Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Probiotika & Abnehmen?

Bild des Benutzers wolkenkratzerin

Probiotika & Abnehmen?

wolkenkratzerin
0
Noch nicht bewertet
Ich grüße Euch! Ich weiss nicht, wer von euch schon mal Probiotika probiert hat. In letzter Zeit fallen immer mehr Diskussionen bzgl. Abnehmen in Verbindung mit Probiotika auf. Aktuell hier: [url=https://www.facebook.com/photo.php?fbid=556545354397667&set=a.1278255706... Da gibts pro Kommentar sogar eine Packung Omnibiotic :woohoo: Mal abgesehen davon, dass ich allein aus Neugier mitgemacht habe, stellt sich natürlich die Frage nach der konkreten Wirkung dieser Probiotika(?) Was ist eure Meinung? Kann man mit Probiotika abnehmen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Grüße, Wolke

Kommentare

kritischer Konsument

Omnibiotic ist nur sinnvoll, wenn man z.B. Antibiotika nimmt und die Darmflora wieder aufbauen muß.Immer wieder dasselbe hier: Frage nach einem Medikament und postwendend kommt eine Werbung, hier für eine Fettabsaugung. Besonders ekelhaft, wenn sie so in den Körper reinstoßen und rausziehen!....und tunakk hat es natürlich gemacht. Paradox machte Werbung für seine Brustvergrößerung

Probiotica aus dem Supermarkt enthalten zu viel Zucker, aber manche glauben, Actimel  schütze vor Corona - statt Impfung.

tunakk

Hallo alle zusammen,

nun, ich sag's dir sofort... es gibt nur eine kleine Chance, dass diese funktionieren. Zum Thema Abnehmen habe ich viel recherchiert und ich denke, ich bin die Person, die alles ausprobiert hat... Um ehrlich zu sein, ist Training natürlich eines der Dinge, die bei mir funktioniert haben, aber es kam zu dem Punkt, an dem ich nicht mehr schlanker werden konnte. Es gab immer noch etwas Fett, das man mit Training nicht verlieren kann. Deshalb habe ich angefangen, mich über Liposuktion zu informieren und bin hier auf ein Magazin gestoßen, wo ich viele Infos zu diesem Thema gefunden habe.

Die Infos, die ich dort gefunden habe, haben mir wirklich geholfen, mich für die Liposuktion zu entscheiden und ich bin froh, dass ich es getan habe.

Wenn du dich dafür interessierst, ist es am besten, wenn du dich selbst davon überzeugst!

Franziska

Probiotika sind bestimmt nicht schlecht, da sie die Verdauung und den Stoffwechsel anregen, aber ich bin der Meinung, dass Sport am wichtigsten ist, wenn man abnehmen möchte. Man muss aber regelmäßig und richtig Sport machen und da fehlt den Meisten die Disziplin. Ich gehöre selbst zu den Menschen ohne Disziplin. Aus dem Grund musste ich mir einen Trainer suchen. Dieser treibt mich nun an, so dass ich mein Trainingsprogramm durchziehen muss. Ich habe online unter Personal Training Basel einen tollen Trainer gefunden.

LG

 

Hans

Typisch für eine Vermarktungsagentur, will hier Omnibiotic zum Thema machen. Liebe Leute, bitte haltet die User nicht für dumm und spart euch diese Werbeform.

Elwedritsche

Und wieder fällt paradox auf (Abfüllanlage, Arztjob) - zur Abwechslung hier als Frau.

Elwedritsche

Omnibiotic sollte man während einer Antibiotikatherapie nehmen. Sonst braucht man es nicht.

Der Duft von Vanille als ätherisches Öl soll den Appetit bzw die Nachsucht hemmen.

Iris20

Das ist doch alles nur ein guter Verkaufsschmäh. Wissenschaftlich ist da nichts bewiesen.

nutzer1999

Probiotika habe ich um ehrlich zu sein noch nicht probiert, doch ich habe mal gelesen, dass 
Probiotika wie zum Beispiel probiotischer Joghurt das Wohlbefinden im Bauch steigern soll und außerdem Krankheiten verhindern soll. Ob das wirklich auch stimmt, das kann ich dir nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann, ist, dass die appetitzügelnde Tropfen Alvalin mir bei meiner Diät sehr geholfen hat. Meiner Meinung nach ist es für den Start einer Diät echt Top. Habe in den ersten zwei Monaten 11 Kg. verloren und mein Stoffwechsel läuft Seit dem super. 

 

Hans

Ich glaube paradox ist eine Maschine oder eine Vermarktungsagentur.

Aufpasser

Paradox erinnert grauslich an Ghillie. Andere persönlich beleidigen und Deutsches lächerlich machen. Wo steht hier, daß jemand abnehmen wollte oder mußte. Armin ist ein männlicher Vorname!

Seiten

Werbung