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Was ist beim XXXLutz los???

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Was ist beim XXXLutz los???

Roomster2012
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Noch nicht bewertet
Ich möchte vorausschicken, das wir immer sehr gerne bei der Fa. XXXLutz in Brunn am Gebirge eingekauft haben und auch eine Menge Geld dort gelassen haben. Was wir aber vorige Woche dort in der Vorhangabteilung erlebt haben, schlägt dem Fass den Boden aus. Wir wollten lediglich zwei Vorhangteile bestellen und dabei das Gratisnähen in Anspruch nehmen. Kein Problem, Wartezeit auf die zwei genähten Teile 4 (!!!!!!!!!!!) Wochen. Da meine Frau nicht ganz untalentiert an der Nähmaschine ist, haben wir beschlossen nur den Stoff zu kaufen und selbst zu nähen. Also hat die sehr bemühte Verkäuferin begonnen uns den Stoff vom Ballen abzuschneiden und uns dabei Tipps und Tricks zum Nähen gegeben. Meiner Meinung nach fällt das ganze unter Fachberatung. Offensichtlich hat das aber einer Vorgesetzten der Verkäuferin, einer stärkeren Dame mir dunklem Haar nicht gepasst und diese ist wie eine Furie herangeschossen gekommen und hat die Verkäuferin in einem Ton, der auf keinen Fall angebracht war angeschrien, das sie nicht so lange Zeit mit dem Zuschneiden vertrödeln soll, denn es sind noch andere Kunden da. Wenn uns die Verkäuferin nicht leid getan hätte, wären wir gegangen, soll sich der Lutz seinen Kram doch an den Hut stecken. Vor einem Jahr war das noch anders: Ausreichend Personal,welches wirklich als Fachpersonal bezeichnet werden konnte. Aber vielleicht hat diese Vorgesetzte ihren Teil dazu beigetragen, das das Personal abgehauen ist. Würde mich nicht wundern, da fehlt es offensichtlich an Führungsqualität. Also uns sehen die nie wieder, Kika, Leiner werden unser Geld schon wollen.

Kommentare

ryan
Quote:

und der Vorgesetzten eindeutig spüren lassen

das glaub ich sofort. in altbekannter manier. [img]http://www.diemucha.at/media/kunena/attachments/legacy/images/Smiley_ang...

murks

...ganz meine Meinung,
allerdings hätte ich diese "Vorgesetzte" gefragt, warum sie sich unaufgefordert in ein kompetentes Verkaufs-und Beratungsgespräch einmischt, da ja Niemand um ihre Meinung gebeten hat...

Aufpasser

ich auch...und der Vorgesetzten eindeutig spüren lassen, daß ihr Verhalten daneben war.

Wachler

Also nein. Ich wäre geblieben und hätte den Vorhang gekauft und mich nicht stören lassen.

ryan

das unguteste ist es immer, wenn angestellte auseinandersetzungen vor kunden austragen. ich habe volles verständnis für die verkäuferin, wäre aber trotzdem gegangen.

Quote:

alle dieselbe das-daß-Schwäche

vielleicht, weil sie zu viele boulevard-blätter lesen?

kritischer Konsument

Da wäre es halt schön, wenn die Mucha die Beschwerde an die Firma weitergäbe.

Warum haben die Poster der letzten Beschwerden alle dieselbe das-daß-Schwäche

murks

Das Problem ist gerade jetzt in der Urlaubszeit herrsch eigentlich überall Personalknappheit und wahrscheinlich war die erwähnte "stärkere Dame mit dunklem Haar" auch nur eine Urlaubsvertretung und dann offensichtlich sehr gestresst, bzw. überfordert.

Eine Wartezeit von 4 Wochen wundert mich in der Urlaubszeit auch nicht wirklich, denn auch NäherInnen wollen schliesslich Urlaub machen.

Die Verkäuferin war, wie in der Beschwerde eindeutig erwähnt wurde bemüht Dich @Roomster2012 zu beraten und entsprechend freundlich zu sein, wie man es vom Personal bei XXXLutz eigentlich gewohnt ist.

Trotz Allem, als Kunde hat man das Recht auf entsprechendes Service [b]und somit ist diese Beschwerde durchaus ernst zu nehmen.[/b]

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