ich sehe, daß hier weiter zügellos geschimpft und beleidigt werden darf.
admin, nicht vergessen, ich verlangte bis morgen montag die löschung der gegen mich gerichteten beleidigungen, ansonsten meinerseits rechtliche und mediale schritte folgen werden.
einige inhaltliche beispiele:
>> die vorgabe des "godwins gesetz", das beliebt auf neonazi-seiten propagiert wird, um diskussionen in richtung nazi-themen zu drehen, wurde hier umgesetzt seit den vorwürfen gegen waldheim, klestil, haider und mehrere user im forum, sie seien nazis; bis hin zu jüngsten beschimpfungen meiner person als schwarzbraun, rechtsextrem, etc.
>> der boykott-beitrag wurde gelöscht, die unterstützenden äußerungen von kk können daher nicht mehr zitiert werden. entnommen waren sie textlich der seite
www.antiimperialista.org/de/node/6871 – also des von wilhelm langthaler geleiteten radikal antisemitischen vereins.
>> das amerlinghaus ist heim extremistischer gruppen und schulungszentrum für den subversiven untergrund. dort hält u.a. der muslimbruder tarafa baghajati vorträge, der nach eigenen angaben nach seiner flucht aus syrien an der universität von timisoara in rumänien studiert habe, als diese ein ausbildungszentrum der securitate war. über diese zusammenhänge habe ich ausführlich recherchiert und an publikationen mitgearbeitet (nicht in einem kopp-verlag).
>> bezgl. PAZ, die mir an sich wurscht ist, nehme ich zur Kenntnis, daß kk bisher kein einziges (!!) zitat daraus bringen konnte, dem zu entnehmen wäre, daß die PAZ “rechtsextrem” sei bzw. den “nationalsozialismus verherrlichen” und den “holocaust leugnen” würde. die unterstellung ohne beweisführung ist daher schon für sich ein medienrechtliches delikt.
>> ob es angeblich müttern im 3. reich besser gegangen sei, wie von kk als nationalsozialistisch unterstellt, kann ich nicht beurteilen, finde auch nichts braunes daran. ohne ein altes foto meiner urgroßmutter, mit dem goldenen mutterkreuz, wären wir allerdings nicht darauf gekommen, daß sie nicht 7 kinder hatte, sondern 10.
>> zu “Ich kenne keine vegane Organisation und hab auch keine Werbung dafür gemacht” wurde in dem gelöschten beitrag guerilla gardening ein link eingestellt, verweisend auf das vegane anarchistennetzwerk von kukuma. wenn jemand seinen link bestreitet und ihn vom admin gefälligkeitshalber löschen läßt, ist das bezeichnend. zitat: “Vier Jahre gibt es die Guerilla Gardening Gruppe im Netzwerk KuKuMA”. dieses netzwerk hat direkte beziehungen zu terrorgruppen.
>> zu den märchen über gusen und buchenwald sind die historischen hintergründe umfangreich belegt. Die behauptung, jemand habe vernichtungslager 7 jahre lang überlebt, läßt daher nur zwei deutungen zu: leugnung des holocaust, oder die funktion eines lagerwärters. ausdrücke wie “Er war ja "nur" in Schutzhaft” – bezogen auf ein vernichtungslager der stufe III – versteht jeder als wiederbetätigung und verharmlosung der nazi-vernichtungsmaschinerie. die redaktion wäre gut beraten, solche ausdrücke auch nach dem verbotsgesetz abzuwägen.
>> zu ip-adressen: diese können, und werden, in foren sehr weit verbreitet manipuliert. ob aufpasser und kk unterschiedliche ip-adressen haben, bedeutet deshalb lange nicht, daß es unterschiedliche personen wären. aus den ip-DATEN dagegen kann man mit einigem aufwand genau feststellen, wer wer ist. ein sprachanalyseprogramm hat bei aufpasser und kk eine hochgradige übereinstimmung in inhalt, diktion und sprache ergeben; nicht umsonst ging jeder im forum von einer person aus. auch das wechselseitige frau-mann kann darüber nicht hinwegtäuschen, da frauen und männer unterschiedlich schreiben.
vielleicht gewinnt auch diemucha die erkenntnis, daß sogenannte permacookies (für „registriert bleiben“), schon von ihrem zweck her, relativ frei auslesbar sind.
>> die beleidigung “unter Umgangssprache ist das österreichische Deutsch gemeint” wird erneut wiederholt – und nicht gelöscht. obwohl das österreichische deutsch schon eine eigene amts- und unterrichtssprache war (keine umgangssprache!), lange bevor das (seit 1871 bestehende) deutschland eine erhielt. österreicher nehmen angriffe gegen ihre eigenständige sprache ernst. nicht erst seit 1945.
>> zur ständig wiederkehrenden beschimpfung gesocks wiederholt ein zitat “Abstammung von den Wortstämmen "gehen" und "Socken" (die). Erstm. 1423 als eigenes Wort definiert "Ge(h)socks" von Pilgern die nach Stonehenge reisten, um dort allen verschiedenen Göttern zu huldigen. Je nach Region fanden sich verschiedene Schreibweisen Gesöx, Gehsox, Gesockx, Gesochs, uvm. - im Spätmittelalter dann in der ersten Ausgabe vom Duden am 29.02.1590 festgesetzt mit Gesocks.” unter dem zit. hinweis auf
www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/gesocks.html steht nichts von nazi.
>> kk schreibt “Ich glaube nicht, dass irgendwer Klestil als Nazi bezeichnet hat. Warum denn? Bei ihm standen ganz andere Themen im Vordergrund: Ehebruch, Katholik, Verar...des Wählers, die Second Lady”. das ist ein strafrechtlicher tatbestand nach § 117 stgb, also auch medienrechtlich relevant. weshalb wird das nicht sofort gelöscht? denn zitate dieser art findet man hier seit Jahren, “übersehen” von der redaktion.
>> kk schreibt “Foodwatch ist wie der VKI (Lebensmittelcheck) oder die AK eine wichtige Organisation im Dienste des Konsumentenschutzes”. foodwatch ist eine extremistische organisation, die vom verfassungsschutz beobachtet wird. geleitet wird sie vom ehem. greenpeace-chef. über illegale greenpeace-aktionen gibt es tonnenweise akten, und nicht bei einem kopp-verlag. greenpeace/foodwatch-polemik hat in einem demokratischen forum nichts zu suchen, warum bleibt sie trotzdem stehen.
gut, also harren wir der neuen mucha. vorschlag an die redaktion:
um die gemüter einstweilen zu beruhigen und der jahreszeit entsprechend – kann nicht diemucha bis dahin abgeschaltet werden. einfach zur abkühlung während einer hitzigen periode.
eine sachliche diskussion scheint zur zeit sowieso nicht möglich.