Banner
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Zensur
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Zensur

Aw: Zensur 9 Monate her #29231

• vorkoster
  • Senior Boarder
ich sehe, daß hier weiter zügellos geschimpft und beleidigt werden darf.
admin, nicht vergessen, ich verlangte bis morgen montag die löschung der gegen mich gerichteten beleidigungen, ansonsten meinerseits rechtliche und mediale schritte folgen werden.

einige inhaltliche beispiele:
>> die vorgabe des "godwins gesetz", das beliebt auf neonazi-seiten propagiert wird, um diskussionen in richtung nazi-themen zu drehen, wurde hier umgesetzt seit den vorwürfen gegen waldheim, klestil, haider und mehrere user im forum, sie seien nazis; bis hin zu jüngsten beschimpfungen meiner person als schwarzbraun, rechtsextrem, etc.
>> der boykott-beitrag wurde gelöscht, die unterstützenden äußerungen von kk können daher nicht mehr zitiert werden. entnommen waren sie textlich der seite www.antiimperialista.org/de/node/6871 – also des von wilhelm langthaler geleiteten radikal antisemitischen vereins.
>> das amerlinghaus ist heim extremistischer gruppen und schulungszentrum für den subversiven untergrund. dort hält u.a. der muslimbruder tarafa baghajati vorträge, der nach eigenen angaben nach seiner flucht aus syrien an der universität von timisoara in rumänien studiert habe, als diese ein ausbildungszentrum der securitate war. über diese zusammenhänge habe ich ausführlich recherchiert und an publikationen mitgearbeitet (nicht in einem kopp-verlag).
>> bezgl. PAZ, die mir an sich wurscht ist, nehme ich zur Kenntnis, daß kk bisher kein einziges (!!) zitat daraus bringen konnte, dem zu entnehmen wäre, daß die PAZ “rechtsextrem” sei bzw. den “nationalsozialismus verherrlichen” und den “holocaust leugnen” würde. die unterstellung ohne beweisführung ist daher schon für sich ein medienrechtliches delikt.
>> ob es angeblich müttern im 3. reich besser gegangen sei, wie von kk als nationalsozialistisch unterstellt, kann ich nicht beurteilen, finde auch nichts braunes daran. ohne ein altes foto meiner urgroßmutter, mit dem goldenen mutterkreuz, wären wir allerdings nicht darauf gekommen, daß sie nicht 7 kinder hatte, sondern 10.
>> zu “Ich kenne keine vegane Organisation und hab auch keine Werbung dafür gemacht” wurde in dem gelöschten beitrag guerilla gardening ein link eingestellt, verweisend auf das vegane anarchistennetzwerk von kukuma. wenn jemand seinen link bestreitet und ihn vom admin gefälligkeitshalber löschen läßt, ist das bezeichnend. zitat: “Vier Jahre gibt es die Guerilla Gardening Gruppe im Netzwerk KuKuMA”. dieses netzwerk hat direkte beziehungen zu terrorgruppen.
>> zu den märchen über gusen und buchenwald sind die historischen hintergründe umfangreich belegt. Die behauptung, jemand habe vernichtungslager 7 jahre lang überlebt, läßt daher nur zwei deutungen zu: leugnung des holocaust, oder die funktion eines lagerwärters. ausdrücke wie “Er war ja "nur" in Schutzhaft” – bezogen auf ein vernichtungslager der stufe III – versteht jeder als wiederbetätigung und verharmlosung der nazi-vernichtungsmaschinerie. die redaktion wäre gut beraten, solche ausdrücke auch nach dem verbotsgesetz abzuwägen.
>> zu ip-adressen: diese können, und werden, in foren sehr weit verbreitet manipuliert. ob aufpasser und kk unterschiedliche ip-adressen haben, bedeutet deshalb lange nicht, daß es unterschiedliche personen wären. aus den ip-DATEN dagegen kann man mit einigem aufwand genau feststellen, wer wer ist. ein sprachanalyseprogramm hat bei aufpasser und kk eine hochgradige übereinstimmung in inhalt, diktion und sprache ergeben; nicht umsonst ging jeder im forum von einer person aus. auch das wechselseitige frau-mann kann darüber nicht hinwegtäuschen, da frauen und männer unterschiedlich schreiben.
vielleicht gewinnt auch diemucha die erkenntnis, daß sogenannte permacookies (für „registriert bleiben“), schon von ihrem zweck her, relativ frei auslesbar sind.
>> die beleidigung “unter Umgangssprache ist das österreichische Deutsch gemeint” wird erneut wiederholt – und nicht gelöscht. obwohl das österreichische deutsch schon eine eigene amts- und unterrichtssprache war (keine umgangssprache!), lange bevor das (seit 1871 bestehende) deutschland eine erhielt. österreicher nehmen angriffe gegen ihre eigenständige sprache ernst. nicht erst seit 1945.
>> zur ständig wiederkehrenden beschimpfung gesocks wiederholt ein zitat “Abstammung von den Wortstämmen "gehen" und "Socken" (die). Erstm. 1423 als eigenes Wort definiert "Ge(h)socks" von Pilgern die nach Stonehenge reisten, um dort allen verschiedenen Göttern zu huldigen. Je nach Region fanden sich verschiedene Schreibweisen Gesöx, Gehsox, Gesockx, Gesochs, uvm. - im Spätmittelalter dann in der ersten Ausgabe vom Duden am 29.02.1590 festgesetzt mit Gesocks.” unter dem zit. hinweis auf www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/gesocks.html steht nichts von nazi.
>> kk schreibt “Ich glaube nicht, dass irgendwer Klestil als Nazi bezeichnet hat. Warum denn? Bei ihm standen ganz andere Themen im Vordergrund: Ehebruch, Katholik, Verar...des Wählers, die Second Lady”. das ist ein strafrechtlicher tatbestand nach § 117 stgb, also auch medienrechtlich relevant. weshalb wird das nicht sofort gelöscht? denn zitate dieser art findet man hier seit Jahren, “übersehen” von der redaktion.
>> kk schreibt “Foodwatch ist wie der VKI (Lebensmittelcheck) oder die AK eine wichtige Organisation im Dienste des Konsumentenschutzes”. foodwatch ist eine extremistische organisation, die vom verfassungsschutz beobachtet wird. geleitet wird sie vom ehem. greenpeace-chef. über illegale greenpeace-aktionen gibt es tonnenweise akten, und nicht bei einem kopp-verlag. greenpeace/foodwatch-polemik hat in einem demokratischen forum nichts zu suchen, warum bleibt sie trotzdem stehen.

