Banner
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Cheering
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Cheering

Aw: Cheering 10 Monate, 3 Wochen her #26494

• murks
  • Platinum Boarder
...und wurde bei unseren teutonischen Nachbarn mit offenen Händen aufgenommen...

Aw: Cheering 10 Monate, 2 Wochen her #26529

• Aufpasser
  • Platinum Boarder
  • Wer den Kopf hängen läßt, der sieht weniger
Wenn die einen obdach-,vermögens- und arbeitslosen Sandler zum Reichskanzler machen, können wir nichts dafür. Der Geburtsort ist zweitrangig. Er hat einmal als "Künstler" 3 Monate bei Max Fabiani gearbeitet und wurde dann wegen Faulheit entlassen.
Eine neue Mucha? Der Anfang ist gemacht. Möge die Übung gelingen!

Aw: Cheering 10 Monate, 2 Wochen her #26542

• murks
  • Platinum Boarder
...anschliessend schlief er im Obdachlosenheim in Wien, Meldemannstrasse.

Eben ein piefkinesisches Märchen: Vom obdachlosen, unbegabten, faulen Ösi zum piefkinesischen Diktator!.....
So eine Karriere wäre sonst NIRGENDWO möglich!

Da ist mir der amerikanische Traum: Vom Tellerwäscher zum Millionär aber weitaus lieber, weil ehrlich durch Arbeit verdient!

Aw: Cheering 10 Monate, 2 Wochen her #26554

• tavor
der führer aller deutschen hatte sich die teutsche staatsbürgerschaft ergattert, sonst hätte er nicht gewählt werden können. in deutschland. aber das bringt man einer nazikackerin nicht bei.

Aw: Cheering 10 Monate, 2 Wochen her #26555

• tavor
aber buchstäblich jeder beitrag wird von ihren schweinereien versaut.

Aw: Cheering 10 Monate, 2 Wochen her #26565

• ryan
  • Platinum Boarder
take it easy, tavor.

unter cheering versteht die nazi-tante eben werbung für ihren führer.
>>Nous sommes les hommes des troupes d'assaut<<

Aw: Cheering 10 Monate, 2 Wochen her #26581

• Aufpasser
  • Platinum Boarder
Wieso nennen Sie mich "nazi-Tante"????

Wenn Sie da oben meinen Beitrag gelesen hätten....aber nein, ich weiß ja, Sie lesen nie etwas, bevor Sie posten.

Dann gebe i
ch Ihnen gleich einmal Ihren Satz zurück:

hey, du arschloch! ausgerechnet du lespensau nennst mich braun?

"Lespensau" können Sie ja durch was Ähnliches im männlichen Bereich ersetzen!!!!

Aw: Cheering 10 Monate, 2 Wochen her #26584

• ryan
  • Platinum Boarder
na, soll ich dich nazi-onkel nennen? würde wenig passen.

Wenn die einen obdach-,vermögens- und arbeitslosen Sandler zum Reichskanzler machen, können wir nichts dafür

wenn du diesen satz liest, der ja hier soooooo ideal zum thema paßt, dann die gegenfrage: wieso könnt ihr nichts dafür? ihr habt ihn doch gewählt, damals.

im männlichen bereich ersetzen? geht schwer. lesbisch ist eben die neigung von frau zu frau. da eine seite durch einen mann zu ersetzen, wäre doch natürlich.

Aw: Cheering 10 Monate, 2 Wochen her #26591

• kritischer Konsument
  • Platinum Boarder
  • Wer nicht hören will, muß fühlen!
Ach, sin jetzt alle nicht zum Tavorrudel gehörende "Nazitanten"?
Grad hast manchen noch vorgeworfen, links oder Kommunisten zu sein.

such dir einmal eine ruhige Ecke und denk über dich nach!
Zu deiner Zeit mußte man ja noch winkerlstehen!
Nie war Konsumentenschutz wichtiger als heute!

Aw: Cheering 10 Monate, 2 Wochen her #26598

• ryan
  • Platinum Boarder
natürlich nicht alle. echauffier dich nicht. nur du allein. ganz allein. mit allen deinen nicks zwar.

zum thema habe ich gefunden:
Here come the Irish
www.youtube.com/watch?v=Ff8CUSH2GNI

Aw: Cheering 10 Monate, 2 Wochen her #26609

• murks
  • Platinum Boarder
@Aufpasser,

"Lespensau" können Sie ja durch was Ähnliches im männlichen Bereich ersetzen!!!!

...nau guat, dann anstatt Lesbensau eben schwule Sau!

gefällts jetzt BESSER?

Aw: Cheering 10 Monate, 2 Wochen her #26620

• ryan
  • Platinum Boarder
sicher gefällts ihr besser!
schwul ist deutsch.
bei uns heißt es zartfühlend warm.

Aw: nazionkelz 10 Monate, 2 Wochen her #26673

• Aufpasser
  • Platinum Boarder
wenn du diesen satz liest, der ja hier soooooo ideal zum thema paßt, dann die gegenfrage: wieso könnt ihr nichts dafür? ihr habt ihn doch gewählt, damals.

Das kommt halt von Ihrer chronischen Sucht, alles nur unzureichend zu lesen, nichts zu verstehen und dann in die Tasten zu hauen. Hier also noch einmal ganz genau, daß ihr nicht mitdenken müßt:
Wenn die DEUTSCHEN einen obdach-,vermögens- und arbeitslosen Sandler zum Reichskanzler machen, können wir ÖSTERREICHER nichts dafür. Der Geburtsort ist zweitrangig. Er hat einmal als "Künstler" 3 Monate bei Max Fabiani gearbeitet und wurde dann wegen Faulheit entlassen.

Was an diesem Satz ist falsch und bedingt Ihre Liebkosung, mich "nazitante" zu nennen?

