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Stiefelkönig - Keine Hilfe für Personen m Orthese

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Stiefelkönig - Keine Hilfe für Personen m Orthese

Gast
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Meine Email an Stiefelkönig: [color=#0000FF][/color]Sehr geehrte Damen und Herren ! Es freut mich wirklich, dass Ihre Geschäft 1060 Wien, Mariahilfer Straße 47 so gut läuft, dass Sie mein Geld nicht brauchen. Was mich ebenfalls glücklich stimmt ist, dass Ihre Verkäuferinnen keine Scheu zeigen ihre (mangelnde ???) Ausbildung und Aufmerksamkeit unter Beweiss zu stellen, aber wahrscheinlich hat es sich nur um Aushilfen gehandelt, oder? Trotz weniger Besucher am Donnerstag 15. Dezember 2011, ca. 17.00-17.30 wollte mich keine Verkäuferin freiwillig (das heisst ohne meine Aufforderung) bedienen. Dies gilt ebenfalls für die anderen 3 Damen, die in dieser Zeit auf meiner Bank (etliche Paare) Schuhe probiert haben und zumindest 2 schienen sehr kaufwillig zu sein. Ich weiss dass, weil ich vor Jahren selbst im Schuhhandel tätig war und man mich darauf gedrillt hat. Vielleicht würde es mich nicht so stören, wenn in dieser Zeitspanne viele Besucher in Ihrem Geschäft gewesen wären oder nicht 2-3 Verkäuferinnen ohne Kunden an der Kassa standen oder ich nicht wirklich dringend ein Paar Schuhe und Hilfe gebraucht hätte. Warum? Weil ich nämlich eine Peronaeusschiene trage und mir nicht nur das anprobieren schwer fällt, sondern ich dringend eine Beratung gebraucht hätte, was für Schuhe in der Art, die ich brauche in Ihrem Geschäft erhältlich gewesen wären. Und wenn das schon nicht möglich gewesen wäre, dann hätte mir eine Verkäuferin zumindest sagen können, wie mein Gangbild aussieht (die Schuhschachteln hätte ich selbst getragen, keine Sorge). Nach der teilweise versuchten Anprobe von 12 Paaren Schuhen (und 12 Schuhschachteln, die neben mir am Boden und der Bank lagen) habe ich es dann aufgegeben. Ein preislich höher angesetztes, sich nicht im Abverkauf befindliches Paar (u ich wäre auch gerne bereit gewesen das gleiche Paar in einer anderen Farbe zu kaufen) hätte zwar gepasst, aber ich hatte dann doch keine Lust (wie im Baumarkt) eine Verkäuferin zu suchen um mich danach zu erkundigen. Lassen Sie mich direkt sein: Wenn ich 10-15% meines Monatsgehaltes bei Ihnen lasse u noch das passende Pflegeprodukt dazu kaufe (was prozentuell gesehen eine höhere Gewinnspanne als die Schuhe aufweisst, oder hat sich das geändert? UND der Verkäuferin prozentuell mehr Provision bringt), erwarte ich mir mehr Beratung als in einem Online Shop. Meine Frage lautet: Warum sollte ich bei Ihnen ein Paar Schuhe kaufen, wenn ich auf Amazon die gleiche Beratung habe, aber die Schuhe günstiger sind? Natürlich hätte ich das Paar gerne gleich angezogen, aber 3 Tage kann ich auch warten, damit sie mir in die Firma geliefert werden. Mit freundlichen Grüßen Habe ich Stiefelkönig auf die Wall geschrieben, was automatisch in den Unterordner "Friend's Activity" gezogen wurde:[color=#000000][/color] [color=#0000FF][/color]Es freut mich wirklich, dass Ihre Geschäfte so gut läuft, dass Sie mein Geld (und das anderer potenzieller KäuferInnen) nicht brauchen. Meine Frage lautet: Warum sollte ich bei Ihnen Schuhe kaufen, wenn ich auf Amazon die gleiche Beratung habe, aber die Schuhe günstiger sind? Natürlich würde ich sie gerne gleich anzieh...en, aber 3 Tage kann ich auch warten. Wenn ich 10-15% meines Monatsgehaltes bei Ihnen lasse u noch das passende Pflegeprodukt dazu kaufe, erwarte ich mir mehr Beratung als in einem Online Shop. Ein ausführliches Mail meinerseits ging an Ihre office-Email, kann aber zum allgemeinen Verständnis hier auch gerne gepostet werden. Die Antwort von Stiefelkönig: [color=#FF0040][/color]Stiefelkönig Es tut uns sehr leid, dass der Service nicht zu deiner Zufriedenheit war. Deine E-Mail ist schon bei uns eingegangen und wir werde uns natürlich darum kümmern. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und deshalb ist auch negatives Feedback wichtig, damit wir auf etwaige Fehler aufmerksam werden und den besten Service liefern können. Meine Antworten: [color=#0000FF][/color]Danke für Ihre Serienantwort. Habe www.diemucha.at drauf Aufmerksam gemacht. Ich bin übrigens 33 Jahre alt und wir kennen uns nicht persönlich. Auch ich hatte den Respekt Sie mit "Sie" anzusprechen, schade das Ihr Unternehmen keinen Wert darauf legt. Ich bin sehr enttäuscht. sowie: Ich finde es auch schade, dass Kritik nicht auf Ihrer Wall zugelassen ist, sondern in einem Unterverzeichnis behandelt wird.[color=#0000FF][/color] [color=#4000FF][/color]

