Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Engel 9- Erotik-Toy / Wäsche Partys...

Bild des Benutzers Ella

Engel 9- Erotik-Toy / Wäsche Partys...

Ella
0
Noch nicht bewertet
Hallo an Alle, möchte hier meine Erfahrung mit der Firma Engel9 mit Euch teilen. Ich habe eine Toy-und Wäsche Party bei Engel 9 gebucht und dafür eine Gastgeber Provision erhalten. Diese Provision wurde dann von mir für eine Bestellung in deren Online Shop eingelöst und somit musste ich nur noch die Differenz zum Artikel aufzahlen. Weil mir aber die Corsage nicht gepasst hat, musste ich sie leider retournieren. Ich dachte mir, dass der ganze Betrag INKLUSIVE GASTGEBERPROVISION meinem Konto gutgeschrieben wird und ich mir dafür was anderes aussuchen kann! LEIDER NEIN!!!! Die Provision kann nur einmal eingelöst werden und bei Retournierung hat man eben Pech gehabt. Es wird nur die Differenz von der Provision zum Preis des Artikel gutgeschrieben. Die Versankosten (so die Bestellung unter 70.- ist) muss man auch selber tragen! Fazit: Keine Ware und einen Verlust von 4,90.-!!! Ich habe dieser Firma mitgeteilt, dass dieses Vorgehen für mich kein Kundenservice sei! Ich wurde außerdem nicht darüber informiert, dass man bei Inanspruchnahme der Provision, diese nicht zurück bekommt wenn man die Ware retournieren muss, weil sie einfach nicht gepasst hat.Es ist auch in deren AGB´s nichts davon zu finden!!! Ebenso wurde ich nicht informiert, dass die Provison nur 3 Monate gültig ist.Steht auch nichts in den AGB´s!! Dass die Versandkosten bei Retournierung der kompletten Lieferung ebenfalls selbst zu tragen sind, ist meiner Meinung nach auch nicht besonders kundenfreundlich! Wenn ich mir einen Artikel behalten hätte, dann würde ich das schon einsehen, aber so habe ich nun einen Verlust von 4,90.- und keine Ware dafür! Die verlbeibenden 4,90.-(Differenz von der GG Provision zur Corsage) hat man auf "KULANZ"! :ohmy: in den Warenkorb gelegt.... Nach einigen mühsamen Mails mit der Firma Schwabe wurde mir nun unter anderem folgendes mitgeteilt: Sie wollen hier offensichtlich alle Tatsachen und korrekte Abläufe ins falsche Licht rücken. Wir behalten uns bei rufschädigenden Aussagen und Behauptungen rechtliche Schritte vor. So viel zum Kundendienst von Engel 9 / Schwabe Versand! PS: Beim BIPA gibt es einiges von den Produkten die bei Engel 9 angeboten werden, zum weitaus günstigern Preis!! Wen´s interessiert: Die genaue Geschichte dazu: Ich habe Ende Februar dieses Jahres eine Toy/Wäsche Party für eine Damenrunde veranstaltet. Diese Party war soweit auch in Ordnung, die Beraterin sehr nett. Als Gastgeberprovision wurden mir EUR 30.-, sowie EUR 5.- Geburtstagsgutschein in den Online Warenkorb gelegt. Die Gastgeberprovision hat schon mal 7 Wochen auf sich warten lassen, was ich schon als sehr unüblich betrachte, wenn man sich die gängigen Partys so ansieht. [size=4]Ich habe dann im Juli dieses Jahres eine Corsage um 39,90.-bestellt und diese Provison in der Höhe von 35.- einlöst. Zusätzlich kamen dann noch 4,90.- Versandgebühren hinzu. Die Differenz von 9,80.- (Corsage und Versand) habe ich vorab überwiesen. Die Lieferung war kein Problem, jedoch war mir die Corsage zu klein. Ich retournierte also die Ware und wartete auf die Gutschrift im Warenkorb um mir etwas anderes aussuchen zu können. Tja, leider kam nichts! Auf meine Nachfrage erfuhr ich, dass die Gutschrift nur 3 Monate gültig ist (wurde mir nicht mitgeteilt) und dass ich aber auf Kulanz die Gutschrift nochmal in den Warenkorb bekommen würde. Ich habe mich bedankt und gewartet! Nach einiger Zeit dann eine Gutschrift von EUR 4,90.- , statt den erwarteten EUR 44,80.- im Warbenkorb entdeckt. Nach mehrmaligen mühsamen E-Mails dann die Aussage, dass man die Provision nur einmal einlösen könne, und bei Retournierung des Artikels keinen Anspruch auf die Gutschrift hätte. Die Versandkosten von 4,90.- sind ebenfalls selbst zu tragen!Ich habe mir erlaubt zu sagen, dass diese Vorgehensweise für mich kein Kundenservice sei! [b]Fazit:[/b] Keine Ware,dafür 4,90.- Verlust!!! [b]Antwort:[/b] Man behalte sich rechtliche Schritte vor, weil ich die Tatsachen ins falsche Licht rücke!!! [b]Fakt ist: [/b]Niergends ist zu lesen, dass man die Provison bei Retournierung eines Artikels verliert, ebenso nicht, dass die Gastgeber Provision nur 3 Monate an Gültikeit hat! Die Tatsache, dass man auf den Versankosten sitzen bleibt, selbst wenn man die komplette Ware retourniert ist für die Kunden halt bitter... Zum von Engel 9 erwähnten tollen Preis-/Leistungsverhältnis ist anzumerken, dass einige der angebotenen Produkte beim BIPA deutlich günstiger zu kaufen sind!!!! Also soooo toll ist dieses Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht ;-)[/size]

