Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Verurteilter Polizist arbeitet mit Fußfessel

Bild des Benutzers murks

Verurteilter Polizist arbeitet mit Fußfessel

murks
0
Noch nicht bewertet
So, jetzt versteh ich die Welt schön langsam nicht mehr. Da wird ein Polizist rechtskräftig verurteilt und darf mit Fußfessel anstatt Haft noch immer seinen Beruf als Polizist nachgehen. Ja wo bitte leben wir denn, wenn es zu Haftstrafen verurteilten Verbrechern erlaubt wird unbescholtene Bürger ab zu strafen, oder zumindest zu ermahnen? Langsam aber sicher glaube ich, im Häfen sitzen wirklich nur Unschuldige ein und die wirklichen Schuldigen arbeiten allesamt für unserer Staat.

Kommentare

kritischer Konsument
Quote:

Wer sich nicht wie ein zivilisierter Mensch benehmen kann hat in unserer Zivilisation nichts verloren

Also dann SERVUS. Wie gedenken Sie Ihren Selbstmord zu inszenieren????

Aufpasser
Quote:

Das sind keine primitiven Zeiten, das ist Notwendigkeit. Wer sich nicht wie ein zivilisierter Mensch benehmen kann hat in unserer Zivilisation nichts verloren.

Genauso habe ich Sie politisch eingeschätzt.
[size=4][b]Wo haben Sie sich z.B. auf diesen Seiten "wie ein zivilisierter Mensch" benommen?[/b][/size]

grosskonzerngegner
"murks" post=36573:
Quote:

und welcher Mensch ist nicht schon einmal besoffen gefahren

...da kenne ich eine ganze Menge Leute, die schon beim Konsum geringer Mengen Alkohol auf das Auto verzichten.

Wer sich um einen Posten beim Staat bewirbt muss in der Regel ein tadelloses Führungszeugnis vorweisen, denn Leute mit Vorstrafen haben im Staatsdienst Nichts zu suchen.

Tatsache ist dass besoffen zu fahren von der breiten Masse noch immer als Kavaliersdelikt angesehen wird, was es jedoch nicht ist und gerade ein Polizist sollte eigentlich wissen Was besoffene Verkehrsteilnehmer so Alles anrichten können.

Quote:

...die bei mir eigentlich hingerichtet gehören...

Gott dei Dank, diese primitiven Zeiten haben wir hinter uns, jedoch wäre ich dafür Vergewaltiger ein zu sperren und den Schlüssel wegwerfen.

Das sind keine primitiven Zeiten, das ist Notwendigkeit. Wer sich nicht wie ein zivilisierter Mensch benehmen kann hat in unserer Zivilisation nichts verloren.

kritischer Konsument

Der Polizist hatte alle Voraussetzungen für die Genehmigung einer Fußfessel und er macht nur Innendienst. Warum soll er im Häfn sitzen und der Steuerzahler für ihn zahlen?

Plannxl

Murks, ein Verbrecher bekäme keine Fußfessel. Und ein Polizist hat die gleichen Rechte wie jeder Verurteilter.

murks
Quote:

und welcher Mensch ist nicht schon einmal besoffen gefahren

...da kenne ich eine ganze Menge Leute, die schon beim Konsum geringer Mengen Alkohol auf das Auto verzichten.

Wer sich um einen Posten beim Staat bewirbt muss in der Regel ein tadelloses Führungszeugnis vorweisen, denn Leute mit Vorstrafen haben im Staatsdienst Nichts zu suchen.

Tatsache ist dass besoffen zu fahren von der breiten Masse noch immer als Kavaliersdelikt angesehen wird, was es jedoch nicht ist und gerade ein Polizist sollte eigentlich wissen Was besoffene Verkehrsteilnehmer so Alles anrichten können.

Quote:

...die bei mir eigentlich hingerichtet gehören...

Gott dei Dank, diese primitiven Zeiten haben wir hinter uns, jedoch wäre ich dafür Vergewaltiger ein zu sperren und den Schlüssel wegwerfen.

grosskonzerngegner

Ich finde das vollkommen in Ordnung das er arbeiten darf. Ein Polizist ist auch nur ein Mensch, und welcher Mensch ist nicht schon einmal besoffen gefahren. Und solange Vergewaltiger mit Fußfesseln nach Hause dürfen, die bei mir eigentlich hingerichtet gehören, da wird ein Polizist es erst recht dürfen. Was Anderes wäre es wenn der Polizist einen Einbruch etc. gemacht hätte.

Werbung