Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Peek & Cloppenburg: Schrecklicher Service

Bild des Benutzers ingridw

Peek & Cloppenburg: Schrecklicher Service

ingridw
0
Noch nicht bewertet
Peek und Cloppenburg

Neulich war ich auf der Suche nach einem einfachem Abendkleid bei dem Peek & Cloppenburg auf der Kärntner Straße. Von der Auswahl her, hat das Geschäft viel zu bieten, jedoch kann man mit keinem gutem Service oder Ordnung rechnen. 
Im Geschäft wurde ich weder beachtet noch begrüßt. Mehrere Mitarbeiter standen nur herum, keiner war zu beschäftigt um mich zu fragen ob ich Hilfe brauche, jedoch war keiner dazu bereit. Ich beschloss mich alleine umzusehen. 
Ich fand, dass die Kleider ohne Ordnung durcheinander von den Kleiderbügeln hingen. Manche fielen sogar schon halb hinunter. Jedoch interessierte keinen das Chaos, hauptsache die Mitarbeiter stehen weiter nutzlos herum. 
Wer guten Service sucht, dem empfehle ich den Peek & Cloppenburg in der Kärntner Straße sicherlich nicht! 

Kommentare

Semino

@ Hans, @ ingridw: Ganz einfache Lösung: Nicht zu P & C gehen, dann ersparen Sie sich Frust.

kritischer Konsument

 Die Mucha ist eine Firma mit mehreren Medien, mehreren Platformen,

Es gibt ja wohl zwei Muchas, das Medienunternehmen von Christian Mucha und diese Seiten hier von Barbara Mucha. Über die Startseite kommt man nicht nur zur Konsumentenfrustseite, sondern auch zu einer für Jungmütter und Damen. Dort herrschte, als ich vor Monaten kurz reinschaute, noch totere Hose als hier.

Wäre Frau Barbara noch an dieser Seite hier interessiert, gäbe es längst eine Werbeoffensive, um neue interessierte Poster zu gewinnen, denn die Themen hier sind ungeheuer wichtig, jeder ißt, verwendet Kosmetka, kauft ein usw -  umfassen den gesamten Alltag. Die Idee, die Unternehmen zu einer Stellungnahme aufzufordern, war genial...aber leider ließ man sich die Seite zerstören von Dummpostern.

Leider hat man sich durch den Multinick tavor mit allen Vor- und Nachnicks bis zum plannxl die Seite zerstören lassen, so daß kein "Beschuldigter" sie mehr ernst genommen hat und Stellung bezogen hat.

ingridw

@kritischer Konsument 

Ich muss ihnen recht geben, die Platform hat ein großes Potential und es wäre wichtig mehr Konsumenten auf die Mucha hinzuweisen. Jedoch bin ich anderer Meinung und finde, dass hier nicht alles schläft. Die Mucha ist eine Firma mit mehreren Medien, mehreren Platformen, die dank der Redaktion tagtäglich Meldungen bekommt... Bin ich die Einzige die das mitbekommt und auf dieses Achtet? Kontent gibt es hier genügend (: 
Ob Frau Mucha an ihrer Seite noch Interesse zeigt, kann ich leider nicht bezeugen, jedoch glaube ich kaum, dass sie noch am Laufen wäre, hätte sie die Interesse daran verloren. 

Hans

Habe ähliche Erfahrungen vergangene Woche bei Peek & Cloppenburg im Ersten gemacht. Aufgewacht sind die Mitarbeiter erst dann, wenn ich Interesse zeigte, denn sie bekommen scheinbar Provision, wenn die Ware von ihnen verkauft wird.

kritischer Konsument

Daher wäre es halt wichtig, wenn viel mehr Konsumenten hier mittäten und über ihre Erfahrungen berichten. Aber hier schläft alles, einschließlich der Redaktion und Frau Mucha, die kein Interesse mehr an ihrer Seite hat.

ingridw

Ich muss euch leider recht geben, egal in welcher Branche, unfreundliche und unhilfsbereite Verkäufer gibt es überall. Gut nur, dass wir, dank Die Mucha, gute Geschäft von schlechten unterscheiden können. ;)

Hans

@ Semino

Und wo soll ich mein Werkzeug kaufen?

kritischer Konsument

Semino:

<p>Dann geht doch nicht in einen Baumarkt!</p>

Und dann sind mehr Verkäufer da?

Semino

Dann geht doch nicht in einen Baumarkt!

Hans

Ich bin in Baumärkten immer auf der Suche nach Mitarbeitern die mir helfen können und auch helfen wollen. Gar nicht so einfach.

Seiten

Werbung