Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

HOLIDAY HOME, bzw. Interholiday AG

Bild des Benutzers dieter krammer

HOLIDAY HOME, bzw. Interholiday AG

dieter krammer
0
Noch nicht bewertet
[b]ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG[/b] Die Firma Holiday Home (= Interholday AG in Basel) bietet im Internet Unterkünfte an, welche dann nicht eingehalten werden!!! Die abgebildeten Fotos sowie die Beschreibungen der Firma Holiday Home sind unrichtig!!! Auf eine Reklamation erfolgt erst nach 3 Monaten (!!!) Antwort (= Ablehnung der Ansprüche). Und überhaupt: man sei ja gar nicht dafür zuständig/haftbar weil man ja nur als "Vermittler" agiert!!! Man wird dann auf die vielen Seiten Kleingedrucktes hingewiesen... Ich finde: Ein absoluter Skandal! Bei anderen Unternehmen habe ich so etwas noch nicht erleben müssen! [b]ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG[/b]

Kommentare

paulwilliams

Ik lees dit bericht zeer mooi of vind diverse informatieve informatie via dit bericht .. Dankzij dit soort interessant bericht te delen of eigenlijk doet een geweldige werk door het geven van deze geweldige content op vakantiehuis ...
___________________________________________________
Klik hier voor meer informatie: - [url=http://vakantiehuizenspanje.villamar.nl/vakantiehuizen-spanje/villa-te-h... costa brava[/url] | [url=http://vakantiehuizenspanje.villamar.nl/vakantiehuizen-spanje/huis-huren... spanje[/url]

Plannxl

Eine "ausführliche begründete Kritik" soll auch nicht online sein, sondern an den Veranstalter gehen.

Quote:

dass hier ausschliesslich positive Kritiken veröffentlicht werden

Kritischer Konsutavor, bitte wegschauen!

kritischer Konsument

Das war natürlich total falsch!
Beweisfotos machen und sofort dem Veranstalter melden, noch dazu, wo es eine Reise-Agentur im Ort gibt, wo man einen Mitarbeiter sofort mitnehmen könnte.

Es gibt Firmen, die über Auftrag im Internet gut und schlecht bewerten.

urvogel

Diese Aussage muss ich bestätigen!!!
Wir hatten für den Sommer ein Appartement gebucht in Bibione, vorher haben wir alles mögliche durchsucht im Web, um einen Fehlgriff auszuschliessen.
Leider stellte sich dann bei der Ankunft heraus, dass das Appartement in einem desolaten Zustand war. Vor lauter Frust haben wir die geplante 1 Woche abgebrochen und sind wieder nach Hause gefahren - wir haben auf eine Reklamation bei der Agentur vor Ort verzichtet, weil wird so angeekelt und stinksauer waren, dass wir nur noch nach Hause wollten!!!
Klar: Geld ist futsch - muss man mit leben...

ABER:
Zu Hause haben wir dann eine ausführlich begründete, sachliche, negative Kritik abgegeben, die selbst nach 2 Monaten noch immer nicht online gestellt wurde!
Da liegt der Schluss schon SEHR nahe, dass hier ausschliesslich positive Kritiken veröffentlicht werden - in Falle dieses Appartements möchte ich sogar von Fakes sprechen...

kritischer Konsument

Auch mit neuem Namen: deine Werbung ist unnötig!

-Gast- (nicht überprüft)

Indrukwekkende aandeel, er zijn veel informatieve of zinvolle post die delen zo veel leuke dingen met ons ... Ik ben zo blij na het zien van dit geweldige bericht, het is echt leuk, dus bedankt voor deze geweldige informatie ...
___________________________________________________
Neem dan klikt u hier veel meer informatie: - [url=http://vakantiehuizenspanje.villamar.nl/vakantiehuizen-spanje/spaanse-va... vakantiehuizen[/url] | [url=http://vakantiehuizenspanje.villamar.nl/vakantiehuizen-spanje/vakantiehu... costa brava[/url]

kritischer Konsument

Das ist zu wenig für eine Beschwerde. Wo, wann, wer, nähere Umstände....
Ihr bestellt eine bestimmte Wohnung, die ausgebucht ist. Geht also nicht und wie weiter? Macht man euch einen Alternativvorschlag? Wieso habt ihr schon fix bestellt, seid also einen rechtsgültigen Vertrag eingegangen?
Wenn diese Wohnung nicht mehr frei ist, nutzt auch eine "Korrektur" nichts.
Wenn ihr euch ausgerechnet auf eine Wohnung versteift - je nachdem wie es im Vertrag bzw der Bestellung drinsteht - hättet ihr vom Vertrag zurücktreten können. Und was war an der "falschen" Wohnung so schlimm, daß man alles stornieren muß? 350€ als Stornogebühr glaube ich nicht. Warum habt ihr das gezahlt, wenn ihr nichts dafür könnt?

lanz

Uns wurde die falsche Wohnung bestätigt. Trotz sofortigem Telefonat wurde das nicht korrigiert, da die gewünschte Wohnung ausgebucht war. Eine Stornierung war nur kostenpflichtig möglich. Letzlich mussten wir 350 Euro zahlen.
Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-Gast- (nicht überprüft)
-Gast- (nicht überprüft)

richtig!!!
so weit hat dein kräftiges reinbladddschen gepritzt.

Seiten

Werbung