Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Gehaltskürzung

Bild des Benutzers tkey76

Gehaltskürzung

tkey76
0
Noch nicht bewertet
Mein CHef meinte letztens das er mir mein Gehalt kürzen würde. Ich arbeite in einem Transportunternehmen und verdiene zur Zeit 1900€ Brutto. Nun wir sind zwei Angestellte da der Chef auch mitarbeitet. Nun soll aber nur mir das Gehalt gekürtzt werden und meinem Kollegen nicht, da dieser etwas weniger bei weniger Stunden verdient. Darf er das?? Auch erzählt er bei den Auftraggebern rum, dass ich ja schon seit dem 01.07.2011 nicht mehr bei ihm tätig bin. Es gibt zur Zeit keinen Arbeitsvertrag, diesen hatte ich in dem Zeitraum von 01.05.2008 dieser war auf 6 Monate befristet, nach ablauf wurde dieser mündlich verlängert, wie verhält sich das jetzt mit der Kündigungsfrist? Bitte helfen Sie mir, wir wissen nicht mehr weiter!

Kommentare

murks

Das ist Alles was Dir zum Thema "Gehaltskürzung" einfällt?

Sehr Sachbezogen und so informativ. :ohmy:

Ich hab zumindes was Vernünftiges beizutragen und brauch mich nicht mit sinnlosen Listerln und Unterstellungen in die Themen hineindrängen.

Übrigens... würdest Deine Listereien einmal selbst lesen, so wirst vielleicht merken, dass in jeder mehr als genug Beleidigungen, Unterstellungen, Lügen, usw. enthalten sind die Dir nach Deiner eigenen Rechnungsart schon weitaus mehr als 3000 Minusse gebracht hätten. :P

Aber NEIN, DU beleidigst, unterstellst und verdrehst ja nie, was ja schon wieder eine saftige Lüge ist!

Niestaspopolo

SIE ISS WIEDER DA!!!

murkserle,
in diesem Beitrag geht es um "Gehaltskürzung" und nicht um Beschimpfungen.

Hast was Vernünftiges zum Thema zu schreiben, dann teile es uns mit, ABER OHNE DEINE UNSINNIGEN Beleidigungen!!!!!

[b]Du hast Dir aktuellerweise gerade noch 5 Punkte erspielt,
ergibt als Zwischenstand jetzt 2387[/b]

murks

SIE ISS WIEDER DA!!! :X

Popscherle,
in diesem Beitrag geht es um "Gehaltskürzung" und nicht um Listerln.

Hast was Vernünftiges zum Thema zu schreiben, dann teile es uns mit, ABER OHNE DEINE UNSINNIGEN LISTEREIEN!!!!! :angry:

Niestaspopolo

[b]Siehe "Integration 1.8.:
murks:
"Viel zu Viel verlangt wär´s wenn ich die Tuntin bitten würd´ uns einmal ein Monat lang mit ihrem Schwachsinn zu verschonen".[/b][b]Genau das hab ich getan, aber ihr habt mich und andere User [u]nicht mit eurem Schwachsinn [/u]verschont:
[/b][/b][size=4][b]2. tavor[/b][/size]
Von Ende November 2010 bis 30.7.2011[size=5][b]2358 Beschimpfungen[/b], [/size]Nickverhunzungen, böswillige Unterstellungen, Lügen, persönliche Diffamierungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User! [u]mit einem persönlichen Rekord von 200 Fehlleistungen in einer Woche. [/u]. Wie auch andere seines Rudels fühlt er sich verfolgt von Piefke, Kirchenkritiker, Moslems, Zivildiener, Frauen, Alleinerzieherinnen, Feministinnen, Stalinisten, Grünen, Sozialdemokraten, Antifaschisten, dem Verkehrsstadtrat, Ampeln, den Wiener Linien und Wiener Wohnen, Schwulen, Tunten , Gewerkschaften, der Arbeiterkammer, an Konsumentenschutz interessierten Usern und als Intelligenzallergiker von Weiterbildungswilligen und Intellektuellen. Tavor, Murks und ihre treue Gefolgschaft - mit kollektivem tastaturalen Tourette-Syndrom - bewerten ihre eigenen Schandtaten (bisher 1601) mit Minuspunkten auf meinem Konto und beschäftigen sich fast ausschließlich mit mir statt mit Konsumententhemen.
[b]In diesem Thread schaffte er innerhalb der letzten 4 Wochen, 4 Verhaltensstörungen abseits jeder normalen Kommunikation. Somit liegt das Zwischenergebnis z.Z. bei 2362[/b].