Aw: nazionkelz 10 Monate, 2 Wochen her #26678

• ryan
  • Platinum Boarder
siehe in vermischtes. denn hier gehören die braunen anwandlungen nicht hin.

Aw: nazionkelz 10 Monate, 2 Wochen her #26685

• Aufpasser
  • Platinum Boarder
ich weiß, herummurksender ryanhubschrauber, daß du gerne andere beiträge versaust. deshalb kopiere ich deine letzte verirrung hier herein.

(Zitat)Das kommt halt von Ihrer chronischen Sucht, alles nur unzureichend zu lesen, nichts zu verstehen und dann in die Tasten zu hauen. Hier also noch einmal ganz genau, daß ihr nicht mitdenken müßt:
Wenn die DEUTSCHEN einen obdach-,vermögens- und arbeitslosen Sandler zum Reichskanzler machen, können wir ÖSTERREICHER nichts dafür. Der Geburtsort ist zweitrangig. Er hat einmal als "Künstler" 3 Monate bei Max Fabiani gearbeitet und wurde dann wegen Faulheit entlassen.
Was an diesem Satz ist falsch und bedingt Ihre Liebkosung, mich "nazitante" zu nennen?

die deutschen haben keine sandler zu irgendetwas gemacht, sondern einen eingebürgerten gewählt. das hätten österreicher nicht. dein wir österreicher kannst du dir - als eingebürgerte - aus ebendemselben grund schenken. das klingt genauso so, wie wenn die deutschnalionale fpö von ihrer heimat spricht.

warum nazitante? wie schon gesagt: wer sich wie ein nazi aufführt, braunes gedankengut verbreitet und andere nazi schimpft - der muß sich eben vergleichbares gefallen lassen. sagt schon die rechtsprechung.

Meine Antwort:

darum ist auch der deutschen liebster führer bei uns ausgebürgert worden

Damit haben Sie sich Ihren konsumentenschutzirrelevanten Cheering-Beitrag selbst "versaut" und die "Diskussion"=Beschimpfung selbst bei "Cheering" eingeleitet.
Also ist es Ihre "Verirrung".

Immer wieder Ihr Hirngespinst, ich sei eine "Eingebürgerte". Besprechen Sie das mit Ihrem Psychiater.
Ich bin in Wien geboren und aufgewachsen, mehr als ein paar Geschäftsreisen nach D gab es nicht.

warum nazitante? wie schon gesagt: wer sich wie ein nazi aufführt, braunes gedankengut verbreitet und andere nazi schimpft - der muß sich eben vergleichbares gefallen lassen. sagt schon die rechtsprechung.

Wo hätte ich all das getan? Sie haben einen Verfolgungswahn. Ihre rassistischen Tendenzen kann man hier überall nachlesen, also unterstellen Sie anderen nicht Ihre eigenen Befindlichkeiten.

Aw: Cheering 10 Monate, 2 Wochen her #26697

• murks
  • Platinum Boarder
die deutschen haben keine sandler zu irgendetwas gemacht, sondern einen eingebürgerten gewählt.

...schon richtig, doch jetzt ist er für die meisten Deutschen wieder ein ehemaliger Österreicher!

...grad´ dass nicht behauptet wird, wir hätten den Typ absichtlich zu unseren Nachbarn geschickt...

Aw: Cheering 10 Monate, 2 Wochen her #26705

• Aufpasser
  • Platinum Boarder
Trotzdem war er ein Sandler, als er aus Österreich geflohen ist - 1913 vor der Musterung und Wehrpflicht. Und wie es heute Flüchtlinge machen, gab er in München vor, keine Papiere zu haben und wurde als staatenlos registriert. Später mußte er sich unter Strafandrohung in Salzburg melden zur Musterung, war aber untauglich. 1914 meldete er sich dann zur Bayrischen Armee als Freiwilliger. Die Einbürgerung war eine gefällige Farce.

Es gab von seiten seiner Kumpane viele Versuche, einen der Teilstaaten der WR zu finden, der ihm die Bürgerschaft gibt (eine deutsche Staatsbürgerschaft gab es erst in der Nazizeit), erst 1932 ist das in Braunschweig gelungen.
Mit viel Blödsinn reden konnte er im Reich was werden. Nur auf der Mucha funktioniert das so garnicht.

Aw: Cheering 10 Monate, 2 Wochen her #26708

• Aufpasser
  • Platinum Boarder
Kaum bin ich da, tauchen schon wieder wie immer die zusammengeklumpten 3 vom Ryanrudel auf.

Aw: Cheering 10 Monate, 2 Wochen her #26712

• ryan
  • Platinum Boarder
gab er in München vor, keine Papiere zu haben und wurde als staatenlos registriert.

hm. in österreich wurde er ja ausgebürgert. also war er staatenlos.

aber das thema adolf ist das einzige, wofür sich die nazitante interessiert. an diesem führerkult sollt ihr sie erkennen!

natürlich bin ich ein rassist. ich mag keine piefkes. weil sie - nicht alle, aber viele - präpotente arschlöcher sind. und was für einen österreicher noch mehr zählt, weil sie schuld sind, daß hunderttausende österreicher ums leben gekommen wurden.

also heim ins reich, braunes würschtl.

Aw: Cheering 10 Monate, 2 Wochen her #26716

• Aufpasser
  • Platinum Boarder
1913 wurde er nicht ausgebürgert, sondern floh vor der Stellungspflicht. Das haben die Buben nicht gewußt, die begeistert für Führer, Volk und Vaterland in den Krieg gezogen sind.
Ich hab nicht mit Ihrem Adolf angefangen, sondern SIE! Ich hab nur was klargestellt.
Moderatoren: Admin 1, Admin 2
Ladezeit der Seite: 0.56 Sekunden