Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Anna Veith genießt den ersten Schnee

Milka Snowballs

Anna Veith genießt den ersten Schnee

„Genieß den ersten Schnee!“ lautet das Motto der neuen, köstlichen Produktinnovation Milka Snowballs, die ab Oktober im Handel erhältlich sein wird. Und Milka Ski Star Anna Veith (vormals Fenninger) macht das gleich in doppelter Hinsicht: Ende Juni konnte sie endlich wieder das Training auf der Piste aufnehmen und zeitgleich stand sie für die neue Kampagne rund um die Milka Snowballs vor der Kamera. „Yeah! Es ist soweit – ich habe die ersten Schwünge in den Schnee gezaubert ... es gibt noch viel zu tun bis zu den Rennen, aber heute bin ich überglücklich!“, schreibt sie begeistert auf ihrer Facebook-Seite. Diese Vorfreude auf den ersten Schnee macht sie zum perfekten Testimonial für die neuen Milka Snowballs.

Fotografiert wurde die Kampagne in einer Umgebung, wo sich Anna Veith genauso zuhause fühlt wie ihr Sponsor Milka – mitten in der traumhaften Bergwelt der österreichischen Alpen, auf einer typischen Almhütte. Umringt von grasenden Kühen und tollem Ambiente konnte Anna leicht in die lila Welt eintauchen und durfte ihre Vorfreude auf den ersten Schnee vor der Linse zeigen. Nur die warme Kleidung bei traumhaftem Sommer-Bergwetter war etwas gewöhnungsbedürftig, doch wie Kenner wissen, kann man Anna mit ein bisschen Schokolade viel Freude machen. Die entstandenen Bilder werden österreichweit am POS sowie auf Plakaten eingesetzt.

Dazu der Ski Star: „Seit ich klein bin, freue ich mich jedes Jahr über den ersten Schnee. Dieser magische Moment, wenn die ersten Flocken vom Himmel fallen und man es kaum erwarten kann, wieder auf der Piste zu stehen. Deshalb finde ich es toll, dass ich dieses neue Produkt von Milka meinen Fans vorstellen darf, denn mit den Milka Snowballs fällt es auch mir leichter, den ersten Schnee zu genießen.“

Die Fotos machte niemand geringerer als Profi-Fotografin Mirja Geh, die bekannt dafür ist, besonders viele Spitzen-Athleten vor der Linse zu haben. Auch mit Anna Veith hat sie bereits öfters gearbeitet, dieses Mal hatten die Damen beim Shooting in Wintergewand inmitten der herrlichen Sommer-Bergkulisse ebenfalls wieder jede Menge Spaß.

Anna bereitet sich auf den Schnee vor

Nach ihrem ersten Training auf Schnee am Mölltaler Gletscher lautete ihr Fazit: „Natürlich ist der Weg zum Rennfahren noch sehr weit, die Kraft fehlt einfach noch. Die Muskeln müssen erst noch vollständig aufgeweckt werden. Es ist heute noch nicht abzuschätzen, wie lange es wirklich dauert. Bis dahin liegt noch sehr viel Arbeit vor mir. Ich freue mich jedoch auf die nächsten Schritte im Herbst und hoffe, dass ich den Schnee dann auch mit Start der Saison genießen kann.“

Für alle, die mit Anna die Leidenschaft für den ersten Schnee teilen, hat Milka gute Neuigkeiten: Ab Oktober – also genau zum Beginn der kalten Jahreszeit – kommen die Milka Snowballs in den Handel. Diese vier einzeln verpackten Kugeln in Schneeballform sind von zarter Milka Alpenmilch Schokolade umhüllt und die luftige Milchcrème-Füllung kann genussvoll ausgelöffelt werden. Ideal zum Teilen mit Freunden oder der Familie – man kann sie aber natürlich auch in aller Ruhe selbst genießen. So oder so versüßen die Milka Snowballs den kleinen und großen Winterfans den ersten Schnee.

Einem erfolgreichen und genussvollen Winter steht mit Milka also nichts mehr im Wege.

Foto: © Mondelēz International

Werbung