gut, also harren wir der neuen mucha. vorschlag an die redaktion:
um die gemüter einstweilen zu beruhigen und der jahreszeit entsprechend – kann nicht diemucha bis dahin abgeschaltet werden. einfach zur abkühlung während einer hitzigen periode.

eine sachliche diskussion scheint zur zeit sowieso nicht möglich.

Aw: Zensur 9 Monate her #29232

• Admin 1
  • Administrator
Da Sie, trotz wiederholter Aufforderung, nicht im Stande sind, die angeblich gegen Sie geäußerten Beschimpfungen zu nennen, sondern vage diverse Anschuldigungen vorbringen – gleichzeitig einer der aggressivsten User dieses Forums sind, der nicht davor zurückschreckt andere User ordinär zu beleidigen, den Ruf von DieMucha.at gezielt auf seinem Blogg zu schädigen, vorsätzlich gegen jeden Kommentar vorzugehen und es nicht schaffen, sachlich zu bleiben, halten wir es nicht für sinnvoll, dass Sie uns empfehlen, DieMucha.at "abzuschalten". Da Sie offenbar schon seit langer Zeit ein Problem mit DieMucha.at haben, dennoch seit Jahren hunderte Kommentare unter verschiedenen Namen posten und täglich auf der Webseite sind, Konflikte anheizen und anscheinend nicht von dieser Seite loskommen (ein Umstand, mit dem sich darauf spezialisierte Menschen beschäftigen sollten), lautet unsere Empfehlung – und sie ist ganz einfach zu befolgen: Bleiben Sie dieser Seite fern, wenn Sie es schaffen.

Um es Ihnen zu erleichtern: Wir sperren ab heute Ihre "bekanntesten" Nicknames (Tavor = ist bereits gesperrt, Alouette, Ryan, Meliane, Sabra, Vorkoster, Corvus, Flora werden ab heute gesperrt).