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

"Innerhalb" muß nicht vor 19 Tagen beginnen.

[center] [img]http://www.diemucha.at/media/kunena/attachments/legacy/images/Smiley_rof... [/center]

eine einzige minute ist genug, um sich am abakukus zu verrechnen. und schon ist die arbeit von 19 tagen
im kübel (für deutsche: eimer).

murks

...aber wenn wir schon beim entsprechenden Thema sind:

[b]Leg Dir doch ein Paar solcher Toys zu, vielleicht hast dann was Anderes zu tun und die Mucha dann die Chance sich wieder von Deiner Anwesenheit zu erholen, der Quatsch begann ja erst mit dem Auftauchen einer gewissen Niestaspopolo samt Listern.[/b]

murks

Deiner vekappten Mathe nach kann es sich ja auch locker um ein paar Tach´ mehr handeln.

Niestaspopolo

Derselbe Quatsch wie schon Alouette und Tavor hier abgelassen haben. "Innerhalb" muß nicht vor 19 Tagen beginnen.

murks

[b][size=4][color=#BF4040]tavor[/color][/size][/b]

Du hast sie innerhalb der letzen 19 Tage.........

Und Das, obwohl diese Beschwerde erst seit 5 Tagen existiert!!!

Ja, wie machst Du denn Das? Da kann man ja richtig neidisch werden! B)

Niestaspopolo

[/b][size=4][b] tavor[/b][/size]
Von Ende November 2010 bis 5.11.2011[size=5][b] 3562 Beschimpfungen[/b], [/size]Nickverhunzungen, böswillige Unterstellungen, Lügen, persönliche Diffamierungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User! [u]Sein persönlicher Rekord liegt bei 200 Fehlleistungen in einer Woche. [/u].
Tavor, Murks und ihre treue Gefolgschaft - mit kollektivem tastaturalen Tourette-Syndrom - bewerten ihre eigenen Schandtaten mit Minuspunkten auf meinem Konto (heute früh 2013) und beschäftigen sich fast ausschließlich mit den Usern statt mit Konsumententhemen.
[b]In diesem Thread schaffte er innerhalb der letzten 19 Tage, 1 Verhaltensstörung abseits jeder normalen Kommunikation. Somit liegt das Zwischenergebnis z.Z. bei 3586[/b].

-Gast- (nicht überprüft)

fetzn? erotik toys, bitte sehr.

murks

...eh ned, aber Wer bitte sollte beurteilen, ob die Fetzen auch gut aussehen, wenn nicht das andere Geschlecht!

...obschon, auf die Vorführung von Reizwäsche in Größe 56 - 62 könnte ich dankend verzichten...

-Gast- (nicht überprüft)

naja, murks,
aber dann müßten die kundinnen ja dort rein gehen. sich sehen lassen.

und da gehts ja grad nicht um küchengerät... B)

murks

Sicherlich sind diese "Parties" ein gutes Geschäft, doch ich steh auf dem Standpunkt wofür gibt es entsprechende Märkte/Läden, etc. Dort krieg ich das Selbe, allerdings wesentlich billiger.

Dazu muss ich allerdings sagen, vor sehr sehr vielen Jahren hab ich auch im Rahmen einer solchen Party ein Edelstahlkochset um sauteures Geld gekauft, Welches ich jedoch bis heute habe, und über die vielen Jahre hinweg gerechnet war es eigentlich billiger, als irgend welche No-Name Kochtöpfe zu kaufen. (Nebenbei, die damals versprochene Garantie auf Lebenszeit wird von dieser Firma wirklich gehalten)

Seiten

Werbung