mein angebot sah so aus wie beschreiben - den link geb ich nicht her
und deswegen wollte ich auch nicht weiter mitdiskutieren, denn Grundlage ist dein Angebot. Weiter unten hast du den Link zu Ebay doch angegeben und siehe da, es ist nicht ganz so, wie du geschrieben hast:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130469446173
Artikelmerkmale
Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung
Konvolut an Druckerpatronen - 9 Stück
1 x HP 44 (Magenta)
1 x HP 45 (Schwarz)
1 x HP 26 (Schwarz)
1 x HP 27 (Schwarz)
1 x HP 60 (Tri-colour)
1 x Corporate Express Nr. 3508578 (Gelb - Ersatz für einige Canon-Drucker)
2 x Rotring Gr. 962C (5färbig - Ersatz für Epson Stylus Photo, Photo 700, Ex)
1 x Rotring Gr. 919/964/977 (schwarz - Ersatz für Epson Stylus-Serie, Photo, Photo EX)
Alle NEU & OVP
ACHTUNG: die HP-Patronen haben alle bereits abgelaufenen Ablaufdaten, Verpackungen sind von völlig okay bis starke Gebrauchsspuren
Nur versicherter Versand als Paket per Spedition!
Keine Selbstabholung!
Privatverkauf - mit ihrem Angebot stimmen sie ausdrücklich zu, auf das Rückgaberecht zu verzichten - Zahlung hat innerhalb 10 Tagen zu erfolgen - Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang auf meinem Konto
Das will ich haben !!! Sehen Sie sich auch meine anderen Artikel an !!!
no_name_1979's Schnäppchenjagd
Die eBay-Plattform bietet für mich die ideale Möglichkeit, Schnäppchen zu ergattern bzw. anzubieten. Denn paßt einer der ergatterten Artikel dann doch nicht oder kommen mir daheim beim Aufräumen Produkte unter, für die ich keine Verwendung habe, stelle ich sie hier in eBay ein. Ist also sozusagen die ideale "Tauschbörse" für mich
und wollte wissen, ob ihn sonst noch jemand kennt!!!!!!
Dafür ist die Mucha das falsche Forum. Hunderttausende Ebay- User gegen ein paar Mucha-Poster. Da ist das sehr unwahrscheinlich.
Auf die Frage nach dem Ebay-Forum, wo so eine Frage am besten aufgehoben wäre:
Hab ich aber da kommen auch keien hilfreicheren Antworten als hier
Aber genau dort hat man dir alles gesagt.
ich kaufe nichts wo steht, dass es abgelaufen ist und manche schachteln starke gebrauchsspuren aufweisen!
Die "starken Gebrauchsspuren" heißen bei dir "neu". Auf dem Foto sieht man nichts von den Gebraiuchsspuren. Da konnte der Bieter durchaus annehmen, daß es sich noch um druckerfähige Ware handelt.
Warum mutest du anderen zu, etwas zu kaufen, für was du nie bieten würdest?
Leere unbrauchbare Patronen per Spedition zu verschicken ist teurer als per Post. Was ist da wert, versichert zu werden? Außerdem bekommst du auf der Post mit der Rechnung die Bestätigung, daß du es abgeschickt hast. Und selbst wenn es verloren ginge, würde er den Verlust von einer Ware, für die er 1 € und normale Versandgebühren gezahlt hat, leicht verkraften.
Du hast vulmo "gesperrt", d.h. er kann nicht mehr auf deine Sachen bieten. Das ist ok, ändert aber nichts an deinem Problem. Wenn du glaubst, er betrüge andere, kannst du ihn nur Ebay melden. Wenn die keine Verfehlung sehen, kannst du nichts machen. Er hat aber eine sehr gute Bewertung, daher glaube ich das nicht. Du kannst nicht annehmen, daß er nur sagt, die Ware sei eingetrocknet. Damit muß man rechnen. Wie lange ist das Zeug abgelaufen?
Du gibst noch einen Link von einem, dem du reingefallen bist.
@ me
zum glück hab ich aber kein notbebook gekauft - schau mal anhand seinen negativen bewertungen wie lang der noch verkaufen durfte
-
@Bruxist
Fragt sich, warum kauft jemand etwas von einem, der schon so viele Rote hat?
Sehr merkwürdig: in 3 Wochen kassierte der eine ganze Seite rote Bewertungen, vorher fast nur positive. Das sagt aber nichts aus, wann er die Sachen verkauft hat, das könnte auch ein einziges Wochenende gewesen sein oder auch in einer Woche. Da merkt niemand fremde Rote in der Bewertung.
wenn ich als käufer mein geld zurückhaben will und der vk mir nett in einer email anbietet, die ware zurückzusenden und dann nach erhalt das geld + die spesen der rücksendung zurückzuzahlen und er sich dann nicht mehr meldet frage ich mich schon "hm was nun"? ich würde schleunigst die zu bemängelte ware zurücksenden um an mein geld zu kommen
Das ist die Frage. Vermutlich denkt er, es lohnt sich nicht, auch noch die Rücksendung zu zahlen (gutem Geld schlechtes nachwerfen), vielleicht kann man von D aus nicht unfrei ins Ausland schicken? Und er weiß nicht, ob er sich auf dich verlassen kann, daß du ihm alles einschließlich Rücksendung zurückzahlst..
@tavor
ICH hätte mich geoutet, eine Frau zu sein? Du bist ein Psychopath! Und was das OVP betrifft, schau, was me1979 schreibt bzw gib's auf Ebay ein - hab ich damals auch gemacht, um Dir's zu beweisen. Aber in deiner senile Engstirnigkeit nimmst nichts mehr an.