Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Ein Lob dem Badewannenstöpsel

Bild des Benutzers Spekulatius

Ein Lob dem Badewannenstöpsel

Spekulatius
0
Noch nicht bewertet
Unser Badezimmer wurde von Grund auf renoviert. Alles wunderschön, neu...und unpraktisch. Moderne Badewannen und Waschbecken haben keine Stöpsel mehr. Ein 10cm großes Rad, 2 cm unter dem Rand sorgt bei Drehung, daß sich der Abfluß schließt. Darunter ist der Überlauf, d.h. das Wasser steht bei "voller" Wanne immer 12 cm unter dem oberen Rand der ohnehin niedrigeren Wanne. Ein gemütliches Vollbad ist nicht mehr möglich, entweder sind die Knie draußen oder der Oberkörper. Beides unter Wasser geht nicht. Auch das Waschbecken wird durch eine mechanische Vorrichtung geschlossen. Hebel hinter den Hähnen hochziehen - zu, runterdrücken - offen. Letzteres funktioniert, aber schließen geht leichter mit einem Fingerdruck, sonst ist er undicht.

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

Jetzt versteh ich mich

schreibtse.
cigoto ergo sum ergo crap!

murks

Nasenbohrerin,
versuch einmal eigene Aussagen zu tätigen und nicht das Gedankengut Anderer einfach zu stehlen und in Deinem Sinn zu verfälschen.
Fallst über Sowas verfügst, dann schalt Dein Hirn ein und versuchs einfach. Hast ja eh von Sonntag bis Freitag Zeit, da wird ja hoffentlich wenigstens ein Gedanke von Dir auch drinnen sein.

Niestaspopolo

[b]Da ihr eure chronischen Beschimpfungen nur "unbewußt" macht, d.h. nicht wißt, was ihr schreibt, seien sie euch hier noch einmal vor Augen geführt und an euch selbst gerichtet, also frei nach dem Wortschatz von[/b]
murks
Mir fällt auf@murkserl, mit Stöpseln hast anscheinend ein Problemchen
...Ahaaa,
daher diese bitterböhse Beschwerde!
Jetzt versteh ich mich
[b]Da ihr eure chronischen Beschimpfungen nur "unbewußt" macht, d.h. nicht wißt, was ihr schreibt, seien sie euch hier noch einmal vor Augen geführt und an euch selbst gerichtet, also frei nach dem Wortschatz von[/b]
tavor
hab keins mehr zum spielen,
mit diesen varflixten neumodischen radln...

murks

Ahaaa,

daher diese bitterböhse Beschwerde!
Jetzt versteh ich se! :)

-Gast- (nicht überprüft)

keins mehr zum spielen,
mit diesen varflixten neumodischen radln...

murks

Mir fällt auf@Nisterl, mit Stöpseln hast anscheinend ein Problemchen. :P

Niestaspopolo

[b]Siehe "Integration 1.8.:
murks:
"Viel zu Viel verlangt wär´s wenn ich die Tuntin bitten würd´ uns einmal ein Monat lang mit ihrem Schwachsinn zu verschonen".[/b][b]Genau das hab ich getan, aber ihr habt mich und andere User [u]nicht mit eurem Schwachsinn [/u]verschont:

[/b][size=4][b]1. murks[/b][/size]
Von Mitte März 2011 bis 30.7.2011 produzierte dieser andere "hervorragende" Cyber Mobber mit seinen "unbewußten" Beleidigungen, persönlichen Anzüglichkeiten, Herabwürdigungen und Lügen (von ihm "kleine Späße" genannt), von denen er wie tavor glaubt, daß sie zu den einzelnen Themen gehören, [size=5][b] 2213 Beschimpfungen[/b][/size] , knapp unter seinem [u] persönlichen Rekord in der Anzahl seiner Beleidigungen anderer User von 201/Woche!!!! Er hält somit auch weiter den absoluten Mucha-Rekord! [/u].
[b]In den letzten 4 Wochen "ignorierte" er mich wie versprochen weiter und beschimpfte mich und andere User in diesem Thread "unbewußt" 4 Mal, daher bis jetzt 2330 Kommunikationsstörungen.[/b]

