Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Ein Lob dem Badewannenstöpsel

Bild des Benutzers Spekulatius

Ein Lob dem Badewannenstöpsel

Spekulatius
0
Noch nicht bewertet
Unser Badezimmer wurde von Grund auf renoviert. Alles wunderschön, neu...und unpraktisch. Moderne Badewannen und Waschbecken haben keine Stöpsel mehr. Ein 10cm großes Rad, 2 cm unter dem Rand sorgt bei Drehung, daß sich der Abfluß schließt. Darunter ist der Überlauf, d.h. das Wasser steht bei "voller" Wanne immer 12 cm unter dem oberen Rand der ohnehin niedrigeren Wanne. Ein gemütliches Vollbad ist nicht mehr möglich, entweder sind die Knie draußen oder der Oberkörper. Beides unter Wasser geht nicht. Auch das Waschbecken wird durch eine mechanische Vorrichtung geschlossen. Hebel hinter den Hähnen hochziehen - zu, runterdrücken - offen. Letzteres funktioniert, aber schließen geht leichter mit einem Fingerdruck, sonst ist er undicht.

Kommentare

murks

Mich würde nur interessieren, wenns eh einen Stöpsel hat, ja warum beschwert se sich dann?

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

zum xten Mal: ich hab noch eine Wanne mit Stöpsel und ich bin angesichts des geschilderten Problems froh darum!

danke, daß du dich wieder einmal als frau outest.
wir hättens aber eh schon lang verstanden gehabt.

Niestaspopolo

[size=4][b]1.tavor [/b][/size]
Seit Ende November [size=5][b]1706 Beleidigungen[/b], [/size]Nickverhunzungen, Unterstellungen, persönliche Diffamierungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User! [u]In der letzten Woche 118 Fehlleistungen. Das ist sein persönlicher Rekord! [/u]Obwohl er andere Freunderln die Drecksarbeit machen läßt, um sein Minuskonto zu schonen, ist er noch sehr aktiv im Beleidigungsforum.
Tavor, Murks und ihre treue Gefolgschaft - mit kollektivem tastaturalen Tourette-Syndrom - bewerten ihre eigenen Schandtaten mit Minuspunkten auf meinem Konto und beschäftigen sich fast ausschließlich mit mir, obwohl ich die ganze Woche nicht da bin.

[b]Es geht weiter mit [/b][size=4][b]Nummer 1797 bis [u]1809[/u][/b][/size]:[/b]

Quote:

[b]falsch, murks.sie [/b]

Quote:

[b]fühlt sich durch die männliche und weibliche form beleidigt[/b]

.
[1.Nickverhunzung, 2. ...in!]

Quote:

[b]bruxistische [/b]

Quote:

[b]emma [/b]

[b]

Quote:

die dann sofort wieder mit ihren bakterienwarnungen auf

[/b]

Quote:

[b]dem südwind dahergeritten kommt[/b]

[b]

Quote:

immarhin,
als spekalati ist sie einmal schmähstad

[/b].

Quote:

[b]sie[/b]

Quote:

[b]ob sie[/b]

Quote:

[b]endlich gnissn hätt, dassse sich mit der badwann legen hat lassen?[/b]

Quote:

[b]nein, tuntin.[/b]

Quote:

[b]du beklagtest, daß dir vom vermieter eine wanne aufgedrängt worden sei [/b]

[das ist nicht meine Beschwerde, zum xten Mal: ich hab noch eine Wanne mit Stöpsel und ich bin angesichts des geschilderten Problems froh darum!]

Quote:

[b]also laß deinen frust woanders ab.[/b]

[/b][size=4][b]2. murks[/b][/size]
Seit Mitte März produzierte er mit seinen "unbewußten" Beleidigungen, persönlichen Anzüglichkeiten und Lügen, von denen er glaubt, daß sie zu den einzelnen Themen gehören, [size=5][b] 1544 Beschimpfungen[/b][/size] ! [u]Seit letzten Samstag 201 Beleidigungen, Lügen und böswillige Unterstellungen! Das ist persönlicher Rekord [/u]in der Anzahl seiner Beleidigungen anderer User, von ihm "kleine Späße" genannt!!!! Er hält somit auch den absoluten Mucha-Rekord!

[size=5][b]Weiter mit Murksens Beleidigungen und Lügen Nummer 1647 bis 1658[/b][/size]

Quote:

[b]Auf ihre [/b]

[b]

Quote:

gaaanz eigene Art und Weise ist die popelnde

[/b]

Quote:

[b]Besenfliegerin ja genial.[/b]

Quote:

[b]Da zerlegt sie [/b]

[b]

Quote:

einfach das eine Wort POPLERIN in zwei Teile
um mich mit zwei Punkterln zu ehren

[/b][1.Nickverhunzung, 2. ...in!]

Quote:

[b]Die sächliche Form mag se auch nicht.[/b]

[b]

Quote:

kenn ich, die ich rief, [size=4]die Geister die werd ich nichtmehr los[/size]. Siehe Niestaspopolo.

[/b]
[sehr richtig, Du rufst mich die ganze Woche über!]

Quote:

[b]stell Dir vor, SIE [/b]

Quote:

[b]wenn SIE [/b]

[b]

Quote:

dort auch unzählige ellenlange saublöde Listen vorgelegt hätt´.

[/b]

Quote:

[b]Da käms´ [/b]

Quote:

[b]ja nie aus der Geschlossenen raus. [/b]

murks

tavor,
stell Dir vor, SIE wäre tatsächlich vor Gericht gegangen. Was denkst Du wäre dabei raus gekommen, wenn SIE dort auch unzählige ellenlange saublöde Listen vorgelegt hätt´.

Da käms´ ja nie aus der Geschlossenen raus.

-Gast- (nicht überprüft)

nein, tuntin.
du beklagtest, daß dir vom vermieter eine wanne aufgedrängt worden sei und der dich nicht gefragt hätt.
das glaubten dir tavor und andere nicht, weil er dich fragen hätte müssen. also hättest das gestöpselte statt in der mucha beim gericht einwenden können. oder in wien, schon bei der schlichtungsstelle.

also laß deinen frust woanders ab.

Spekulatius
Quote:

dassse sich mit der badwann legen hat lassen?

Du hast die Beschwerde immer noch nicht verstanden - es ging ausschließlich um das unüberlegte Design moderner Badewannen.
Außerdem hast Du selbst geschrieben, daß es schon lange keine mehr mit Stöpsel gibt.

-Gast- (nicht überprüft)

immarhin,
als spekalati ist sie einmal schmähstad.
ob sie endlich gnissn hätt, dassse sich mit der badwann legen hat lassen?

murks

Ja, ja,

kenn ich, die ich rief, die Geister die werd ich nichtmehr los. Siehe Niestaspopolo. :(

-Gast- (nicht überprüft)

unfeine leut.
hab schon mehrmals sogenannte teeküchen gesehen. dort wars ungeschriebenes gebot, das benutzte häferl sofort abzuwaschen.

murks,
mit deiner stoppelstory lockst du die bruxistische emma hinter dem ofen hervor. die dann sofort wieder mit ihren bakterienwarnungen auf dem südwind dahergeritten kommt.

murks

Ja was mach ich dann? Die sächliche Form mag se auch nicht.

[b]Zumindest in der Nähe des Stöpsels:[/b]

Es gibt ein neues (sinnreiches?) Gimmick. Eine Kaffeetasse mit Stöpsel für die Kaffeeküche im Büro. Nach dem Kaffeegenuss den Stöpsel einfach mitnehmennehmen und die Kollegen trinken nicht mehr aus der eigenen Tasse.

Seiten

Werbung