Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Besichtung vom 11.08

Bild des Benutzers Gast

Besichtung vom 11.08

Gast
0
Noch nicht bewertet
Hallo an Alle! "Female Fitness ist eine professionelle, frauenspezifische Einrichtung mit äusserst kompetenter Betreuung und ich bin eine von vielen hochzufriedenen Kundinnen." NAJA. Ich besuchte gestern das Female Fitness und fühlte mich alles andere als wohl. Der Betreuer war extrems unhöflich als wir uns nciht sofort einig waren ob wir beitreten möchten oder nicht. Meine Bedanken waren zunächst das noch keine Duschen gibt. Als Antwort auf diese Frage bekam ich: dusche doch daheim, ist doch egal. Naja, stelle ich mir nicht so toll vor im Winter! Es gibt KEINEN professionellen Raum fürs Umziehen oder irgendeine Art von Safe, wo man persönliche Gegenstände einsperren könnte. Der Betreuer wiederholte sich wie eine alte Schallplatte. Permanent wurden wir auf die Zukunft vertröstet, das es mehr Kurse gibt, längere Öffnungszeiten usw usw... Lustig war auch, das niemand im Fitnesscenter war..obwohl es seit einer Stunde offen hatte. Auf diese Frage bekamen wir die Antwort: ja gestern war es voll Mein Fazit: unseriös, schmuddelig, gespenstisch! Lieber zahle ich 10-20 euro mehr aber habe dafür sicherheit, eine dusche und seriöse betreuer ;) Mädels, lasst euch nicht täuschen von der Homepage!

Kommentare

Yachtlady

Es gibt wohl im Female Fitness Studio viele verheiratete Frauen oder Frauen die in einer Beziehung mit einem Mann leben. Von Männerfeindlichkeit kann da wohl keine Rede sein. Es ist vielmehr so, dass es in der Discountpreisklasse deutlich angenehmer ist nur unter Frauen zu trainieren, erst dann wenn die Philosophie der Eigenverantwortung anspruchsvoll ist und deshalb nur niveauvolle Frauen kommen, die Benehmen und Anstand kennen, gepflegt sind und einen guten Charakter haben. Wollen wir doch einfach akzeptieren, dass auch Frauen, die gerade keinen Freund haben (v.a. Gutaussehende, die ich häufig im Female Fitness sehe), einfach mal in Ruhe trainieren wollen und nicht wie in der Disco, Pub oder auf der Strasse ständig von irgendwelchen Typen angegraben zu werden. Darf Frau mal 1 Stunde in Ruhe trainieren ohne angebaggert zu werden? Ja gerne, im Female Fitness Wien, ist in dieser Preisklasse wirklich angehmer, believe me, ausserdem gibt es ohne Männer auch keine Vergleiche unter Frauen, so dass es auch unter Frauen angenehmer ist :)

Yachtlady

Wenn hier in so vielen Beiträgen Female Fitness schlecht gemach wird, darf man doch auch mal so was schreiben, oder ist hier nur Destruktion gefragt? Lilahaus, linientreu? Es gibt NOCH keine Duschen (das ändern die wohl) und damit keinen Fleischbeschau im Female Fitness, und deshalb hat wohl eine Frau vor allem im Female Fitneess in jeder Hinsciht ihre Ruhe und zwar Ruhe vor Männern und Ruhe vor Frauen. Wollen wir doch einfach mal seriös akzeptieren, dass es 1) Frauen gibt die nicht 90/60/90 aussehen und sich nicht blöde Kommentare von Cornettos anhöhren wollen und dass es 2) so gutaussehende Frauen gibt, die in festen Händen und festen Beziehungen sind, dass sie einfach mal in Ruhe trainieren wollen, ohne ständig von irgendwelchen Typen angebaggert zu werden. Frauen wollen einfach nur mal in Ruhe trainieren? Geht das? Ja, ganz sicher, vor allem im Femnale Fitness. Das ist meine Meinung.

Yachtlady

Eine separate Umkleide haben die übrigens, auch wenn du die nicht gesehen hast.

