Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

BlueMoving

Bild des Benutzers Karin45

BlueMoving

Karin45
0
Noch nicht bewertet
:evil: Ich bin vor 2 Wochen mit der Firma umgezogen,ich warte noch immer auf meine Rechnung mit MWST und dass der Schaden von meiner Vitrine bezahlt wird. Ich kann diese Firma absolut nicht weiterempfehlen.Das Personal kam um 15 min zu spät war sehr unfreundlich und wollte gleich mal den Preis erhöhen.Es gab keine guten Morgen ,sie waren mit uns gleich per DU wie wenn wir Freunde wären,das ist ein absolutes NO GO.Was meines erachtens eine Frechheit ist,weil ich hab bei der Besichtigung einen Fixpreis bekommen.Ich hoffe,der Unternehmer meldet sich bald mal bei mir,weil abheben tut er unter meiner Nummer nicht.

Kommentare

BlueMoving

Sehr geehrte Frau Karin45

Der von Ihnen hier veröffentlichter Vorfall ist uns leider nicht bekannt und auch keine Vorgehensweise von uns. Wir wurden diesbezüglich von niemandem kontaktiert. Weder Telefonisch noch per Mail oder am Postweg. Vielleicht verwechseln Sie die Unternehmen. Wir bitten um die Richtigstellung Ihrer Aussage. Unsere Rechtsabteilung wurde ebenfalls diesbezüglich kontaktiert, da wir in letzter Zeit verstärkt von der Konkurrenz mit schlechten Bewertungen konfrontiert werden.

Bitte um die Bekanntgabe Ihrer Daten:
Name, Adresse, Auftragsschreiben, eventuell E-Mails, Schriftverkehr. Es ist gut möglich, dass eine Konkurrenzfirma unter unserem Namen bei Ihnen erschienen ist. Leider gibt es aktuell einige Personen die unter Scheinfirmen die Leute betrügen.

BlueMoving unter www.bluemoving.at erreichbar steht für eine hohe Kundenzufriedenheit.

Sie können uns jederzeit unter:
Tel: 01/865 13 35
Mobil: 0664 / 88 925 240
Web: www.bluemoving.at
E-Mail: office@bluemoving.at

Ninakrabbe

Ruf mit einer anderen Nummer an,hat bei mir geklappt,nur bisher war der Chef der Firma nicht erreichbar,er ist in Urlaub wurde mir gesagt.

murks

Handys lassen sich so einstellen dass die eigene Nummer bei Anrufen nicht gesendet wird. Es besteht auch die Möglichkeit von einem anderen Telefon aus an zu rufen, denn Telefone sind heut zu Tage nicht mehr so selten.

Wurde der Schaden schriftlich festgehalten und auch von dem Umzugspersonal gegengezeichnet?

Gibt es eine schriftliche Vereinbarung über den Fixpreis?

Werbung