Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Vorsicht (neuer) Installateur INgas !!!!

Bild des Benutzers Asus

Vorsicht (neuer) Installateur INgas !!!!

Asus
0
Noch nicht bewertet
Ich hatte vor zwei Jahren für meine Thermenwartung die Firma SHtherm angerufen.Ich wusste damals leider nichts über die firma, erst nach dem schreck hab ich mich informiert und erfahren das der alles andere als ein seriöser Insttallateur ist. Für den jahresservice 2013 hab ich eine andere firma beauftragt und da kommt der gleiche typ (chef) vom Shtherm unter einem anderen firmennamen wieder zu mir :ohmy: Natürlich habe ich in nicht reinlassen, der hat einfach den firmennamen gewechselt und treibt sein unfug gewohnt weiter, also vorsicht, lieber vorher erkundigen ;)

Kommentare

EMRK

Aus den hier [url=http://www.unternehmen24.at/Firmeninformationen/AUT/1549958][/url] angegebenen Informationen zu einem Zwangsausgleich von 2009/10 ergibt sich, dass es sich bei den zwei genannten Unternehmen sehr wahrscheinlich um ein und dieselbe Firma (Umbenennung?) handelt, da hier eine identische Firmenbuchnummer angegeben ist.

Der Eintrag des Insolvenz/Konkursverfahrens von 2013 in der Edikt-Datei:
[url=http://www.edikte.justiz.gv.at/edikte/id/idedi8.nsf/0/91d20419e36b1030c1...

waldviertler

Ingas befindet sich in Konkurs. Diesmal unter dem Namen Ingas. Wie oft er das Spielchen noch spielen kann ist fraglich.
Seine Firmennamen ändern ist noch das harmloseste. Ich befürchte, dass es eine Menge an Geschädigte gibt, die sich nicht wehren konnten. (vor allem ältere Pensionisten!) Beschimpfungen, Drohungen und Einschüchterungen dürfte das Konzept von Ingas sein.
Man kann sich selbst ein Bild machen, wenn man sein Kommentar hier liest.

kritischer Konsument

Außerdem gab es ja gar keinen konkreten Vorwurf, außer daß einer seinen Firmennamen ändert und weiterpfuscht. Machen i.A. nur Pleitiers.

kritischer Konsument

Wie viele verschiedene Namen hat denn diese "Firma" noch? Und wer sagt denn, daß der BF kein Ausländer ist?
Ich halte Yüksel auch für ein Fake, zwei verschiedene Deutsch-Niveaus????

-Gast- (nicht überprüft)

LIEBER MUCKS Welcher PFUSCH ???? ein Fantasie geschriebene Sätze die nicht einmal richtig zu verstehen ist. Und Die pfusch Zeiten sind vor 20 Jahren gewesen Mucks der kleiner Pfuscher meine Name Lautet Yükseloglu
da merk man schon das du nichts am Ende bringen kannst aber lange Zunge ich sag dir nur eines lern a mal manieren

murks

...dazu meldet sich dann noch ein "YÜKSEL-PFUSCHER" und unterstellt Ausländerhass um seinen PFUSCH zu rechtfertigen.

Aber HALLO, wenn eine Firma wirklich gut, korrekt und preisgünstig arbeitet dann gäbe es hier auch keine Beschwerde.

[size=4][b]Die Unterstellung der Hinterhältigkeit und der Ausländerfeindlichkeit bestätigt in diesem Fall die Berechtigung der Beschwerde![/b][/size]

kritischer Konsument

Schon wieder ein Gschichterl. Wiener Schmäh schaut anders aus!

-Gast- (nicht überprüft)

Du bist ein verlogenes Konkurrenz die unseriös handelt Log dich mit dein richtigen Namen ein. EINZIG ARTIG MAN KANN NUR SO SICH ZEIGEN WIE DIE HASS GEGEN DIE AUSLÄNDER MIT EIN WORT KANN JA NICHT DEUTSCH REDEN .HINTERHÄLTIG UND NEIDISCH. WENN DU KEIN KONKURRENZ BIST HAST BESTIMMT DIE LEISTUNG AUSGENUTZT VON FA.INGAS

Plannxl

Welcher Fall soll das sein? Außer schlechtes Deutsch erfährt man nichts, was passiert sein soll.

Emma

Vermutlich nutzt da "erkundigen" auch nichts.
Haben Sie den Fall der Innung gemeldet?

Werbung