Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Bernhard Gottlieb Universitätszahnklinik

Bild des Benutzers me1979

Bernhard Gottlieb Universitätszahnklinik

me1979
0
Noch nicht bewertet
Heute erlebt: am Wochenede irrsinige Zahnschmerken bekommen, heute in der Früh gleich zur Bernhard Gottlieb Universitätszahnklinik gefahren, da sie eine Notfallambulanz an Sonn- und Feiertagen haben. Die fanden zwar heraus, dass ich zwei Zähne habe, die Wurzelbehandelt gehören, konnten das jedoch heute am Sonntag nicht machen. (Sie können auch keine Zähne ziehen, denn das war meine größte Sorge doch die Antwort war: "Das könnnen wir hier gar nicht machen,..." War schon jemand mit Schmerzen an Sonn- oder Feiertagen dort und hat ähnliches erlebt? Ich wurde dann nur mit einem Rezept für Schmerzmittel weggeschickt und soll morgen wieder kommen oder zu meinem Zahnarzt gehen. Hat das auch schon jemand erlebt dort? Ich war als Patient nicht sehr glücklich wenn ich Plakte von ihnen sehe "Notfallambulanz an Sonn- und Feiertagen,...." und dann mit einem Rezept abgefertigt werde,..... Schmerzmittel kann ich selber nehmen und bis Montag warten????!!!! (Und darauf hoffen, dass die Schmerzmittel in der Nacht auch wirken und mir nicht wieder die Zahnschmerken den Schlaf rauben) Ich denke, es wird besser sein einen der ca. 4 Zahnärzte in Wien aufzusuchen, die am Wochenende auch diesen Notdienst anbieten,.....

Kommentare

me1979

nicht nur Schmerzen, sondern dass ich mir dort vorkam, wie ein Versuchskaninchen für die angehenden Ärzte :(

-Gast- (nicht überprüft)

unter wievielen nicks hast das jetzt schon gebracht?

jeder hier kennt doch sowieso schon deine selbsteinschätzungen. die immer wieder zu wiederholen, bringts auch nicht mehr. muß wieder ein anstrengendes wochenende gewesen sein,...

nur aber,
der zusammenhang mit der zahnklinik fehlt leider.
bei me hätte man schmerzen annehmen können, woran liegts bei dir?

Emmannzipator

@tippale
immker noch nicht gebessert? Warst doch selbst der erste, der vom thema abgekommen ist!

[b]Bösartiger Narzißmus auf der Mucha:

Überheblichkeit: Beurteilung des Wertes anderer

Grenzenloses Empören über Nichtigkeiten

Nichtakzeptieren von Gegenbeweisen...Beharren auf Vorwürfen, weitere Unterstellungen.

Geringschätzigkeit gegenüber anderen, keine Achtung vor anderen.

Pathologisches Mißtrauen,
Verdächtigungen, Eifersucht, Unterstellungen, feindliche Gesinnung.

Beschimpfungen, alles verschwommen und ungenau mit möglichen verschiedenen Deutungen und Mißverständnissen.

Unduldsamkeit gegen Kritik an sich selbst. Keinerlei Vorwürfe und Beschuldigungen gegen sich selbst gelten lassen.

Prangert angebliche Böswilligkeit anderer an.

Alles Schlechte auf andere projizieren, um sich selbst besser zu fühlen.

Übertragung: in anklagenden Briefen gegen das Opfer beschreiben sie sich selbst

Mangel an Gefühlstiefe und Mangel an der Fähigkeit, komplexere Gefühle anderer Menschen zu verstehen.[/b]

-Gast- (nicht überprüft)

bist du überdehnt, zippale?
oder geht es dir auch allen gut?

vom thema bist natürlich wie üblich und unabwendbar schon wieder meilenweit weg.

Emmannzipator

@tipperle
also wieder total daneben!

@me1979
Tavors permanenter Verfolgungswahn. Nur wußte ich bisher nicht, daß er seine "elwe"-Phobie auch auf mich ausgedehnt hat!

me1979

:-) nein, Tavor, bin schwarz durch und durch - und damit meine ich [i]NICHT[/i] meine politische Einstellung - dafür gibt's keine Farbe :P

Aso - ein User mehrere Namen - danke für die Aufklärung - das hab ich nicht verstanden
Dazu fällt mir nur eines ein:[i] [b]Ich bin schizophren und mir geht es allen gut[/b] [/i] :woohoo:

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

ewig lang geröngt

da hätt ich aber schon gesagt, einmal ist genug.
hoffe, du bist keine grünin. die sollen ja am wenigsten strahlungsresistent sein.

wo der beitrag der emmadritschen...zippatorin ist? nun, ich seh ihn direkt vor meinem.

me1979

@Emmannzipator: nein, dass sie solche chirurgischen Eingriffe (WSR) nicht durchführen können ist mir klar, aber es war so komisch - sie hatten ewig lang geröngt, da ich nicht sagen konnte von wo der Schmerz kam - und waren sich selber nicht sicher - dann hat sie nur bei zwei Zähnen die Zahntaschen ausgeputzt und irgendein antibiotisches Mittel hineingespritzt von denen sie meinten, die seien der Grund und ich habe da Zysten....
Naja und den ganzen Nachmittag lang hatte ich dann mehr Schmerzen als vorher - die Schmerzmittel hab ich zum Glück selber gehabt, denn nicht mal die hatten sie - nur das Rezept und eine Liste, welche Apotheken denn heute offen haben.
Sich einen der Notfallszahnärzte zu suchen (auch wenn jemand so wie Du unter lauter Ausländern sitzt, nehm ich in so einen Fall in Kauf ;-), ist sicher der bessere Weg, da hatte ich am Wochenende mit meinem Kind auch keine Probleme.
Ich dachte halt, eine Universitätszahnklinik ist besser...

Übrigens - heute war ich gleich bei meinem Zahnarzt - die Schmerzen kamen von einem ganz anderen Zahn, denn er gleich behandelte

Nein, es war wirklich seeeeehr konfus, wie das bei der Zahnklinik abging....

@tavor: so oft und gern ich mich vertippte, durchzuckt mich der Schmerz anscheinend öfters :woohoo:

und was mich noch verwundert: wo ist dieser Beitrag von Zipperle, ich seh nix :-(
muß ich mir jetzt Sorgen machen - haben sich die Parkemed auf meine Augen negativ ausgewirkt?? :blink:

Nächstes Mal werde ich wieder die ganze Adresse (Währinger Str., 1090 Wien,.....) schreiben - um niemand zu verwirren :-)

-Gast- (nicht überprüft)

me,
wenn dich der schmerz durchzuckt, darfst dich schon einmal vertippen...

aber ich verstehe auch nicht, daß eine klinik mit ambulanz keine erstbehandlung durchführt. das personal müssen sie haben. schreib einmal dem klinikleiter darüber, denn der wird sicher nicht diemucha lesen.

zipperle,
bernhard gottlieb würde 1938 aus rassischen gründen von der universität wien ausgeschlossen. da wird die klinik sicher in bregenz liegen. das thema war aber "standortunabhängig".

Emmannzipator

Da war die alte Mucha auch besser: da stand gleich die stadt oder das Bundesland dabei.

Seiten

Werbung