Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

"österreich" + "heute" - bedrucktes häuslpapier

Bild des Benutzers sissi

"österreich" + "heute" - bedrucktes häuslpapier

sissi
0
Noch nicht bewertet
fahr jeden tag mit den öffis zur arbeit. dabei schau ich ab und zu in die im zug rumliegenden schmierblätter. ist lustig was da für "neue meldungen" stehen, die man im internet schon vor 1 - 2 tagen lesen konnte. das krone-pamphlet ist teils langatmig. am besten ist die pensionistenkolumne mit der deissen. die findet immer wieder ein reissackl was umfällt. besser weil sensationsgeiler und blutrünstiger ist das fellnerblattl. da gehts dann richtig zur sache was aufhussen und sensationsgier betrifft. immer das gleiche: in der überschrift: der und der hat gesagt. kleine überschrift: der und der könnte gesagt haben. und im text dann: der und der hat das zwar nicht gesagt aber er könnte es noch sagen. wahnsinn, von solchen schmierblättern lassen sich viele leute beeinflussen. und dann wundert man sich über den faynachtsmann oder den brüll. jeder was er verdient.

Kommentare

Lizzo005

Genau!!! :)
Ich verwende weiches Hakle.

kritischer Konsument

Superbeispiel für die Niveauunterschiede hier!

Lizzo005
"Emma" post=30921:

Der Standard genauso wenig! Und trotzdem war Zeitungspapier lange Zeit Standard für diesen Zweck.

Das liegt aber schon lange zurück! Meinem Hinterteil würde ich keine Zeitung zumuten, nicht einmal eine rosa!

kritischer Konsument

"ÖBB-Mitarbeiter spürte Kupferdieb auf - Festnahme"

Warum eigentlich?

murks

...einige meiner ungarischen Verwandten verwenden die alten Zeitungen noch immer für diesen Zweck, auch (unter Anderen) ein Grund, weshalb ich im Fall eines Besuches ein Hotel bevorzuge...

Emma

Der Standard genauso wenig! Und trotzdem war Zeitungspapier lange Zeit Standard für diesen Zweck.

Konsumator

Fellners Papier ist nicht saugfähig genug.

murks
Quote:

...aber "Österreich" weiß, daß es an den 3 Tagen in Frankreich passiert sein muß!!!!...

...johh war da Jemand von "Österreich" dabei oder vielleicht gar BETEILIGT!!!???

...wie gesagt, dieses Schundblattl fällt wirklich unter Klopapier, weil es samt den sogenannten "Reportern" einfach nur zum Schei..en ist...

Emma

"Die beste Zeitung Österreich" titelte:
"Babyglück für Kate. Sie ist schon im Spital".
Zwar weiß man noch nicht, ob im 2. oder 3. Monat, aber "Österreich" weiß, daß es an den 3 Tagen in Frankreich pssiert sein muß!!!!

kritischer Konsument

"Österreich", nach der Selbsteinschätzung die beste Zeitung des Landes, überschlägt sich seit Tagen "Alle suchen Wiener U-Bahn-Nackte" und macht das zum "Thema des Tages". Man stellt zur Diskussion: Call-Girl, Mutprobe, stiefel-Werbung,Wette, PR-Gag, Nudistin oder nur ein Fake?
"Die Österreich-Story iststadtgespräch"..."die ganze Stadt spricht darüber"..."Nun fragen sich alle: Wer ist dies Frau?"

Liebe Redaktion: bitte nicht immer für mich mitsprechen, mir ist die Frau völlig egal. Auch habe ich bereits öfter eine unbekleidete Frau gesehen und meine Sensationslust hält sich in Grenzen.
Außerdem ist der Hängebusen bei einer relativ jungen Frau nicht sehr ansehnlich.

Seiten

Werbung