Sollten Sie noch Beanstandungen bezüglich diverser Einträge haben, können Sie diese, so wie es andere User auch machen, gerne melden ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) – die Administration wird sich darum kümmern.
Zugleich fordern wir Sie hiermit auf, den von Ihnen auf Ihrem Blogg verfassten Beitrag (xlargeblogger.wordpress.com/2012/08/06/b...dia-steiler-absturz/) bis morgen Montag zu löschen, ansonsten unsererseits rechtliche und mediale Schritte folgen werden.

Zusätzlich ersuchen wir jene User, die sich von Tavor, Aloutte, Ryan, Meliane, Sabra, Vorkoster, Corvus, Flora angegriffen und beleidigt fühlen, uns ein Mail zu senden und auf die entsprechenden Stellen aufmerksam zu machen, wir werden alle Angriffe dieses User löschen.

Abschließend ein Tipp: Genießen Sie den schönen Tag, verbringen Sie weniger Zeit vor dem Computer – macht den Kopf frei...

Aw: Zensur 9 Monate her #29233

• kritischer Konsument
  • Platinum Boarder
  • Wer nicht hören will, muß fühlen!
Tut mir leid, wenn ich noch einmal darauf zurückkommen muß, aber die Vorwürfe wurden oben schon wieder gebracht
>> der boykott-beitrag wurde gelöscht, die unterstützenden äußerungen von kk können daher nicht mehr zitiert werden. entnommen waren sie textlich der seite www.antiimperialista.org/de/node/6871 – also des von wilhelm langthaler geleiteten radikal antisemitischen vereins.

Ich habe weder jüdische Geschäfte boykottiert noch dazu aufgerufen. Ich kenne die obengenannte Site und diesen Langthaler nicht, habe nichts daraus entnommen und nichts Einschlägiges gepostet.
Ich war ein einzies Mal in meine Leben im Amerlinghaus, bei einer Dichterlesung.
Die Unterstellungen scheinen aus diversen Verschwörungstheorien dieses ominösen Verlages zu stammen.
Die Aussage von Godwins Gesetz hat er immer noch nicht verstanden.
ob es angeblich müttern im 3. reich besser gegangen sei, wie von kk als nationalsozialistisch unterstellt

Ganz was Neues, das hab ich nie getan!
wurde in dem gelöschten beitrag guerilla gardening ein link eingestellt, verweisend auf das vegane anarchistennetzwerk von kukuma. wenn jemand seinen link bestreitet und ihn vom admin gefälligkeitshalber löschen läßt, ist das bezeichnend. zitat: “Vier Jahre gibt es die Guerilla Gardening Gruppe im Netzwerk KuKuMA”. dieses netzwerk hat direkte beziehungen zu terrorgruppen

Ich habe ausschließlich einen Link zu einer Gruppe eingstellt (überwiegend Familien mit Kindern, die das Längenfeld begrünen und pflegen. Derartige Aktionen werden als "guerilla gardening" zusammengefaßt - ohne politischen oder gar subversiven Hintergrund. Ich kenne keine Veganer und auch nicht Kukuma.Den Rest hab ich schon (wie man sieht vergebens) für jeden anderen nachvollziehbar "klar"gestellt.
kk schreibt “Ich glaube nicht, dass irgendwer Klestil als Nazi bezeichnet hat. Warum denn? Bei ihm standen ganz andere Themen im Vordergrund: Ehebruch, Katholik, Verar...des Wählers, die Second Lady”. das ist ein strafrechtlicher tatbestand nach § 117 stgb, also auch medienrechtlich relevant. weshalb wird das nicht sofort gelöscht? denn zitate dieser art findet man hier seit Jahren, “übersehen” von der redaktion.
. Der Name Klestil kommt in der mucha nur aktuell vor durch tavor und seine Behauptungen, kann also nicht schon "seit Jahren von der Redaktion übersehen" worden sein. Die Erwähnung der Themen, weswegen er in den Medien war, ist nicht strafbar, außerdem kann man sie nicht abstreiten.
Vorkosters Greenpeace und Foodwatch-Polemik ist auch wieder nur der Verschwörungsquatsch.
eine sachliche diskussion scheint zur zeit sowieso nicht möglich.

Warum wohl? Weil er immer die gleichen unsachlichen Gschichtln bringt und Richtigstellungen einfach nicht akzeptieren will.

