ich weiß, herummurksender ryanhubschrauber, daß du gerne andere beiträge versaust. deshalb kopiere ich deine letzte verirrung hier herein.
wenn du diesen satz liest, der ja hier soooooo ideal zum thema paßt, dann die gegenfrage: wieso könnt ihr nichts dafür? ihr habt ihn doch gewählt, damals.
(Zitat)
Das kommt halt von Ihrer chronischen Sucht, alles nur unzureichend zu lesen, nichts zu verstehen und dann in die Tasten zu hauen. Hier also noch einmal ganz genau, daß ihr nicht mitdenken müßt:
Wenn die DEUTSCHEN einen obdach-,vermögens- und arbeitslosen Sandler zum Reichskanzler machen, können wir ÖSTERREICHER nichts dafür. Der Geburtsort ist zweitrangig. Er hat einmal als "Künstler" 3 Monate bei Max Fabiani gearbeitet und wurde dann wegen Faulheit entlassen.
Was an diesem Satz ist falsch und bedingt Ihre Liebkosung, mich "nazitante" zu nennen?
die deutschen haben keine sandler zu irgendetwas gemacht, sondern einen eingebürgerten gewählt. das hätten österreicher nicht. dein wir österreicher kannst du dir - als eingebürgerte - aus ebendemselben grund schenken. das klingt genauso so, wie wenn die deutschnalionale fpö von ihrer heimat spricht.
warum nazitante? wie schon gesagt: wer sich wie ein nazi aufführt, braunes gedankengut verbreitet und andere nazi schimpft - der muß sich eben vergleichbares gefallen lassen. sagt schon die rechtsprechung.
Meine Antwort:
darum ist auch der deutschen liebster führer bei uns ausgebürgert worden
Damit haben Sie sich Ihren konsumentenschutzirrelevanten Cheering-Beitrag selbst "versaut" und die "Diskussion"=Beschimpfung selbst bei "Cheering" eingeleitet.
Also ist es Ihre "Verirrung".
Immer wieder Ihr Hirngespinst, ich sei eine "Eingebürgerte". Besprechen Sie das mit Ihrem Psychiater.
Ich bin in Wien geboren und aufgewachsen, mehr als ein paar Geschäftsreisen nach D gab es nicht.
warum nazitante? wie schon gesagt: wer sich wie ein nazi aufführt, braunes gedankengut verbreitet und andere nazi schimpft - der muß sich eben vergleichbares gefallen lassen. sagt schon die rechtsprechung.
Wo hätte ich all das getan? Sie haben einen Verfolgungswahn. Ihre rassistischen Tendenzen kann man hier überall nachlesen, also unterstellen Sie anderen nicht Ihre eigenen Befindlichkeiten.