Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Notfall

Bild des Benutzers Spekulatius

Notfall

Spekulatius
0
Noch nicht bewertet
Eigentlich ist es eine sinnvolle Sache, daß alte Menschen mit der Heimhilfe und einem Notfall-Armband in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können. Mit einem Knopf am Handgelenk können sie jederzeit Hilfe herbeirufen, d.h. sie werden mit der Zentrale eines sozialen Zentrums, z.B. des Roten Kreuzes, verbunden. In der Wohnung werden Lautsprecher bzw Mikrofone installiert, daß man die Patienten nach dem Notruf überall hören kann. [u]Aber ich denke, das Rote Kreuz macht es sich dabei zu leicht und schiebt die Verantwortung ab.[/u] Wir haben schon lange den Schlüssel der Nachbarin - wenn die Tür ins Schloß fällt, zum Blumengießen im Urlaub, Postkasten leeren usw. Auf die Frage, wer einen Schlüssel besitzt, hat sie natürlich uns angegeben. Jetzt passiert es immer wieder in der Nacht, daß wir einen Anruf kriegen: "Die Frau... braucht ihre Hilfe". Wir finden sie dann gestürzt auf dem Weg ins WC, im Schlaf aus dem Bett gerollt oder wie ein Maikäfer unbeweglich auf dem Rücken liegend. Wir müßten dann falls notwendig entscheiden, ob sie die Rettung braucht. Dies passiert ca 5x/Woche, wir können selten durchschlafen und ich liege danach immer noch lange wach.

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

mit irgendeiner Userin

ahem,
[b]...bladddsch!![/b]

Quote:

Warum sollte ich, sie kann ja auch tagsüber was brauchen

nau, dann hats sies wirklich nicht verstanden.
hoo.
die nachbarin, also, hat einen hilfsdienst beauftragt und bezahlt.
[b][u]entweder[/u][/b], also, der macht den job, [b][u]oder[/u][/b] du.

Quote:

Die Stelle zeigst mir. Nur ihr keift und schimpft hier.

ja... ja... ja...

all du hundertausend listaneien...
warens wirklich nur chimären?
von [i]irgendeiner userin[/i]?

dritscherl,
du läßt kein napfele aus.

Spekulatius
Quote:

sie hat hier zwei beiträge?????
naja. rechnen war nie ihre stärke.

Du bestimmst sicher nicht, wer hier posten darf und wer nicht.
genau wortgleich, nur mit Sie statt Du, kam sie schon als nisterl, als emma, als aufpassarin, u..s..w..
soviel zur identifizierung.

hey, dritscherl!
schon deine berühmten §§ vergessen?
bestimmen darf hier nur tavor. sagtest du selber.

Alles Quatsch, der mich nicht betrifft.

Quote:

hast endlich den schlüssel für die nachbarin dem notdienst abgegeben?

Quote:

typisch. antworten bleibt sie immer und überall schuldig.
nur keifen und crappen

Warum sollte ich, sie kann ja auch tagsüber was brauchen und dann geh ich z.B.einkaufen oder ich frage, ob ich was mitbringen soll.Du hast die Beschwerde nicht verstanden. Und antworten, d.h. ins Internet gehen, tu ich wann ich will und nicht wann du eine deiner dämlichen Fragen stellst.

Quote:

du fangst nämlich immer was an, dann kommt blödsinn, dann kommen schimpfereien, aber mit der sache gehts nie weiter.

Die Stelle zeigst mir. Nur ihr keift und schimpft hier.

@murks
tavor,

Quote:

hast schon jemals erlebt, dass sie eine vernünftige Antwort, oder überhaupt eine Antwort auf eine einfache Frage gibt?

siehe oben

Quote:

Ihre Antworten beschränken sich auf Listerln, Punkterln, Keifereien, Unterstellungen, Beleidigungen und sonst irgendwelchen Mist den Niemand braucht.

Wo bitte, betrifft mich alles nicht. Beleidigen und unterstellungen kommen nur von euch. Scheinst mich mit irgendeiner Userin zu verwechseln oder mit dir selbst

murks

tavor,
hast schon jemals erlebt, dass sie eine vernünftige Antwort, oder überhaupt eine Antwort auf eine einfache Frage gibt?

Ihre Antworten beschränken sich auf Listerln, Punkterln, Keifereien, Unterstellungen, Beleidigungen und sonst irgendwelchen Mist den Niemand braucht.

Eben "power crapping" oder um RTL Samstag Nacht heran zu ziehen: "extreme crapping". Stell Dir vor, was der Mirko Nontscheff daraus hätte machen können. :cheer:

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

hast endlich den schlüssel für die nachbarin dem notdienst abgegeben?

typisch. antworten bleibt sie immer und überall schuldig.
nur keifen und crappen.

-Gast- (nicht überprüft)

weiß ich nicht.
aber die strengen paragraphen waren ja von ihr, nicht von tavor.

murks

"aber zurück zum thema (tavor darf ja)."

...nau ob Das dem Listenmonster auch Recht iss?

B)

-Gast- (nicht überprüft)

weißt eh, corvus,
wenn sie nimmer weiter weiß, crappt sie also ihre listen rein.

Corvus

Zwei Wochen nicht auf der Mucha-Seite, Niestaspopolo? Hier aber jedenfalls als Spekulatius. Niemand hier ist so dumm um das nicht zu merken.

Niestaspopolo

Von Ende November 2010 bis 25.6.2011[size=5][b]1858 Beschimpfungen[/b], [/size]Nickverhunzungen, böswillige Unterstellungen, Lügen, persönliche Diffamierungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User! [u]mit einem persönlichen Rekord von 152 Fehlleistungen in einer Woche. [/u]Obwohl er andere Freunderln die Drecksarbeit machen läßt, um sein Minuskonto zu schonen, ist er noch sehr aktiv im Beleidigungsforum.
Tavor, Murks und ihre treue Gefolgschaft - mit kollektivem tastaturalen Tourette-Syndrom - bewerten ihre eigenen Schandtaten mit Minuspunkten auf meinem Konto und beschäftigen sich fast ausschließlich mit mir statt mit Konsumententhemen.
[b]In diesem Thread schaffte er innerhalb der letzten 2 Wochen, in denen ich nicht auf der Mucha-Seite war, 14 Verhaltensstörungen abseits jeder normalen Kommunikation. Somit liegt das Zwischenergebnis z.Z. bei 1874[/b].

[/b][size=4][b]2. murks[/b][/size]
Von Mitte März 2011 bis 25.6.2011 produzierte dieser andere "hervorragende" Cyber Mobber mit seinen "unbewußten" Beleidigungen, persönlichen Anzüglichkeiten, Herabwürdigungen und Lügen (von ihm "kleine Späße" genannt), von denen er wie tavor glaubt, daß sie zu den einzelnen Themen gehören, [size=5][b] 1710 Beschimpfungen[/b][/size] ! [u] mit einem persönlichen Rekord in der Anzahl seiner Beleidigungen anderer User von 201/Woche!!!! .Er hält somit auch den absoluten Mucha-Rekord! [/u].
[b]In den letzten beiden Wochen "ignorierte" er mich weiter und beschimpfte andere User in diesem Thread "unbewußt" 8 Mal, daher bis jetzt 1720 Kommunikationsstörungen.[/b]

-Gast- (nicht überprüft)

aber zurück zum thema [color=#808080](tavor darf ja)[/color].

hast endlich den schlüssel für die nachbarin dem notdienst abgegeben?

du fangst nämlich immer was an, dann kommt blödsinn, dann kommen schimpfereien, aber mit der sache gehts nie weiter.

Seiten

Werbung