@Administrator
Zusätzlich ersuchen wir jene User, die sich von Tavor, Aloutte, Ryan, Meliane, Sabra, Vorkoster, Corvus, Flora angegriffen und beleidigt fühlen, uns ein Mail zu senden und auf die entsprechenden Stellen aufmerksam zu machen, wir werden alle Angriffe dieses User löschen

Da wären Sie wochenlang beschäftigt und die Beschimpften auch. Jede Beschwerde wurde vom Rudel zerstört, die Verfasser selbst der sachlichsten, wichtigsten und ernsthaftesten Beiträge beleidigt.

Ich wäre froh, wenn man wieder Konsumentenberichte einstellen könnte.
Nie war Konsumentenschutz wichtiger als heute!

Aw: Zensur 9 Monate her #29238

• kritischer Konsument
  • Platinum Boarder
Die genannten Nicks sind aber nicht gesperrt.

Aw: Zensur 9 Monate her #29239

• murks
  • Platinum Boarder
Vor wenigen Minuten hab ich mir den von der Admin. erwähnten "xlargeblogger......" angesehen und muss sagen DAS ist wirklich deftig!

Aw: Zensur 9 Monate her #29244

• kritischer Konsument
  • Platinum Boarder
ICH BIN ENTSETZT, ZU WELCHEN PSYCHOPATHISCHEN BÖSARTIGKEITEN DIESER USER IN SEINEM BLOG FÄHIG IST.
Auf der Internet-Seite www.diemucha.at wurde ein Forum installiert. Konsumenten konnten dort Unzulänglichkeiten bei Firmen anprangern. „Die Mucha“ kontaktierte die Firmen und versuchte eine Bereinigung. Bis die Sache aus dem Lot geriet.
Im Internet-Forum der Mucha tummelte sich immer lauter eine Gruppe von Teilnehmern – den identen Darstellungen, Ansichten und der sprachlichen Gestaltung nach eher nur ein einziger Teilnehmer – unter einer Anzahl verschiedener Pseudonyme; wegen ihrer orgienhaften Berichte über Kaffeehäuser „Kaffeerudel“ genannt. Erbittert und in zunehmender Intensität wurden andere Teilnehmer geschimpft, wurden „abweichende“ Meinungen grob abqualifiziert, wurden zunehmend politische Parolen ins Spiel gebracht

Darin beschreibt er einzig und allein seine eigenen Umtriebe. Die Mucha wurde ausschließlich vom tavorrudel zerstört und das wie man im Archiv sieht, seit vielen Jahren, als ich dises Forum noch nicht entdeckt hatte. Die Beschimpfungen gingen immer von tavor und seinen "Freunden" aus, ebenso die politischen Zuweisungen. ER läßt keine anderen Meinungen gelten.
ICH HABE NIE NATIONALSOZIALISTISCHE ODER RASSISTISCHE INHALTE GEPOSTET. WELCHE NAZI-METHODEN HÄTTE ICH BESCHRIEBEN? ICH HABE NIE JUDEN UND SCHWARZE BESCHIMPFT UND HABE NICHT "DEN VON NEONAZIS GEFORDERTEN BOYKOTT JÜDISCHER GESCHÄFTE BESTÄTIGT".
DAS SIND ALLES UNVERSCHÄMTE LÜGEN UND UNTERSTELLUNGEN, RECHTLICH RELEVANT ALS RUFMORD.
Und natürlich legen die anderen seines Rudels gleich nach mit weiteren Lügen

Ich bitte den Administrator, dies auf dieser Seite richtigzustellen. Weder auf der Mucha noch auf einer anderen Seite im Netz gab es von mir diesen Vorwürfen entsprechende Postings, weil sie nicht meiner Geisteshaltung entsprechen.
Von Tavor und ryan gab/gibt es allerdings etliche rassistische eintragungen.

Aw: Zensur 9 Monate her #29245

• kritischer Konsument
  • Platinum Boarder
Ich habe mir tavormapleliffs Blog angeschaut. Er, für den Wikipedia kein ernstzunehmendes Medium ist (von ihm als "Blog" abgewertet und unterstellend, daß jeder, der dieses zitiert, das selbst dort reingeschrieben hat), läßt sich dort über viel aus, das er hier schon mehrfach thematisiert und anderen unterstellt hat, dazu eine ganze Reihe Verschwörungstheorien.
Es gibt mehrere Beiträge über die Jugendwohlfahrt, darunter die "Enthüllung" einer Zusammenarbeit der Gemeinde=seine verhaßte SPÖ mit Islamisten, die Suche nach Pflegeeltern, Kinderraub in der Gebärstation und der Verkauf von Neugeborenen. Er zieht gegen die SOS-Kinderdörfer zu Felde, wo seiner Meinung nach 90% der Kinder ihren Eltern, z.T. mit Gewalt weggenommen wurden.
Er hetzt in mehreren Beiträgen gegen Homosexuelle und Moslems bzw die Islamische Glaubensgemeinschaft. Eindeutiger Rassismus, Abneigung gegen Frauen und Alleinerzieherinnen, alles, was seiner Meinung nach "links" ist, die Gewerkschaften, den ORF und persönliche Diffamierungen. Auch hier gibt es Hinweise auf rechte Publikationen.

