Banner
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Junkies
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Junkies

Aw: Junkies 10 Monate, 3 Wochen her #26456

• kritischer Konsument
  • Platinum Boarder
  • Wer nicht hören will, muß fühlen!
tavor cares!
er ist der einzige, der sich für den Schmarren interessiert. Unsereiner liest sowas garnicht.
Nie war Konsumentenschutz wichtiger als heute!

Aw: Junkies 10 Monate, 3 Wochen her #26467

• Corvus
  • Platinum Boarder
Nur Foodwatch-Propaganda. Wir haben es verstanden.

Aw: Junkies 10 Monate, 3 Wochen her #26480

• ryan
  • Platinum Boarder
laß, corvus.
sie liest doch nie heute, die krone, das österreichblattl...
nie.
fast nie.
so gut wie nie.
naja, außer in der straßenbahn.
>>Nous sommes les hommes des troupes d'assaut<<

Aw: Junkies 10 Monate, 3 Wochen her #26482

• murks
  • Platinum Boarder
Gegen Heute und Österreich ist die Krone aber schon fast ein Blattl für Intellektuelle...

Aw: Junkies 10 Monate, 3 Wochen her #26489

• ryan
  • Platinum Boarder
richtig. sich eigene leserbrief-komponisten zu halten, steht eine stufe höher.

Aw: Junkies 10 Monate, 3 Wochen her #26562

• ryan
  • Platinum Boarder
das breitschwanzvieh mit dem lauten micro hat den schulabschluß geschafft! gleich eine weltweite aufregermeldung wert!
ein bieber wurde zur abschlußveranstaltung der St. Michael's Catholic Secondary School in Stratford, Ontario aufegrufen. natürlich kam er nicht, wahrscheinlich mit seinen behaarten augen den weg nicht gefunden.

'I just finished high school,' the singer announced back in May. 'I passed my test - I'm free! It was hard doing school and work every day.'

niemand hatte es ihm zugetraut. weil er ja schon oft genug gezeigt hat, daß er wissensmäßig völlig unbefleckt ist.
hm... ob der schwarm älterer damen vielleicht ein gratiskonzert für die braune tante gibt? nein, glaub ich eher nicht. da müßte die ja vorher englisch lernen.

Aw: Junkies 10 Monate, 3 Wochen her #26587

• kritischer Konsument
  • Platinum Boarder
tavor cares!
er ist der einzige, der sich für den Schmarren interessiert. Unsereiner liest sowas garnicht.

Ich muß mich korrigieren. Ryan carts auch!

Aw: Junkies 10 Monate, 3 Wochen her #26595

• ryan
  • Platinum Boarder
du stehst korrigiert.
hast aber noch immer das thema des beitrages nicht begriffen.
dicke luft im büro?

Aw: Junkies 10 Monate, 3 Wochen her #26612

• murks
  • Platinum Boarder
Ryan carts auch!

...falsch verstanden, ryan cart auch, denn ryan schrieb eindeutig er wolle, will und wird keine Bahn benützen, ergo ryan fährt per CAR!

Aw: Junkies 10 Monate, 3 Wochen her #26623

• ryan
  • Platinum Boarder
ich wittere ein verstecktes permacookie...

Aw: Junkies 10 Monate, 3 Wochen her #26625

• murks
  • Platinum Boarder
ryan,

was, Du witterst es nur? Es stinkt ziemlich deftig nach einem permacookie...

Aw: Junkies 10 Monate, 3 Wochen her #26626

• ryan
  • Platinum Boarder
für mehr als wittern bin ich nicht nahe genug.
glücklicherweise -

Aw: Junkies 10 Monate, 3 Wochen her #26629

• murks
  • Platinum Boarder
Welch horrible Vorstellung: Es gäbe eine technische Möglichkeit GERÜCHE per Email zu versenden, oder in Beiträge einbinden!

Nau da würd ma aber des Öfteren des Gangklo i G´moahbau zum schnuppern vorgesetzt kriegen!