Yachtlady

Also ich trainiere nun schon seit ein par Monaten da. Allerdings muss ich sagen, dass in dieser Zeit schon 5 mal die Öffnungszeiten erweitert wurden und schon häufiger neue Geräte und neue Kurse kamen. Ich find das also mit dem auf die Zukunft vertrösten nicht so stimmig, da es sich ständig stark verbessert. Aber das kann man natürlich nur beurteilen, wenn man dort fix länger trainiert, so wie ich. Ich verstehe Dich daher sehr gut mit Deinen Bedenken, die habe ich anfangs auch gehabt. Aber aufgrund der Tatsache, dass es NOCH KEINE Duschen UND DAMIT KEINEN FLEISCHBESCHAU und keinen Fusspilz gibt, finde ich persönlich es sicherer und damit seriöser und damit hygienischer als eine Jugendherbergsdusche mit Fleischbeschau und Fusspilz. Wer will schon 1 Stunde länger im Fitnesssstudio inkalkulieren weil noch Haare gemacht werden müssen, eingekremt werden muss, geföhnt werden muss. Wer will überhautp schon vorher überlegen, welche Sachen sie mitbringen muss für Nachher. Ein anderer Punkt wäre Nachschwitzen nach dem Training und warmen Duschen und dann zu Hause nochmals zum zweitenmal duschen? Ich persönlich kann auf dieses Rahmenprogramm, wenn dies den Monatsbeitrag auf das fünffache hochschraubt gut verzichten. Ich bin vom Female Fitness begeistert, weil genau wegen fehlendem Fleischbeschau nur super nette Frauen dort trainierten, eine super Atmosphäre herrscht, die Geräte wohl die besten am Markt sind und die Kurse auch nicht zu toppen sind. Wer also super Geräte und super Kurse, super nette Leute mag und das zum niedrigsten Preis haben will fühlt sich im Female Fitness super wohl. Wer nach Rahmenprogramm, Fusspilz, Fleischbeschau ausschau hält und eigentlich gar nicht wesentlich trainieren will, fühlt sich im Female Fitness unwohl. Dafür ist diese Einrichtung wohl zu Direktlinig, seriös auf das Wesentliche konzentriert und damit zwangsläufig sicher und hygienisch, ob man das war haben will, oder nicht. Alles Gute für euch

Niestaspopolo

Und - hast ein Patent auf Deine wie immer geartete Aussage?
Darf man, nur weil Du einmal ähnliches in einer der 4 Beschwerden formuliert hast, dies nicht mehr tun, noch dazu, wo noch ein 4. Thread dazu gekommen ist? Wie selbstherrlich zu glauben, man müsse sich merken, was tavor irgendwo geschrieben hat.

-Gast- (nicht überprüft)

wenn du, anstatt nur zu zählen, auch texte gelesen hättest, wär dir vielleicht aufgefallen, daß tavor diese werbekampagne schon viel früher in frage zog.

Niestaspopolo

Es gibt also 2 positive und 2 negative Threads über dieses Studio. Positiv von Wolke 7 und Janina, negativ von melista und Sorrella, die schon beim ersten Thread gepostet hat, daß man dort nicht duschen kann. Warum mußte das dann in einem eigenen Thread wiederholt werden?

Niestaspopolo

Und tavor muß das natürlich kommentieren, obwohl er genau wie ich niemals dort hineinkommt.

Quote:

Als Antwort auf diese Frage bekam ich: dusche doch daheim, ist doch egal.
Naja, stelle ich mir nicht so toll vor im Winter!

Gerade im Winter würde ich lieber zu Hause duschen nach dem Training. Verkühlungsgefahr!

-Gast- (nicht überprüft)

hummm...

so eine besichtung kann eben nur frauen gefallen. männer fühlen sich abgestoßen davon.

[center] [img]http://www.diemucha.at/media/kunena/attachments/legacy/images/FBB.jpg[/img] [/center]

-Gast- (nicht überprüft)

[b]danke für deine besichtung.[/b]

aber den ganzen schmarrn hatten wir hier schon zum wiederholten.

kostenloser tip: wennst im winter daheim nicht duschen magst, stell dir eine zusatzheizung rein.

Seiten

Werbung