Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

MÖMAX verarscht seine Kunden

Bild des Benutzers SmartScrat

MÖMAX verarscht seine Kunden

SmartScrat
0
Noch nicht bewertet
Bin schon länger Kunde beim Mömax Online Shop und auch in Wien 22. Kaufte bisher auch immer gerne ein. Bis es eine Rückgabe eines Artikels gab! Aufgrund einer Fehlproduktion habe ich das Produkt zurück gebracht, musste mit der Verkäuferin diskutieren bis sie das Teil endlich zurück genommen hat. Darauf hin bekam ich einen Gutschein über den Wert ausgestellt, soweit so gut. Habe dann einige Artikel im Online Shop entdeckt, die ich auch promt bestellen wollte. Leider war ein einloggen nicht möglich, zudem wollte ich wissen ob ich meinen Wertgutschein nun online einlösen könne. Da das Formular sich auf der homepage nicht abschicken ließ und es schon spät war, habe ich meine Anfrage über facebook losgeschickt (hier nun die Unterhaltung): G[i]uten Tag, ich habe durch die Rückgabe eines defekten Geräts einen Gutschein bekommen, würde diesen nun gerne hier im Online Shop einlösen, wäre das möglich? Am Bon steht *Bon Nummer eingefügt* ArtikelEinzelpreisMengeGesamtpreis Sonnenliege (000348006303): Bild 3162840 (image/jpeg) Sonnenliege CHARLY (Artikelnr. 0348006303) Grün, B / T / H: 55 / 92 / 78 cm € 30,- statt € 99,90 € 60,-löschen Stielkasserolle (0068760131): Bild 1987268 (image/jpeg) Stielkasserolle PAULA (Artikelnr. 68760131) Edelstahlfarben, B / T / H: - / - / 11 cm € 14,99 € 14,99löschen Kochtopf mit Deckel (006944002103): Bild 69440021-03-V01.jpg (image/jpeg) Kochtopf mit Deckel ADRIANO (Artikelnr. 6944002103) Edelstahlfarben, B / T / H: - / - / 8 cm € 14,99 € 14,99löschen Stapelturm (000528004001): Bild 3067162 (image/jpeg) Stapelturm FRUITS 3ER-SET AUF ROLLEN -SB (Artikelnr. 0528004001) Natur, B / T / H: 34 / 30 / 80 cm € 29,90 € 29,90 Warenwert € 119,88 Lieferkosten € 2,95 Gutschein € -12,- Summe (inkl. MwSt.) € 110,83 enthaltene MwSt. 20% € 18,47 Vielen Dank leider funktioniert das online formular zum abschicken auf eurer homepage nicht Einloggen funktioniert leider auch nicht, würde aber liebend gerne bestellen, da die Angebot nur bis heute gelten 20. April 09:45 Hallo Jasmin, konntest Du im Online Shop schon bestellen? Wenn nein, was genau ist das Problem? Liebe Grüße Dein mömax Social Media Team Nein konnte ich leider nicht, da ich mich nicht einloggen konnte. weitere würde ich gerne den Gutschein einlösen... Hallo Jasmin, hast Du schon versucht, dir ein neues Passwort zu schicken zu lassen? Liebe Grüße Dein mömax Social Media Team Ich werde es heute Abend nochmal probieren, das Passwort passt er hat einfach nichts getan wenn ich am Button geklickt habe. Brauche aber Lösung für die anderen2 Sachen bitte Was genau meinst Du mit den "anderen 2 Sachen" ? Liebe Grüße Dein mömax Social Media Team Bitte oben lesen bzgl bestellen heute noch und Gutschein 20. April 14:55 Hallo Jasmin, du kannst über Facebook nicht bestellen! Das geht nur über den Online Shop! Liebe Grüße Dein mömax Social Media Team Puh ihr seid anstrengend Man kann kein Kontaktformular über die Homepage abschicken, dann leitet es bitte weiter. Wenn ihr meine Fragen nicht beantworten könnt 21. April 10:40 Hallo Jasmin, wir können den Gutschein gerne für den Online Shop umschreiben, dann kann dies aber leider nicht rückgängig gemacht werden! Möchtest Du das? Liebe Grüße Dein mömax Social Media Tean Grundsätzlich ja kann ich jetzt um die Preise dann noch bestellen?? Die Aktion ist jetzt mittlerweile aus 21. April 13:47 Hallo Jasmin, ja, du könntest die Liegen ausnahmsweise noch um den Aktionspreis bekommen! Liebe Grüße Dein mömax Social Media Team 21. April 15:39 ok Garten20 Aktionsgutschein und je 30 pro Liege, wie kann ich das bestellen? 