Aw: Junkies 9 Monate, 2 Wochen her #28486

• ryan
  • Platinum Boarder
Actress Amanda Bynes is being accused of yet another hit-and-run incident, after she allegedly rear-ended a woman’s car Saturday afternoon. The supposed hit-and-run victim has filed a police report and tells TMZ that Bynes “looked like a hot mess” and drove off without exchanging insurance information because she “seemed nervous about that.” The former Nickelodeon star has been accused of three other hit-and-run incidents this year and was charged with one count of misdemeanor DUI for an accident in April.

manche lernens nie. aber haben ihren permanenten platz in den medien.

Aw: Junkies 6 Monate, 3 Wochen her #30008

• kritischer Konsument
  • Platinum Boarder
Auch so ein Junkie ist Felix Baumgartner. Fast täglich in den Medien. Jetzt kam raus, daß er wegen der Steuern in der Schweiz wohnt. Heute berichtet er überall ungefragt, daß er die Demokratie ablehnt und eine "gemäßigte" Diktatur vorzöge.
Paßt zu seiner Fraktur-Tätowierung am Arm. In der Geisteshaltung fühlen sich "Helden" zu Haus.

Aw: Junkies 6 Monate, 3 Wochen her #30018

• murks
  • Platinum Boarder
Dass der Felix Baumgartner in der Schweiz wohnt ist aber schon seit einiger Zeit bekannt (würde ich bei so einem Einkommen auch machen, demm was sich hier in Österreich steuermässig abspielt grenzt ja schon an Raubrittertum).

Zur Zeit ist er wegen seines Fallschirmsprunges natürlich in allen Medien präsent, Red Bull hat ja nicht umsonst das Sponsoring übernommen.

Seine Aussage über eine "gemässigte Diktatur" kann ich jedoch gar nicht verstehen.

Junkie, ja, das kann ich eher verstehen, denn ich betreibe auch Sportarten die mit ziemlich viel Adrenalin verbunden sind (übrigens u.A. auch Fallschirmspringen).

Aw: Junkies 6 Monate, 3 Wochen her #30027

• kritischer Konsument
  • Platinum Boarder
Viel Glück!
Ich brauchte nie so einen Adrenalin-Kick. Ich würde mich nie an einem Gummibandl eine Brücke runterstürzen. Ich hab Familie und Verantwortung.

Aw: Junkies 6 Monate, 3 Wochen her #30033

• murks
  • Platinum Boarder
..Bungee-Jumping hab ich einmal versucht, absolut horribel für einen Menschen, der einmal mit einem Fallschirm gesprungen ist, weil den Schirm kann man kontrollieren, aber das Gummibandl nicht!

Familie hab ich auch und ebenso auch Verantwortung, doch das bedeutet nicht wirklich, dass ich auf Alles verzichten muss. Man sollte jedoch gewisse Grenzen setzen...

Aw: Junkies 5 Monate, 1 Woche her #31147

• kritischer Konsument
  • Platinum Boarder
Das Medienjunkiemausi warnt Helmut Berger, der angeblich in einem "Dschungelcamp" mitmachen soll (zweifellos ein Anreiz für einen Sender, ist für alle Skandale gut), das Camp sei "zu hart" für ihn.
Die Frage ist, ob er das gesundheitlich durchstehen könnte, auch wenn es für eine 6stellige Summe ist. Er war drogen- und alkoholabhängig und die Folgen sieht und hört man.
Also warnt das Lugnermausi aufgrund ihrer eigenen "Erfahrungen", weil sie 2009 im "Ekel-Camp" saß. "Er unterschätzt das total. Man geht körperlich an seine Grenzen. Unvorstellbar, daß er das durchhält".
Nur: Frau Lugner ist auch gleich auf eigenem Wunsch nach kurzer Zeit gegangen, "aus gesundheitlichen Gründen" (ich denke, das war so geplant), sie mußte keine einzige "Dschungelprüfung" machen.

Aw: Junkies 4 Monate, 3 Wochen her #31571

• Konsumator
  • Platinum Boarder
Nie war Konsumentenschutz wichtiger als heute! Deshalb wird er oft versteckt.
Moderatoren: Admin 1, Admin 2
Ladezeit der Seite: 0.59 Sekunden