Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

drei.at

Bild des Benutzers bowler

drei.at

bowler
0
Noch nicht bewertet
mit drei erlebst was ! Samstag waren die Handys meiner Frau und meiner Tochter die auf einer gemeinsamen Kundennummer sind plötzlich gesperrt, kurz im Internet nachgesehen-ok, meine Tochter hats mit den SMS übertrieben und die Anschlüsse wurde wegen bereits hoher Kosten gesperrt, passt so, ist auch richtig und verständlich. Montag früh in den Shop auf der Brünnerstrasse, Auskunft war: Bar einzahlen, Beleg faxen, bei der Buchhaltung anrufen die können das gleich entsperren. Gesagt, getan: um 9:30 bar einbezahlt, um 10 Uhr gefaxt und gleich angerufen. Auskunft an der Hotline: es kann bis zu 24 Stunden dauern. Heute 10 Uhr vormittag die ganzen Belege nochmals mit Mail geschickt, angerufen und die Information bekommen, es könnte doch 2-3 Tage dauern. Drei scheint die Zeit auch neu zu erfinden, Erste Auskunft: gleich, zweite Auskunft: 24 Stunden, dritte Auskunft: 2-3 Tage. Ich fürcht mich schon vor dem nächsten Anruf, da wäre die Auskunft wahrscheinlich 14 Tage :) Bin jetzt schon gespannt wie lange das noch dauern wird

Kommentare

mpvdriver

Was ist Standard? Dass man tagelang auf was warten muss? Dass man STUNDEN in Warteschleifen verbringt, wenn man anruft? Dass man keine Antwort auf Mails bekommt? Nein bitte das ist nicht Standard. Bei Orange gabs das nicht, bei A1 gibts das auch nicht.

mpvdriver

Gute Frage...!

Plannxl

Warum bleiben Sie nie beim Thema?

Elwedritsche

Die Eltern sind auch viel zu sorglos. So wie früher der Fernseher ein beliebtes Kindermädchen war, wo man das lästige Kind parken konnte, sind es heute PC-Spiele. Gerade heute gesehen: Mutti mit ungefähr 2jährigen Mädchen, das zugestöpselt am Schnuller nuckelte, ununterbrochen gebannt in einen Spiele-PC (etwas größer als ein Handy und aufgeklappt doppelt so groß)hineinschaute, ab und zu was drückte. Die Mutter sah gelangweilt aus dem Fenster. Keinerlei Kommunikation. So ein kleines Kind muß reden lernen, Kontakte zur Umwelt aufbauen....
Vor einigen Monaten ein Vater mit ungefähr einjährigen Buben, sitzend noch im großen Kinderwagen. Er spielte mit ihm. Großartig! Aber was? Er hielt ihm das Handy ans Ohr, lustige Klingeltöne hören, dann spielte das Kind selbst damit, immer wieder lag es auf dem Unterbauch. Wenn dieses Kind einen Hirntumor oder Hodenkrebs entwickelt, werden sich alle wundern, aber niemand schuld sein.

speckdealer

Tarifänderung durchführen um mehr Frei SMS zu bekommen - oder der Tochter das Handy wegnehmen :D

Ich würd mir aber Sorgen machen wenn man mehr als 1000 SMS pro Monat braucht in Zeiten von WhatsApp ;)

Plannxl

Das ist Standard bei allen Telefon-Firmen.
Der Tochter ein unkontrolliertes Handy in die Hand geben, kostet. Am besten wegnehmen und ihr sagen, man kann mit Leuten auch reden.

Werbung