ungültig erklärt, weil die Flug"gäste" laut den Ausweisen Anton und Adelheid heißen und die Idetität (trotz Bild!) nicht nachvollzihbar sei. Sie mußten 640 Franken draufzahlen, um überhaupt mitfliegen zu können, Geld, das sie eigentlich in Wien ausgeben wollten.

-Gast- (nicht überprüft)

selten so gelacht.
mit duldung der mucha-redaktion.

Niestaspopolo

[size=2][b] 145 Beleidigungen, Nickverhunzungen, Unterstellungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User hat er in 15 Tagen geschafft.
Das sind fast 10 Entgleisungen und nicht tolerierbare Mißgriffe proTag [/size]
Und weiter geht's mit Duldung der Mucha-Redaktion:[/b]
Hier die [/b] [size=5][b]Nummer 200[/b][/size] :

[b]

Quote:

naja, doch nicht. ehklar

[/b]

Seiten

Werbung