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Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Zielpunkt Lambach

Bild des Benutzers Pennystock

Zielpunkt Lambach

Pennystock
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Noch nicht bewertet
Erlebnis am Samstag beim Zielpunkt: Ich kaufte zwei Fruchtsäfte mit 30 % Nachlass Pickerl. Dieser Nachlass wurde (wie beim Zielpunkt sehr oft) vergessen abzuziehen. Auf die Reklamation hin kam die Frau Fililalleiterin. Der erste Artikel wurde korrekt storniert und neu eingebucht. Beim zweiten Artikel wurde beim Storno allerdings der Rabatt reduziert, also nur 70 % gut geschrieben, und neu mit Rabatt eingegeben, kam sich also aufs Gleiche heraus. Darauf wieder Reklamation. Die Filialleiterin verusuchte mir dreimal mittels Redeschwall klarzumachen, dass die Rechnung doch stimme. Auf meine Bitte, die Sachlage mit meinen Worten darzustellen, bekam ich wörtlich zu hören: "Ich erkläre es Ihnen, weil Sie kennen sich ja nicht aus!" Ich erbost, bat um etwas mehr Freundlichkeit gegenüber den Kunden. Worauf sie meinte: "Aber sie kennen sich ja wirklich nicht aus!" Als ich mit Nachdruck die Lage erklärte hörte sie nicht einmal zu, sie war ja überzeugt, Recht zu haben. Zu guter Letzt gab sie mir die 30 Cent Differenz und meinte, wegen 30 Cent streite sie nicht, aber sie habe doch recht und ich könne nicht rechnen. Auf die Bitte, die Rechnung zu bekommen, bekam ich zu hören, dies ginge nicht, da ein Storno drauf sei. Aber ich hätte ja ohnehin nachgerechnet und eh nur Lebensmittel gekauft, die man nicht zurückgeben kann. Auf die neuerliche Bitte diese doch zu kopieren, die Meldung: "Kopierer ham ma keinen und Nachdruck ist nicht möglich, da schon ein weiterer Kunde bedient wurde". Also musste ich auch noch ohne Rechnung abziehen. Auf die Beschwerde beim Zielpunkt Kundendienst hat sich bis jetzt keiner gemeldet... Jetzt weiß ich zumindest, warum Zielpunkt so schlechte Zahlen schreibt und zum Verkauf stand (nur übernimmt anscheinend keiner...) Schöne Grüße, Pennystock

Kommentare

Niestaspopolo

[/b][size=4][b]1. murks[/b][/size]
Von Mitte März 2011 bis 8.10.2011 produzierte dieser Cyber Mobber mit seinen "unbewußten" Beleidigungen, persönlichen Anzüglichkeiten, Herabwürdigungen und Lügen (von ihm "kleine Späße" genannt) [size=5][b] 2968 Beschimpfungen[/b][/size]. Sein [u] persönlicher Rekord in der Anzahl seiner Beleidigungen anderer User liegt bei 201/Woche!!!! Er hält somit auch weiter den absoluten Mucha-Rekord! [/u].
[b]In den letzten 4 Wochen beschimpfte er mich und andere User in diesem Thread 6 Mal, daher bis jetzt 302 Kommunikationsstörungen.[/b]

[/b][size=4][b]2. tavor[/b][/size]
Von Ende November 2010 bis 8.10.2011[size=5][b] 3135 Beschimpfungen[/b], [/size]Nickverhunzungen, böswillige Unterstellungen, Lügen, persönliche Diffamierungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User! [u]Sein persönlicher Rekord liegt bei 200 Fehlleistungen in einer Woche. [/u].
Tavor, Murks und ihre treue Gefolgschaft - mit kollektivem tastaturalen Tourette-Syndrom - bewerten ihre eigenen Schandtaten mit Minuspunkten auf meinem Konto (heute früh 1900, nachdem gleichzeitig 3 tavorcorvusse einloggten, dann noch murks, ist gleich 1903) und beschäftigen sich fast ausschließlich mit den Usern statt mit Konsumententhemen.
[b]In diesem Thread schaffte er innerhalb der letzten 4 Wochen, 1 Verhaltensstörung abseits jeder normalen Kommunikation. Somit liegt das Zwischenergebnis z.Z. bei 3204[/b].

murks

tavor,

Das geschah nun wirklich UNBEWUSST ! :laugh:

-Gast- (nicht überprüft)

murks!!
warum konjunktiv??

murks

"Es soll Kunden geben, die richtig darauf aus sind Verkaufspersonal zu sekkieren."

Jau, niessende Popelstierlerin, Du könntest auch so eine Zwiderwurzn sein, wenn man davon ausgeht wie Du Dich bei derMucha aufführst...

Niestaspopolo

[/b][size=4][b]2. tavor[/b][/size]
Von Ende November 2010 bis 17.9.2011[size=5][b]2833 Beschimpfungen[/b], [/size]Nickverhunzungen, böswillige Unterstellungen, Lügen, persönliche Diffamierungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User! Das waren 289 in 4 Wochen, mehr als murks. [u]Sein persönlicher Rekord liegt bei 200 Fehlleistungen in einer Woche. [/u]. Wie auch andere seines Rudels fühlt er sich verfolgt von Piefke, Kirchenkritiker, Moslems, Zivildiener, Frauen, Alleinerzieherinnen, Feministinnen, Stalinisten, Grünen, Sozialdemokraten, Antifaschisten, dem Verkehrsstadtrat, Ampeln, den Wiener Linien und Wiener Wohnen, Schwulen, Tunten , Gewerkschaften, der Arbeiterkammer, an Konsumentenschutz interessierten Usern und von Weiterbildungswilligen und Intellektuellen. Tavor, Murks und ihre treue Gefolgschaft - mit kollektivem tastaturalen Tourette-Syndrom - bewerten ihre eigenen Schandtaten (heute früh 1810, nachdem gleichzeitig 3 corvusmurkse einloggten 1813) mit Minuspunkten auf meinem Konto und beschäftigen sich fast ausschließlich mit den Usern statt mit Konsumententhemen.
[b]In diesem Thread schaffte er innerhalb der letzten 3 Wochen, 1 Verhaltensstörung abseits jeder normalen Kommunikation. Somit liegt das Zwischenergebnis z.Z. bei 2860[/b].

murks

Es soll Kunden geben, die richtig darauf aus sind Verkaufspersonal zu sekkieren.

Corvus

Wenn eine Kundin schon wegen 30 Cent zu streiten beginnt, was soll das Personal dann groß machen?

murks

Beim dem Zielpunkt in dem ich einkaufe hatte ich noch nie auch nur den geringsten Grund zu klagen.

Auf eine Beschwerde per Email bezüglich einer anderen Filiale bekam ich innerhalb von 4 Tagen eine sehr freundlich abgefasste Antwort.

Silviane

Es geht hier nicht ums Geld.
Ich finde es wichtig, freundlich und sachlich behandelt zu werden.
Das gilt für den Supermarkt genauso wie für alle anderen Gelegenheiten.

-Gast- (nicht überprüft)

genau dieses prinzip, um ein wertloses prinzip zu streiten, ist eine besondere eigenschaft gewisser poster hier.

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