Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Peek & Cloppenburg: Schrecklicher Service

Bild des Benutzers ingridw

Peek & Cloppenburg: Schrecklicher Service

ingridw
0
Noch nicht bewertet
Peek und Cloppenburg

Neulich war ich auf der Suche nach einem einfachem Abendkleid bei dem Peek & Cloppenburg auf der Kärntner Straße. Von der Auswahl her, hat das Geschäft viel zu bieten, jedoch kann man mit keinem gutem Service oder Ordnung rechnen. 
Im Geschäft wurde ich weder beachtet noch begrüßt. Mehrere Mitarbeiter standen nur herum, keiner war zu beschäftigt um mich zu fragen ob ich Hilfe brauche, jedoch war keiner dazu bereit. Ich beschloss mich alleine umzusehen. 
Ich fand, dass die Kleider ohne Ordnung durcheinander von den Kleiderbügeln hingen. Manche fielen sogar schon halb hinunter. Jedoch interessierte keinen das Chaos, hauptsache die Mitarbeiter stehen weiter nutzlos herum. 
Wer guten Service sucht, dem empfehle ich den Peek & Cloppenburg in der Kärntner Straße sicherlich nicht! 

Kommentare

Franz

<p>Diesselbe Krankheit, die die Baumarkt-Mitarbeiter haben</p>

Ja, die Baumärkte sind ja jene Branche, die es in Sketche diverser Comedy-Serien geschafft haben, mit eben dem Thema der vor Kunden flüchtenden oder sich versteckenden MItarbeiter :-D

Jedenfalls habe ich mich im "Cyberport" an die Baumarkt-Sketche erinnert gefühlt ;-)

 

kritischer Konsument

Diesselbe Krankheit, die die Baumarkt-Mitarbeiter haben

Iris20

Kommt mir bekannt vor. Leider ist das Service in vielen anderen großen Geschäften auch nicht besser und auch in kleinen Läden habe ich schon schreckliche Verkäuferinnen erlebt.

Franz

Das erinnert mich an die Situation im Computer-Geschäft "Cyberport" im Wiener Westbahnhof. Zwar eine völlig andere Branche, aber auch so eine Situation: Die Mitarbeiter stehen oder gehen herum, man wird als Kunde völlig ignoriert - sogar wenn man sich als Kunde offensichtlich suchend umschaut oder sich offensichtlich für einen der in Glasvitrinen eingesperrten Artikel zu interessieren scheint, kommt kein Mitarbeiter auf die Idee, zu fragen, ob er helfen kann. Und 80% der sichtbaren Mitarbeiter stehen - einen Großteil der Zeit ohne Beschäftigung - hinter der Kassa bzw. hinter dem "Abholung"-Pult für vorbestellte Artikel. Die Info-Pulte sind hingegen meistens unbesetzt. Jedenfalls habe ich dort auch das Gefühl, die wollen nicht wirklich was verkaufen.

 

Seiten

Werbung