Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Billa Frust

Bild des Benutzers James_Bond

Billa Frust

James_Bond
0
Noch nicht bewertet
Hallo zusammen! NAchsehend ein Bericht über eine BILLA-Totgeburt.... Thema Vorteilskarte. An und für sich ist die Vorteilskarte ja eine gute Erfindung und ich/wier (Familie)kaufen regelmäßig bei Billa ein. Vor langer Zeit gabs da eine „Scheckkarte“ die man bei der Kasse herzeigen mußte und die freundliche Kassenbedienungsfachfrau hat die Karte gescant und gut wars. Dann kamen Smartphones auf und da gibt’s eine APP Stocard genannt und da haben wir, dh, meine Gattin und ich, div. dieser Scheckkarten respektive Kundenkarten eingescant und das hat bis vor ca ½ Jahr auch gut funktioniert, auch bei Billa. Jetzt ist es aber so, dass irgendjemand bei Billa eine fast göttliche Eingebung hatte und nun muss sich jeder per Post einen Aktivierungscode schicken lassen. Ist auch nicht das Problem, man gibt sich ja kompromissbereit, immerhin hat man ja Vorteile daraus. Aber nachdem der code da ist…..extra Billa APP runtergeladen (auch noch nicht das Problem) und installiert. Bei meinem Galaxy S5 kein Problem. Aber beim Handy meiner Gattin, die hat ein neuen Galaxy Ace (wegen der geringen Gerätegröße) und da geht’s nicht. Die APP kann zwar installiert werden, aber es kann nicht die Vorteilscard aktiviert werden, es kommt immer „Netzwerk Fehler“ Ich habe nun mit der hotline Kontakt aufgenommen und eine freundliche Mitarbeiterin hat mir helfen wollen. Nach mehreren mails hin und her, es geht immer noch nicht, schreibt die Mitarbeiterin mir „Die App funktioniert nicht mit allen Handys“ Ich sollte eine App „Mobilepocket“ installieren, da sollte es gehen. Was…. Wieder eine andere APP….. Bin schön angefressen. Da schafft Billa zuerst eine eigene Kundenkarte, die dann durch eine APP ersetzt wird, und nun soll man mit einer Fremd-APP agieren……. Jeder mache sich selbst ein Bild

Kommentare

wuestenrennmaus
"kritischer Konsument" post=39537:

Und fast alle spielen gern mit und lassen sich manipulieren.

Das ist wirklich erschreckend!

kritischer Konsument

[b][size=4]Was hat Börni in den letzten knapp 4 Stunden Fürchterliches getan, daß er gesperrt wurde?[/size][/b]

kritischer Konsument

Und fast alle spielen gern mit und lassen sich manipulieren.

-Gast- (nicht überprüft)

"Es ist entsetzlich offensichtlich geworden, daß unsere Technologie unsere Menschlichkeit schon lange überholt hat."

(Albert Einstein)

Plannxl

....sondern braucht nur Foodwatch kopieren.

kritischer Konsument
Quote:

Wie hat das die Menschheit bisher gemacht???

Das frag ich mich oft. Wie sind wir aufgewachsen mit ohne all dem Kram? Niemand muß mehr selbst denken....

Plannxl

Indem sie nicht Foodwatch und diesem Blödsinn aufgesessen ist.

wuestenrennmaus

Sag niemals "nie" - aber derzeit denke ich auch so!
Ein Wahnsinn wie viele und welche Apps es bereits gibt - ich pack es nicht. Meine Nichte benützt ein App, welches ihre Trinkzeiten und Trinkmengen vorschreibt, damit sie am Ende des Tages genug Flüssigkeit zu sich genommen hat. Wie hat das die Menschheit bisher gemacht???

murks

Mit meiner Billa-Card hatte ich bisweilen noch nie Probleme...

...werd mir den Handy-App-Wahnsinn auch sicher niemals antun...

Plannxl

Das unterstreiche ich voll.

Seiten

Werbung