[/b][size=4][b]2. tavor[/b][/size]
Von Ende November 2010 bis 30.7.2011[size=5][b]2358 Beschimpfungen[/b], [/size]Nickverhunzungen, böswillige Unterstellungen, Lügen, persönliche Diffamierungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User! [u]mit einem persönlichen Rekord von 200 Fehlleistungen in einer Woche. [/u]. Wie auch andere seines Rudels fühlt er sich verfolgt von Piefke, Kirchenkritiker, Moslems, Zivildiener, Frauen, Alleinerzieherinnen, Feministinnen, Stalinisten, Grünen, Sozialdemokraten, Antifaschisten, dem Verkehrsstadtrat, Ampeln, den Wiener Linien und Wiener Wohnen, Schwulen, Tunten , Gewerkschaften, der Arbeiterkammer, an Konsumentenschutz interessierten Usern und als Intelligenzallergiker von Weiterbildungswilligen und Intellektuellen. Tavor, Murks und ihre treue Gefolgschaft - mit kollektivem tastaturalen Tourette-Syndrom - bewerten ihre eigenen Schandtaten (heute früh 1601, nachdem 4 corvusmurkse auftauchten 1604)) mit Minuspunkten auf meinem Konto und beschäftigen sich fast ausschließlich mit mir statt mit Konsumententhemen.
[b]In diesem Thread schaffte er innerhalb der letzten 4 Wochen, 7 Verhaltensstörungen abseits jeder normalen Kommunikation. Somit liegt das Zwischenergebnis z.Z. bei 2597[/b].

-Gast- (nicht überprüft)

aber nein!
sie ist sich nur nicht sicher.

Quote:

Ich glaube auch nicht, daß die Gemeinde so große Wohnungen mit hohen Räumen in wunderschön renovierten Altbauten hat, wie ich eine gemietet habe. Die gehört halt einem Miteigentümer.

hmmmm.....
sie glaubt? weiß nicht, wo sie wohnt? weiß nicht, wer der vermieter ist? wird nicht gefragt bei einer verbesserung?
also wirklich!
so ein verhalten gibts doch nur bei gemeindebehausten.

murks

Ahaaaa,

den Gemeindebau hast niemals bestritten? Les doch einmal Deine Listerln durch, da hast so ziemlich überall gewohnt.

Poperl,

Du outest Dich als dämlicher, als es einem Menschen erlaubt sein sollte.

Niestaspopolo

@murks

Quote:

...womit Du engültig zugabst in einem Gemeindebau zu wohnen

[b]Das hab ich nie bestritten.[/b]
@tavor

Quote:

wie weißse denn, wie groß/tief das radl ist, wenn das doch in einer andren wohnung sein soll

.
ebenso wie von murks

Quote:

Sie hat aber auch die ihr angeblich unbekannte Wanne wirklich sehr ausführlich beschrieben

[b]Steht alles in der Beschwerde![/b]

[/b][size=4][b]1. murks[/b][/size]
Von Mitte März 2011 bis 23.7.2011 produzierte dieser andere "hervorragende" Cyber Mobber mit seinen "unbewußten" Beleidigungen, persönlichen Anzüglichkeiten, Herabwürdigungen und Lügen (von ihm "kleine Späße" genannt), von denen er wie tavor glaubt, daß sie zu den einzelnen Themen gehören, [size=5][b] 2017 Beschimpfungen[/b][/size] ! [u] mit einem persönlichen Rekord in der Anzahl seiner Beleidigungen anderer User von 201/Woche!!!! .Er hält somit auch den absoluten Mucha-Rekord! [/u].
[b]In der letzten Woche "ignorierte" er mich weiter und beschimpfte mich und andere User in diesem Thread "unbewußt" 9 Mal, daher bis jetzt 2145 Kommunikationsstörungen.[/b]

[/b][size=4][b]2. tavor[/b][/size]
Von Ende November 2010 bis 9.7.2011[size=5][b]2158 Beschimpfungen[/b], [/size]Nickverhunzungen, böswillige Unterstellungen, Lügen, persönliche Diffamierungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User! [u]mit einem persönlichen Rekord von 152 Fehlleistungen in einer Woche. [/u]. Wie auch andere seines Rudels fühlt er sich verfolgt von Piefke, Moslems, Zivildiener, Frauen, Alleinerzieherinnen, Feministinnen, Stalinisten, Grünen, Sozialdemokraten, Schwulen, Tunten , Gewerkschaften, der Arbeiterkammer, an Konsumentenschutz interessierten Usern und als Intelligenzallergiker von Weiterbildungswilligen und Intellektuellen. Tavor, Murks und ihre treue Gefolgschaft - mit kollektivem tastaturalen Tourette-Syndrom - bewerten ihre eigenen Schandtaten (bisher 1504) mit Minuspunkten auf meinem Konto und beschäftigen sich fast ausschließlich mit mir statt mit Konsumententhemen.
[b]In diesem Thread schaffte er innerhalb der letzten Woche, 12 Verhaltensstörungen abseits jeder normalen Kommunikation. Somit liegt das Zwischenergebnis z.Z. bei 2283[/b].

Seiten

Werbung