Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Service von Telering

Bild des Benutzers szenti0650

Service von Telering

szenti0650
0
Noch nicht bewertet
Seit einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Willi USB Sticks von Telering. Doch seit Juli 2010 versuche ich Telering (ein Teil von T-Mobile) zu erreichen. Die Versuche eine Mail zu versenden wir sehr oft mit einer Fehlermeldung abgeschlossen, in der mir mitgeteilt wird, meine Mail wurde als SPAM eingestuft. Selbst eine Mail an T-Mobile wurde als solche Behandelt. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Spam', Konto: 'mail.telering.at', Server: 'smtp.telering.at', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '554 5.7.1 Message refused by FortiGuard-AntiSpam because it contains one or more banned URI's. http://78.132.0.0/17 This email has been rejected. The email message was detected as spam. ', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC6F Selbst eine Mail an Telering wurde als solche Behandelt. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Internet-wegen SPAMlisting gesperrte IP-Adressen', Konto: 'mail.telering.at', Server: 'smtp.telering.at', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '554 5.7.1 Message refused by FortiGuard-AntiSpam because it contains one or more banned URI's. http://78.132.0.0/17 This email has been rejected. The email message was detected as spam. ', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC6F Obwohl ich bei jedem einloggen eine andere IP-Adresse bekomme kann ich oft keine Mails senden und auch das empfangen klappt nicht, denn Telering wird von anderen Providern als Spamschleuder erkannt. Meinen Schreiben an Telering folgten automatische Antworten : Sehr geehrter tele.ring Kunde, [Dies ist eine automatisch generierte Antwort. Bitte antworten Sie hierauf nicht] vielen Dank für Ihre Anfrage! Ihre E-Mail wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet und ein Mitarbeiter wird Ihnen in Kürze auf Ihre Anfrage antworten. Ein kleiner Tipp für Sie: Kennen Sie schon unsere FAQs? Unter www.telering.at/faq finden Sie Antworten auf viele Fragen, z.B zu Tarifen, Roaming, aktuellen Angeboten, Rechnung, Handy- und Internet-Einstellungen und vieles mehr! Bis bald! Ihr tele.ring Kundenservice Jede Antwort hat eine ID Nummer: 16.7.2010 ID 1302336 19.7.2010 ID 1303095 23.7.2010 ID 1307498 30.7.2010 ID 1312288 10.8.2010 ID 1319935 Was nützen mir die schönen ID´s wenn ich keine Antwort darauf erhalte, doch, eine habe ich bekommen : Vielen Dank für Ihr E-Mail! Bitte wenden Sie sich in diesem Fall, direkt an die tele.ring Supporthotline. Sie erreichen diese (€ 1,36 pro Minute) unter 0900-410 410 Unsere KollegInnen sind unter dieser Rufnummer Montag bis Freitag (werktags) zwischen 08:00 Uhr und 19:30 Uhr, Samstag, Sonn- und Feiertags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie da! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Mit freundlichen Grüßen Rudolf Seiser Ihr T-Mobile Serviceteam Ich soll also für Fehler die bei Telering liegen die kostenpflichtige Hotline anrufen, es wird aber auch versprochen dass bei berechtigten Reklamationen die Hotlinegebühr wieder gutgeschrieben wird, doch wer beurteilt dies ? Dies sind bis jetzt, fast Ende November, die Reaktionen von Telering! Seit ich meine Mails über GMX abwickle habe ich keine Probleme.

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)

ps, gmx ist ein freemail-provider, mit einem gänzlich unterschiedlichen angebot; in österreich auch kein netzanbieter. daher kannst das nicht vergleichen.

-Gast- (nicht überprüft)

ich weiß nicht, ob es daran liegt. aber versuche einmal, die gewünschten email-adressen in die white list einzutragen (jene liste von adressen, deren nachrichten du immer haben willst).

mail.telering.at und smtp.telering.at sind aber keine konten, sondern server-bezeichnungen. daher kann auch keine falsche url damit angewählt werden. es klingt eher so, als wären bei dir die einstellungen von pop3 und smtp server falsch, oder/und die vom tcp/ip protokoll. laß dir die einmal durchchecken.

außerdem kann es sein, daß die telering-adressen nicht mehr verwendet werden, da es telering schon länger nicht mehr gibt. versuch es einmal unter service@t-mobile.at, das ist die aktuelle service-adresse auch für telering, und frag dort nach.

Werbung