22. April 10:05 Liebe Jasmin, du kannst nur einen Gutschein pro Bestellung eingeben! Also entweder den Gutschein von der Rückgabe oder den Garten20 Gutschein! Jedenfalls gilt der Gutschein der Rückgabe jetzt auch online! Wenn Du im Kommentarfeld diese Nachricht rein kopierst, dann bekommst Du die Sonnenliegen zum bereits abgelaufenen Aktionspreis! Liebe Grüße Dein mömax Social Media Team Lol dann hätte ich ja gleich so bestellen können macht ja dann keinen Unterschied! Das eine ist ein wertgutschein das andere ein aktionsgutschein muss dich bitte möglich sein... Hab dann einen Verlust von mindestens 12 Euro da hätte ich meinen wertgutschein auch wegschmeißen können. Samstag 21:35 ?? Montag 10:57 Liebe Jasmin, wie können wir Dir noch weiter helfen? Liebe Grüße Dein mömax Social Media Team Ich will das einfach um den Preis bestellen mit meinem Gutschein und nicht entweder oder da ich jedes mal 15 Euro mehr zahle wenn ich nur einen verwenden kann Liebe Jasmin, wie bereits oben erwähnt kann man nicht beide Gutscheine gleichzeitig verwenden! Liebe Grüße Dein mömax Social Media Team vor 8 Minuten Ja dann hat das ganze aber nichts gebracht. Wo kann ich anrufen, war sicher das letzte mal das ich was kaufe bei euch, ist ja eine Verarschung. Hab euch gesagt was ich bestellen will (inkl. Preise)! Und das ich dazu MEINEN Gutschein den ich bar bezahlt habe einlösen möchte. Wo kann ich anrufen um jemand zu sprechen, der etwas zu sagen hat. Finde das eine Frechheit was ihr hier veranstaltet! Gemschacklos[/i]! Also was hat mir das jetzt gebracht, ich wollte meinen Wertgutschein einlösen inkl. dem oben auch bekannt gegebenen Preis, das dies nicht möglich ist muss man mir vorher sagen und nicht wenn der Gutschein schon umgeschrieben ist. Ehrlich gesagt habe ich gar kein Interesse mehr irgendwas dort zu bestellen und kann mich jetzt entscheiden ob ich jetzt meinen Gutschein einfach in den Müll schmeißen muss. Bin echt sauer, sowas ist mir wirklich noch nie passiert, schlechtester Kundenservice der mir je untergekommen ist!

Kommentare

DieCasanovin

Naja, der eine besagte Gutschein war eben eigentlich nur die "Auszahlung" des Umtausches und kein Rabattcoupon oder ähnliches. Verstehe, dass man keine Rabattmarken gemeinsam anwenden darf und das ist ja auch überall akzeptiert und Gang und Gebe, aber dass man nicht mal seinen Gutschein (als Gegenleistung einer Barablöse) mit einem Rabattgutschein verwenden darf, verstehe ich nicht.

kritischer Konsument

Ich lese es nicht noch einmal, aber war das Problem nicht, daß man keine zwei Gutscheine einlösen kann?

DieCasanovin

Kommt leider öfter vor, dass bei Beschwerden nur Höflichkeitsfloskeln runtergebeten werden während zur Lösung des Problems Nichts beigetragen wird. Die Hauptvorgehensweise ist, den wütenden Kunden zu beruhigen bis es ihm leid ist und er aufgibt. Qualifizierten Kundenservice mit Hirn findet man immer seltener.

SmartScrat

Eingehen? Die Hälfte haben sie ignoriert und lesen konnten sie ja anscheinend auch nicht!

Emma

Noch nie eine Firma erlebt, wo man sich soi viel Arbeit mit einem Kunden macht.

Werbung