Aw: Zensur 9 Monate her #29246

• Admin 1
  • Administrator
Sehr geehrter kritischer Konsument,

die genannten Links sind gesperrt, posten ist nicht mehr möglich. Auch wir hoffen, dass auf DieMucha.at künftig ausschließlich Konsumentenschutz-Beiträge gepostet werden, als Administration werden wir dafür sorgen.

Aw: Zensur 9 Monate her #29247

• Admin 1
  • Administrator
Sehr geehrter Murks,

wir haben den Link bewusst veröffentlicht um transparent zu machen, wie DieMucha.at gezielt geschädigt werden soll. Mittlerweile hat der Verlag durch diese Angriffe auch nachweisbare finanzielle Schäden erlitten, welche durch unsere Juristen berechnet werden.

Aw: Zensur 9 Monate her #29248

• Admin 1
  • Administrator
Sehr geehrter kritischer Konsument,

wir verstehen Ihren Ärger, da auch der Ruf von DieMucha.at gezielt geschädigt werden soll und der Verlag, als Folge dieses Rufmordes, bereits finanziellen Schaden in beträchtlicher Höhe erlitten hat – was wir selbstverständlich nicht hinnehmen werden.
Die Administration stellt klar, dass User "kritischer Konsument" (wie sich jeder Leser der Einträge überzeugen kann) nie rassistische oder nationalsozialistische Inhalte gepostet hat. Auch DieMucha.at distanziert sich seit ihrem Bestehen klar von dieser Geisteshaltung. User Tavor (wir wissen nun, dass er unter vielen verschiedenen Namen postet, einen Teil davon haben wir ja veröffentlicht, und dass er auf ein Umfeld zurückgreifen kann, welches seine Haltung weiterträgt und bei Bedarf mit Postings unterstützt) hat seine gezielten Angriffe auf DieMucha.at gestartet, als wir einen Banner zum Thema "Pflegekinder" veröffentlicht haben. Damals hat er bereits angedroht, DieMucha.at auf anderen Plattformen anzugreifen. Bis heute agiert dieser User aus dem Hintergrund, alle Namen, auch im Blogg, sind frei erfunden – seinen richtigen Namen nennt er nicht, auch wenn er mit der Administration Kontakt aufnimmt.

Aw: Zensur 9 Monate her #29253

• kritischer Konsument
  • Platinum Boarder
Während auf die anderen "Artikel" von tavormapleliff in seinem Blog keine Leserreaktionen gepostet werden, fühlte sich das "Rudel" bemüßigt, bei dem verleumderischen Mucha-Beitrag nachzuha(c)ken:

Alter Rabe August 12, 2012 at 19:50

Der kritische Konsument hat geschrieben, ein Forum wird alt wenn jemand Nazi und Hitler hineinbringt. Das tut sie aber seit Jahren und hat sogar die Qualitäten des Führers gelobt. Warum macht jemand so etwas?

Freischaffender August 12, 2012 at 17:05

Jetzt ist es gewiss! Im Mucha-Forum sind alle kritischen Kommentare gelöscht worden. Nur die Hetz-Kommentare der Nazi-Posterin sind stehen geblieben. Jetzt wissen alle, auf der Mucha hat ein Nazi-Poster Moderatorenrechte.

Tavor kann nicht sinnerfassend lesen, mitdenken, daher Aussagen nicht verstehen. Nie habe ich geschrieben, daß "ein Forum alt wird, wenn jemand Nazi und Hitler hineinbringt". Im Gegenteil, ich habe ihm Godwins Gesetz erklärt: wenn Nazis und Hitler in einem Thread auftauchen wird das Thema abgewürgt und ist damit gestorben.
Daß ich "die Qualitäten Hitlers" gelobt hätte, ist eine unverschämte Unterstellung, daß ich seit Jahren einschlägig poste....unfaßbar. Alles erlogen!

