Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Porsche Wien Nord Pragerstrasse 133
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Porsche Wien Nord Pragerstrasse 133

Porsche Wien Nord Pragerstrasse 133 2 Jahre, 4 Monate her #25847

  • dkvienna
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
Tiguan Bj 2012 wurde nach einem Fenster Einbruch zur Reparatur in die Porsche Pragerstrasse abgegeben; Auftrag wurde als Neukunde von Herr K. entgegen genommen.

Nachdem das Auto gestern "fertig repariert" abgeholt wurde, sind von mir "nicht gesehene" Mängel festgestellt worden. Daraufhin bin ich heute in die Porsche Pragerstraße zum Herr K. gefahren, um auf diese Mängel aufmerksam zu machen. (Mängel: rechte Beifahrertür knirscht, Alcantara Sitz zerkratzt, "die neue" Türverkleidung hat eine Kerbe, Lautsprecher Abdeckung zerkratzt)


So jetzt zum wesentlichen: 
Ich würde gerne wissen, ob es zur Kundenphilosophie gehört, dass Mitarbeiter, in der Folge Hr. K. von Porsche Pragerstr. in so einer derartigen präpotenten Art mit Kunden umgehen bzw. kommunizieren dürfen?


Ich zitiere: "Jetzt gehen sie mir auf die Nerven!", "Ich will endlich meine Ruhe mit diesem Auto haben!", "Sie kommen jeden Tag daher und rufen jede Stunde an!", "Es reicht!", "Mit Ihnen will ich nix mehr zu tun haben!"


Bezugnehmend auf "Sie kommen jeden Tag daher und rufen jede Stunde an!", frage ich mich ob dieser Mitarbeiter noch alle Tassen im Schrank hat oder ob er an einer Art manischen Depression leidet?! Insgesamt 2 mal in 2 Wochen bei Porsche anzurufen um die Info für den genauen Abholtermin zu bekommen und ein zweites Mal hinzukommen bezüglich Mängel, geht einen Porsche Mitarbeiter auf die Nerven?!?!


Dann frage ich mich echt auf welche Qualtitätskriterien bei Einstellung von Mitarbeiter hier Wert gelegt wird!!


Meinerseits wird es sicherlich KEINE positiven Worte für Porsche Pragerstrasse geben! Es ist eine absolute Frechheit wie hier mit Kunden grob umgegangen wird. Kundenservice, -kommunikation und -philiosophie miserabel!!! Schlechter geht es gar nicht! Hauptsache das Geld doppelt und dreifach von der Versicherung kassieren, grottenschlechten Service anbieten und den Kunden wie das allerletzte behandeln!


Nie wieder Porsche Pragerstrasse! Auf keinen Fall zu empfehlen!

Aw: Porsche Wien Nord Pragerstrasse 133 2 Jahre, 4 Monate her #25848

  • Corvus
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 775
Warum bringen Sie das 3 Mal?

Aw: Porsche Wien Nord Pragerstrasse 133 2 Jahre, 4 Monate her #25851

  • dkvienna
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
wie kann man hier ein Thema löschen bzw entfernen?

Aw: Porsche Wien Nord Pragerstrasse 133 2 Jahre, 4 Monate her #25853

  • Alouette
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 411
Gar nicht. Am besten, Du löscht Deinen Nick und schreibst der Redaktion, dass sie auch Deine Beiträge entfernen soll.

Aw: Porsche Wien Nord Pragerstrasse 133 2 Jahre, 4 Monate her #25904

  • EMRK
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 176
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann war die Reparatur unsachgemäß. In so einem Fall stehen selbstverständlich die Ansprüche aus dem Gewährleistungsrecht zu.
Zudem kann man für Schäden, die durch die Werkstätte verursacht wurden Schadenersatz verlangen.

Aw: Porsche Wien Nord Pragerstrasse 133 2 Jahre, 4 Monate her #25911

  • tavor
emrk,
du siehst es zu sehr von der rechtlichen seite.
wenn ein kunde so rüberkommt, wie oben der beitrag verfaßt ist, spielt da schon weit mehr mit, als nur die qualität der arbeit.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Admin 1, admin 3
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden