Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Gefundenes KFZ-Kennzeichen - Polizei lehnt ab

Bild des Benutzers garfieldishere

Gefundenes KFZ-Kennzeichen - Polizei lehnt ab

garfieldishere
0
Noch nicht bewertet
Geschehen am Freitag den 2.10. ca. 14:00. Vor dem Haustor meines Arbeitplatzes im 1. Bezirk lag auf dem Gesteig ein KFZ-Kennzeichen. Ich denke, dies wird sicherlich jemanden fehlen. Als engagierter Mitbürger begab ich mich mit dem Kennzeichen in die Wachstube am Deutschmeisterplatz um dieses dort abzugeben. Die folgende Szene mutet fast wie aus einem billigen Film an, war aber leider aber die Realität. Der sichtlich der kommenden Arbeit angewiederte Beamte öffnet die Tür, fragt was anliegt, verlangt meinen Ausweis, um mir dann zu sagen, er näme das Kennzeichen nicht und ich solle mich gefälligst beim Fundamt melden. Als ich erwiderte, dass ich hier arbeite und auch nicht die Zeit hätte, quer durch Wien zu laufen nur um das Fundstück wieder loszuwerden, wurde ich bedroht, dass der Beamte meine Daten hätte und er mich anzeigen würde, wäre die Nummerntafel am Montag nicht am Fundamt deponiert. Die Moral von der Geschichte. Was immer man sieht oder findet, Augen zu, weitergehen, und nicht weiter beachten. Sonst könnte es passieren, dass man automatisch den "Schwarzen Peter" gezogen hat. Jedenfalls war es für mich das allerletzte Mal, dass ich irgendwas aufhebe und versuche, es dem Besitzer wieder zukommen zu lassen. Danke liebe Polizei, gut gemacht. Da darf sich niemand wundern, dass das Image so schlecht ist.

Kommentare

Niestaspopolo

[/b][size=4][b]1. murks[/b][/size]
Von Mitte März 2011 bis 23.7.2011 produzierte dieser andere "hervorragende" Cyber Mobber mit seinen "unbewußten" Beleidigungen, persönlichen Anzüglichkeiten, Herabwürdigungen und Lügen (von ihm "kleine Späße" genannt), von denen er wie tavor glaubt, daß sie zu den einzelnen Themen gehören, [size=5][b] 2017 Beschimpfungen[/b][/size] ! [u] mit einem persönlichen Rekord in der Anzahl seiner Beleidigungen anderer User von 201/Woche!!!! .Er hält somit auch den absoluten Mucha-Rekord! [/u].
[b]In der letzten Woche "ignorierte" er mich weiter und beschimpfte mich und andere User in diesem Thread "unbewußt" 8 Mal, daher bis jetzt 2027 Kommunikationsstörungen.[/b]

[/b][size=4][b]2. tavor[/b][/size]
Von Ende November 2010 bis 9.7.2011[size=5][b]2158 Beschimpfungen[/b], [/size]Nickverhunzungen, böswillige Unterstellungen, Lügen, persönliche Diffamierungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User! [u]mit einem persönlichen Rekord von 152 Fehlleistungen in einer Woche. [/u]. Wie auch andere seines Rudels fühlt er sich verfolgt von Moslems, Zivildiener, Frauen, Alleinerzieherinnen, Feministinnen, Stalinisten, Grünen, Sozialdemokraten, Schwulen, Tunten , an Konsumentenschutz interessierten Usern und als Intelligenzallergiker von Weiterbildungswilligen und Intellektuellen. Tavor, Murks und ihre treue Gefolgschaft - mit kollektivem tastaturalen Tourette-Syndrom - bewerten ihre eigenen Schandtaten (bisher 1504) mit Minuspunkten auf meinem Konto und beschäftigen sich fast ausschließlich mit mir statt mit Konsumententhemen.
[b]In diesem Thread schaffte er innerhalb der letzten Woche, 2 Verhaltensstörungen abseits jeder normalen Kommunikation. Somit liegt das Zwischenergebnis z.Z. bei 2175[/b].

murks

Nein popelige Trulla,

"und beschäftigen sich fast ausschließlich mit mir statt mit Konsumententhemen."

Nicht WIR beschäftigen uns mit Dir, Dein Fehlen auf derMucha würde Niemanden abgehen, ganz im Gegenteil, DU beschäftigtst Dich mit Uns. Hats Nix Anderes zu tun ausser dieMucha mit Deinem Schwachsinn zuzumüllen?