Wenn die mich betreffenden Teile in diesem Beitrag (Mucha-Artikel samt angebliche Reaktionen) nicht sofort gelöscht werden, sehe ich mich gezwungen, Anzeige zu erstatten. Die Unterstellung strafrechtlich relevanter Tatbestände ist ebenfalls strafbar und wird nicht hingenommen.
Außerdem erwarte ich eine Entschuldigung.
Man sollte auch die ebenfalls verleumdeten Institute benachrichtigen, damit diese Gegenmaßnahmen ergreifen können.
Als vor einiger Zeit eine Userin (?manuela ?lüftele?) hier penetrant auf ihren Blog hinwies, hat das Rudel dagegen und grundsätzlich gegen Blogs gekämpft. Damals hat er kritisiert, daß kein Impressum dabeistünde.
Er aber hat seit langem eine solche Selbstdarstellerseite nur für sich selbst und seine obskuren Seiten. Und auch ohne Impressum!!!

Aw: Zensur 9 Monate her #29254

• kritischer Konsument
  • Platinum Boarder
Der angebliche Fritz Emmerich, der angeblich in Kufstein wohnt und in Salzburg arbeitet, verschanzt sich hinter einer ominösen Online-Zeitung, deren Forum seit langem abgeschaltet sein muß, denn er veröffentlicht als mapleliff seit langem angebliche Artkel dieses Online-Magazins. Völlig unglaubwürdig!

Informatives

Im vergangenen Jahr erhielt ich Gelegenheit, für das Magazin xlarge.at Kommentare beizutragen. Wegen einer technischen Neugestaltung ist der Online-Bereich des Magazins zur Zeit abgeschaltet.
Schade wäre es, würden die Artikel und Beiträge von xlarge.at nicht trotzdem weiterhin auch online gelesen werden können. Mit Zustimmung der Herausgeber von xlarge.at werde ich in diesem Blog einen Teil dieser Artikel verfügbar halten. Die Inhalte und die vertretene Meinung sind jeweils jene des Verfassers.
Für Inhalte eingeschalteter Links wird keine Haftung übernommen.

Fritz Emmerich

Aw: Zensur 9 Monate her #29256

• murks
  • Platinum Boarder
Gut, die von kritischer Konsument erwähnten:

PSYCHOPATHISCHEN BÖSARTIGKEITEN

wären zwar nicht unbedingt soo krass auszudrücken, aber in gewisser Weise doch berechtigt. (Ich hätte es vielleicht etwas eleganter, aber bösartiger ausgedrückt!)

...wirklich schön wäre es, wenn ALLE Arten von Schimpfwörtern, Anschuldigungen, Unterstellungen, etc. endgültig verschwinden würden...

...wobei kleine Seitenhiebe nicht unbedingt als Bösartigkeit gewertet werden sollten...

Aw: Zensur 9 Monate her #29262

• Admin 1
  • Administrator
Sehr geehrter Murks,

wir arbeiten daran und werden Sie schon bald mit einer neuen DieMucha überraschen.

Aw: Zensur 9 Monate her #29269

• Aufpasser
  • Platinum Boarder
  • Wer den Kopf hängen läßt, der sieht weniger
Na, da geht's zu. Zu den Unterstellungen will ich gar nichts mehr sagen.
Eine neue Mucha? Der Anfang ist gemacht. Möge die Übung gelingen!

Aw: Zensur 9 Monate her #29275

• Aufpasser
  • Platinum Boarder
  • Wer den Kopf hängen läßt, der sieht weniger
@Administrator
Kann man nicht die Nach-Tavor-Ära der Mucha einleiten mit einer Löschung aller "Minusse" und "Plusse", die ja keine ernstzunehmende Wertung von Beiträgen war, sondern nur systematisch organisierter Ausdruck der Animositäten des Rudels?
Eine neue Mucha? Der Anfang ist gemacht. Möge die Übung gelingen!

Aw: Zensur 9 Monate her #29280

• murks
  • Platinum Boarder
@Aufpasser,

die Löschung der Karmas wird mit Sicherheit bei der Neugestaltung derMucha Mitte September auch gemacht.

Also keine Angst, ich bin sicher Deine Minüsser verschwinden...
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Admin 1, Admin 2
Ladezeit der Seite: 0.72 Sekunden