aber für mich waren die patronen neu weil der artikel ja noch alle originalverpackt waren war nicht geöffnet! das bedeutete für mich neu
Vor Jahren gekauftes Zeug kann noch so originalverpackt sein, deshalb ist es nicht "neu".
da du mich gefunden hast hast du dir sicher meine bewertungen angesehen und scheint es da als hab ich jemals jemand reingelegt??? mängel absichtlich verschwiegen??? nein hab ich nicht!!!
und gibt es in google über mich so viele die sich über vulmos vorgehensweise aufregen? nein gibt es nicht keinen einzigen...
Das hab ich die auch nicht unterstellt. Ich hab dich übrigens nicht gefunden, ich bin nur in die Diskussion wieder eingestiegen, weil irgendwo der Hinweis auf den Forumsbeitrag war. Über den vulmos hast du nur ein Forum zitiert mit einem Vorgang, was ohne Zusammenhang steht mit deinem Fall. Dein Kunde hat 100% positive.
warum kauft er das dann wenn er ja eh liest eingetrocknet, schachteln gebrauchsspuren?
das nicht die einzigen agbelaufenen patronen die ich bis jetzt verkauft habe - aber ich bekam von noch keinem käufer ein minus deswegen oder eine beschwerde
du hast nichts von "eingetrocknet" geschrieben, daher konnte er das auch nicht lesen. War halt Pech, daß unter den abgelaufenen jetzt eingetrocknete waren. Du hast auch nicht geschrieben, wie lange sie abgelaufen waren und daß du sie eher zur Entsorgung oder zum Basteln für geeignet hältst als zum Drucken.
schon mal daran gedacht: was ist, wenn die patronen eh funktionieren - und er sich dachte hm - ich kauf sie und dann reg ich mich auf dass sie eingetrocknet sind - da komm ich an 9 gratis ran?????
Wegen 1 € macht das niemand!
bevor ich alte defekte sachen in den müll werfe verkaufe ich es denn es gibt einige leute verwendung für so etwas haben (die bastler und wer sonst noch) im internet gibt es übrigens viele tips, wie man alte eingetrocknete patronen wieder gebrauchsfähig machen kann und wenn sich jemand damit auskennt ist das für ihn kein problem!
also so unbrauchbar sind die nicht
Eingetroc´knete, originalverpackte Patronen kriegt man nicht mehr funktionsfähig, weil da ist alles hart und verklebt. Selbst verwendete kann man später nur eu befüllen, wenn man sie fest in Folie wickelt und im Kühlschrank aufbewahrt.
auch nach 7 jahren (abgelaufenen) haben die noch top funktioniert !!
Also haben die Leute doch Patronen gekauft, um sie im Drucker zu verwenden. Dein Angebot war durchaus so, daß man an diese Verwendung denken konnte, gerade weil man weiß, daß ein ablaufdatum nicht unbedingt heißt unbrauchbar.
allerdings hat er ... wenige bewertungen und die sind ja nicht sichtbar da privat
Selbst wenn du den Text der Bewertungen nicht siehst, er hat 100% positive. Niemand gibt ihm eine Grüne und schreibt was Negatives dazu. Dann bewertet man garnicht - so wie er jetzt.
@tavor
was mich hier stört:
emmadritsche versucht unbedingt und mit größtem drängen zu erfahren, als was me bei ebay gemeldet ist.
Falls i c h "emmadritsche" sein soll:
ich hab me1979 nur einmal gebeten, das Angebot zu zeigen. Ohne das kann man den "Fall" nicht beurteilen. Das wird auch im Ebay-Forum so gemacht. Wie ich schon schrieb: das wollte sie nicht, daher war das Thema für mich erledigt. Und wie man sieht, war das Angebot durchaus widersprüchlich und konnte Mißverständnisse erzeugen.