Schneid einfach ein paar Gurken, das stört wenigstens nicht und würde zu Deiner männerfeindlichen Gesinnung passen.

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

und beschäftigen sich fast ausschließlich mit mir statt mit Konsumententhemen.

natürlich wärs besser, sich mit konsumententhemen zu beschäftigen. aber wennst ständig alles zucrappst, muß man die halt immer mühsam suchen.

schon oft vorgeschlagen:
bleib halt einfach weg.
ganz einfach.

Niestaspopolo

[/b][size=4][b]1. murks[/b][/size]
Von Mitte März 2011 bis 25.6.2011 produzierte dieser andere "hervorragende" Cyber Mobber mit seinen "unbewußten" Beleidigungen, persönlichen Anzüglichkeiten, Herabwürdigungen und Lügen (von ihm "kleine Späße" genannt), von denen er wie tavor glaubt, daß sie zu den einzelnen Themen gehören, [size=5][b] 1710 Beschimpfungen[/b][/size] ! [u] mit einem persönlichen Rekord in der Anzahl seiner Beleidigungen anderer User von 201/Woche!!!! .Er hält somit auch den absoluten Mucha-Rekord! [/u].
[b]In den letzten beiden Wochen "ignorierte" er mich weiter und beschimpfte andere User in diesem Thread "unbewußt" 10 Mal, daher bis jetzt 1732 Kommunikationsstörungen.[/b]

[/b][size=4][b]2. tavor[/b][/size]
Von Ende November 2010 bis 25.6.2011[size=5][b]1858 Beschimpfungen[/b], [/size]Nickverhunzungen, böswillige Unterstellungen, Lügen, persönliche Diffamierungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User! [u]mit einem persönlichen Rekord von 152 Fehlleistungen in einer Woche. [/u]Obwohl er andere Freunderln die Drecksarbeit machen läßt, um sein Minuskonto zu schonen, ist er noch sehr aktiv im Beleidigungsforum.
Tavor, Murks und ihre treue Gefolgschaft - mit kollektivem tastaturalen Tourette-Syndrom - bewerten ihre eigenen Schandtaten mit Minuspunkten auf meinem Konto und beschäftigen sich fast ausschließlich mit mir statt mit Konsumententhemen.
[b]In diesem Thread schaffte er innerhalb der letzten 2 Wochen, in denen ich nicht auf der Mucha-Seite war, 4 Verhaltensstörungen abseits jeder normalen Kommunikation. Somit liegt das Zwischenergebnis z.Z. bei 1886[/b].

murks

tavor,
was willst ihr denn beibringen? Die interessiert sich doch gar nicht für die Themen und schon gar nicht dafür, wie Etwas zu verstehen ist. Sie sucht nur nach Sätzen und Begriffen, die sie dann in ihrem Sinn verdrehen und anschliessend so verfälschen kann um sie in ihren Listen aufzuzählen.

Wie Du in einem anderen Thread schon bemerktest, ein armseliger Versuch um Aufmerksamkeit zu bekommen.

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

War eindeutig vom Überfall auf ein "Mutterl" die Rede!

meinte die tuntin. doch was schrieb tavor?

Quote:

ich weiß, die alten mutterln habens schwer. besonders wenn sie schreien und keiner traut sich zu helfen. [absatz, sic]
ansonsten, wenn man kann, davonlaufen. wenn nicht, ohne rücksicht muß der andere liegenbleiben, und dann davonlaufen.

wie bringt man jemandem, der weder die nötigen sprachkenntnisse aufweist, noch die bereitschaft, sie zu lernen, noch die fähigkeit besitzt, andere verstehen zu wollen, bei, was
[b][i]ansonsten[/i][/b]
heißt...

murks

"Hab ich nicht, nur das 1. Wort weggelassen!"

Ja ja ich weis, Du hast niemals nie nix. Iss Dir das von der Volksschule geblieben, so unter dem Motto: Frau Lehrerin, ich war´s nicht, das waren die Anderen!

Niestaspopolo

[size=4][b]1.tavor [/b][/size]
Seit Ende November [size=5][b]1706 Beleidigungen[/b], [/size]Nickverhunzungen, Unterstellungen, persönliche Diffamierungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User! [u]In der letzten Woche 118 Fehlleistungen. Das ist sein persönlicher Rekord! [/u]Obwohl er andere Freunderln die Drecksarbeit machen läßt, um sein Minuskonto zu schonen, ist er noch sehr aktiv im Beleidigungsforum.
Tavor, Murks und ihre treue Gefolgschaft - mit kollektivem tastaturalen Tourette-Syndrom - bewerten ihre eigenen Schandtaten mit Minuspunkten auf meinem Konto und beschäftigen sich fast ausschließlich mit mir, obwohl ich die ganze Woche nicht da bin.

[b]Es geht weiter mit [/b][size=4][b]Nummer 1707 bis 1717[/b][/size]:[/b]
[b]

Quote:

sie

[/b]

Quote:

[b]kann nicht verstehen, was gemeint ist.[/b]

Quote:

[b]da gehöret denken dazu.[/b]

Quote:

[b]aber wie sollst das einer tuntin beibringen,[/b]

[b]die sich schon durch männerblicke bedroht fühlt.
[quote
:

[b]nistaspekulos [/b]

[b]

Quote:

bemüht sich, alles mistzuverstehen

[/b]

Quote:

[b]versteht jeder, außer der tuntin[/b]

.

Quote:

[b]tuntin[/b]

Quote:

[b]die reagiert nur mit der beschimpfung[/b]

Quote:

[b]wenn du überfallen wirst, tuntin[/b]

Quote:

bezog sich selbstverständlich darauf, wenn man selbst überfallen wird.

War eindeutig vom Überfall auf ein "Mutterl" die Rede!

[/b][size=4][b]2. murks[/b][/size]
Seit Mitte März produzierte er mit seinen "unbewußten" Beleidigungen, persönlichen Anzüglichkeiten und Lügen, von denen er glaubt, daß sie zu den einzelnen Themen gehören, [size=5][b] 1544 Beschimpfungen[/b][/size] ! [u]Seit letzten Samstag 201 Beleidigungen, Lügen und böswillige Unterstellungen! Das ist persönlicher Rekord [/u]in der Anzahl seiner Beleidigungen anderer User, von ihm "kleine Späße" genannt!!!! Er hält somit auch den absoluten Mucha-Rekord!
[b]Und gleich Murksens Späßchen und sein deklariertes Desinteresse an meiner Person [/b][size=4][b]Nummer 1500 bis 1500[/b][/size]:[/b]

[b]Und gleich geht es weiter mit Murksens Beleidigungen und Lügen [/b][size=4][b]Nummer 1549 bis 1559[/b][/size]:[/b]

Quote:

[b]Stimmt auch, nur ob sie[/b]

Quote:

[b]das behirnt?[/b]

Quote:

[b]...will sie Das eigentlich?[/b]

Quote:

[b]...eher nicht, ihr geht´s nur darum ihren Listenmist in derMucha abzuladen[/b]

Quote:

[b]Sie will ja auch Nix verstehen,[/b]

Quote:

[b]ob sie´s nun kann oder nicht.[/b]

[b]

Quote:

Ihr geht es nur ums Beschimpfen, Listen und Zumüllen

[/b].
[b]

Quote:

Dass sie dazu jeden Satz herumdreht

[/b]
[b]

Quote:

bis er ihr gefällt ist die einzige Zeit in der sie ihr Hirn (so vorhanden) einschaltet

[/b].

Quote:

[b](so vorhanden)[/b]

[b]

Quote:

Dazu ist ihr jedes Mittel recht, wie man ja samsdäglich ziemlich deutlich sehen kann

[/b]

Quote:

Dass sie dazu jeden Satz herumdreht bis er ihr gefällt

Hab ich nicht, nur das 1. Wort weggelassen!

-Gast- (nicht überprüft)

immerhin,
beim begriff jedes mittel recht treffen wir uns doch wieder.
:side:

murks

Sie will ja auch Nix verstehen, ob sie´s nun kann oder nicht. Ihr geht es nur ums Beschimpfen, Listen und Zumüllen. Dass sie dazu jeden Satz herumdreht bis er ihr gefällt ist die einzige Zeit in der sie ihr Hirn (so vorhanden) einschaltet.

Dazu ist ihr jedes Mittel recht, wie man ja samsdäglich ziemlich deutlich sehen kann.

Seiten

Werbung