-Gast- (nicht überprüft)

murks,
du mußt es auf den zweck umlegen.
nicht was, sondern von wem.
www.party-holzfaeller.de

murks

Wenn wir schon dabei sind:

In einem der Supermärkte der Rewe-Kette werden Hoözfällersteaks (mariniert oder natur) pro Kilo um 2,89 Euro angeboten. Frisch und schön, nur nicht wirklich mein Geschmack, denn unter Steak verstehe ich ein Tier, das Muuuhh sagt und nicht Grunz....

-Gast- (nicht überprüft)

nau, vielleicht klären uns jetzt die grazer auf, ob die potentielle holzfällervernichterin auch männliche gene in sich trägt.

Niestaspopolo

[/b][size=4][b]1. murks[/b][/size]
Von Mitte März 2011 bis 9.7.2011 produzierte dieser andere "hervorragende" Cyber Mobber mit seinen "unbewußten" Beleidigungen, persönlichen Anzüglichkeiten, Herabwürdigungen und Lügen (von ihm "kleine Späße" genannt), von denen er wie tavor glaubt, daß sie zu den einzelnen Themen gehören, [size=5][b] 1915 Beschimpfungen[/b][/size] ! [u] mit einem persönlichen Rekord in der Anzahl seiner Beleidigungen anderer User von 201/Woche!!!! .Er hält somit auch den absoluten Mucha-Rekord! [/u].
[b]In den letzten beiden Wochen "ignorierte" er mich weiter und beschimpfte mich und andere User in diesem Thread "unbewußt" 7 Mal, daher bis jetzt 1922 Kommunikationsstörungen.[/b]

[/b][size=4][b]2. tavor[/b][/size]
Von Ende November 2010 bis 9.7.2011[size=5][b]2031 Beschimpfungen[/b], [/size]Nickverhunzungen, böswillige Unterstellungen, Lügen, persönliche Diffamierungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User! [u]mit einem persönlichen Rekord von 152 Fehlleistungen in einer Woche. [/u]Obwohl er andere Freunderln die Drecksarbeit machen läßt, um sein Minuskonto zu schonen, ist er noch sehr aktiv im Beleidigungsforum.
Tavor, Murks und ihre treue Gefolgschaft - mit kollektivem tastaturalen Tourette-Syndrom - bewerten ihre eigenen Schandtaten (bisher 1335) mit Minuspunkten auf meinem Konto und beschäftigen sich fast ausschließlich mit mir statt mit Konsumententhemen.
[b]In diesem Thread schaffte er innerhalb der letzten 2 Wochen 4 Verhaltensstörungen abseits jeder normalen Kommunikation. Somit liegt das Zwischenergebnis z.Z. bei 2035[/b].

[b]Analog murks in "Reingelegt":[/b]

Quote:

Interessant ist

, [b]tavor, murks, alouette,corvus u.v.a.[/b] haben

Quote:

noch immer nicht wirklich behirnt,

[b]dass Niestaspopolo männlich ist...[/b]

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

aber der Nick ist trotzdem nicht von mir!

ahem, hatte das jemand behauptet? tztztz...

Niestaspopolo
Quote:

der beitrag selber hat sich als joke herausgestellt

.
Und der einzige, der ihn ernst genommen hat war tavor. Reingefallen! aber der Nick ist trotzdem nicht von mir!

Seiten

Werbung