Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Tel Aviv Beach

Bild des Benutzers alexis10

Tel Aviv Beach

alexis10
3
Average: 3 (2 votes)

Im Sommer sitzt man ja bekanntlich gerne draußen und ich bin ein Fan des Tel Aviv Beach geworden der sich am Donaukanal befindet! Er gehört der Besitzerin des Nenis. Weswegen es auch hier israelische essen gibt! Es schmeckt echt total gut und die Atmosphäre ist wirklich nett. In der Sonne sitzen mit nem Getränk bei guter Musik. Leider ist es vor allem am Abend etwas schwerer einen Platz zu bekommen da er ziemlich beliebt ist. Außerdem finde ich die Preise auch etwas teurer aber wenn man das mit der Hermann Strandbar oder Sand in the City vergleicht bewegt man sich am selben Level!

Kommentare

murks

Vor Allem darf man am Donaukanal als echter Wiener am Donaukanal auch die gewohnten Abgase der Autos inhalieren um anschliessend als umweltbewusster Mensch mit dem Radl nach Hause treten.

Nein, da lob ich mir die gute alte Lobau (da gibt es unzählige wunderbare Platzerln, allerdings ohne Liegestuhl und Bedienung) wo man als eingefleischte Städter noch so halbwegs frische abgasfreie Luft geniessen kann.

Ich habe meine Stadtwohnung nur einige Minuten vom Donaukanal entfernt, doch speziell im Sommer ist mir mein Häußchen im 22. Bez. weitaus lieber.

Und für den Fall dass ich Badewasser incl. Spass wirklich geniessen will hab ich mir den Luxus geleistet und besitze ein Elektroboot mit Schlafkabine auf der alten Donau.

Im kommenden Jahr hat sich diese Investition komplett amortisiert, da ich nun kein mittelprächtiges Vermögen für Sommerurlaube ausgebe und mich, samt meinen Liebsten sauwohl fühle.

alexis10

Ups das wollte ich eig zum vcbc dazuschreiben sorry!

alexis10

Als ich samstags dort war hab ich sogar einige kleine Kinder gesehen! Man muss ja nicht auf dem Gelände des Clubs liegen aber wenn man Durst oder Hunger hat kann man sich etwas holen !

Plannxl

Das Tote Meer ist wegen des Salzes ein Kurort.

Lea

@kritischerKonsument es heißt Salzbeach weil in Salzburg die Salzach fließt. Ironischerweise liegt der Salzbeach aber nicht mal direkt an der Salzach :laugh:

DieCasanovin

Mein Bruder war eben die Woche unterwegs und war begeistert von den Strandbars (ich war mit ihm im Sand in the City). Auch er meinte, dass es ähnliches per se nicht in München gibt und dass er das schade fände. Ich gebe zu, dass Familien in solchen eher selten anzutreffen sind, aber vor allem Studenten lieben es dort! Und eine Stadt sollte für alle Altersklassen Freizeitangebote offen halten. Wenn neben den Strandbars wie im Sand in the City oder v.a. im Vienna City Beach Club auch noch Beachvolleyballplätze und Surf- und Kiteangebote gelegen sind, muss man nicht mal nur auf der faulen Haut liegen, sondern kann auch sportlich aktiv werden. Traum für Studenten!

kritischer Konsument

Salzbeach? Normalerweise ist das Salz im Wasser und man liegt auf Sand. Glaube nicht, daß im Salz liegen für die Haut gut ist.
Gut finde ich allerdings die Salzgrotten zum Atmen.

Lea

Oja habe gerade herausgefunden, dass es einen Salzbeach gibt, was ähnlich wie die Hermann Strandbar ist. Da muss ich unbedingt mal hin ;)

alexis10

Vielleicht hat Salzburg einfach nicht die Gegebenheiten dafür oder was denkst du woran dies liegen könnte?

Lea

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Familien zum Tel Aviv Beach oder zu ähnlichen Plätzen fahren, um den Urlaub zu ersetzen ... Sehe dort kaum Familien, eher nur junge Leute.
Ich finde es toll, dass Wien in Sachen Freizeitangebote so viel zu bieten hat. In Salzburg gibt es nichts derartiges, weder einen City Beach noch irgendwelche Open Air Veranstaltungen. Das finde ich wirklich schade.

Seiten

Werbung