Kommentare

murks

Ja, @Corvus,

genau Dieses meinte ich. Früher sagte man : "Durch´s Reden koomen die Leut´ z´samm!", Was auch bis heute in den meisten Fällen funktioniert!

Unter "auf die Wall schreiben" versteh ich eigentlich nur so, wie es auch schon früher ausgedrückt wurde, naämlich: "Das kann ich mir mit einer schwarzen Kreide in den Kamin schreiben!"

...und @sailermoon1978,

es ist einfach so, eine Email für das man länger als etwa 40 Sekunden zum Durchlesen braucht wird kaum Jemand wirklich lesen!

Corvus

Ich glaube, tavor und murks haben gemeint, es bringt nichts, lange Emails in ein Forum zu kopieren statt die Sache gleich im Geschäft zu besprechen.

Das mit auf die Wall schreiben verstehe ich auch nicht. Warum schreiben, wenn man reden könnte?

-Gast- (nicht überprüft)

@ tavor: Ich verstehe "und so unter der hand fünftens, warum bloß kommen da so viele "" neue "" nicks, aber alle mit der gleichen rechtschreibung..." leider nicht? Ich bin nicht unter einen anderen Namen angemeldet, falls es das heissen soll. Eine Kollegin hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht.

Und warst Du schon jemals echt verzweifelt in einem Geschäft, weil Dir Dein Fuss seit Tagen einfach nur weh tut u Du nur ein neues Paar Schuhe um welchen Preis auch immer wolltest? Ich glaube nicht,sonst hättest Du Dir Deine Antwort sparen können.

murks

...und SECHTENS beinahe NIEMAND liest Emails für die man länger als 40 Sekunden braucht um sie zu lesen!

...(Statistisch belegter Erfahrungswert)!

-Gast- (nicht überprüft)

erstens, sachliches gespräch im geschäft führen. versucht?

zweitens, keine langatmigen emails in ein internetforum stellen. die liest niemand. weder beim adressaten noch im forum.

drittens, auf welche mauer hast was geschrieben?

viertens, das web ist nur bedingt ein kommunikationsmedium.

[color=#BF8040]und so unter der hand fünftens, warum bloß kommen da so viele ""[i]neue[/i]"" nicks, aber alle mit der gleichen rechtschreibung...[/color]

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