Was, wann, wo?
KOMMENTARE IN KURZFORM
Corona-"Krise" ?
Nahrungsergänzungsmittel empfehlenswert?
Wie bescheuert sind Leute, die etwas bewerten sollen/wollen?
SEO Agentur
Zerstörung der österreichischen Umgangssprache
Job als Arzt leicht finden
Nie wieder XXXLutz Online-Shopping
DPD - kundenfeindliche Fehlleistungen
Abfüllanlage für Onkel
Probiotika & Abnehmen?
Waschbär-Versand online oder per Katalog
Strafe für Demonstranten
BAWAG - FEHLENDE CORONA SCHUTZMASSNAHMEN und ÜBERFÜLLTE KUNDENRÄUME
Mikrokügelchen Kosmetik
AKTUELLE MEINUNGEN
Naja, die Wissenschaft sieht das etwas differenzierter und postiioniert Corona sozusagen EINE KLASSE über der Influenza und noch deutlich von Ebola usw. entfernt. ALso nicht das Killervirus das Medien und die Politik an die Wand malen, aber doch deutlich mehr als Grippe.
Von der Sterblichkeitsrate liegen wir derzeit bei etwa 2 - 3 schwere Grippe, entsprechend auch mehr Hospitalisierungen. Die Verweildauer schwer Erkrankter auf der Intensivstation ist doppelt so groß. Also in erster Linie eine große Herausforderung für das Gesundheitssystem in der ersten Runde.
COVID-19 is not influenza (17.12.2020)
https://www.thelancet.com/journals/lanres/article/PIIS2213-2600(20)30577-4/fulltext
Comparing SARS-CoV-2 with SARS-CoV and influenza pandemics (3.7.2020)
https://www.thelancet.com/journals/laninf/article/PIIS1473-3099(20)30484-9/fulltext
Da liegen wohl BEIDE Glaubensparteien etwas daneben. Zahlenmässig die Angstmacher aber weiter weg. Laut einer internationalen Umfrage wird die Tödlichkeit von Corona je nach Fragestellung um bis zu das 300fache überschätzt! (Letztes Sheet!)
https://www.kekstcnc.com/media/2793/kekstcnc_research_covid-19_opinion_tracker_wave-4.pdf
Wäre also an der Zeit, aus dem Glaubenskriegsmodus rauszukommen statt sich gegenseitig verbal die Schädel einzuschlagen. Die Gehässigkeiten der Coronaangstgläubigen finde ich sehr bedenklich!
Wie wäre es mit etwas mehr Sachlickheit und einem umfassenderen Blick?
http://volksstimme.at/index.php/blog/item/454-einwurf-fuer-eine-sachliche-debatte.html
Die Gleichschaltung durch schüren von Angst hat natürlich in einer Demokratie nichts verloren. Ebenso das der Rechtsstaat tendenziell untergraben wird.
https://www.medico.de/ein-corona-manifest-17746/
Es gibt gerade von Seiten medizinischer Fachleute massive Kritik an der autoritären Angstmacherpolitik, die vor allem die vielen Kollateralschäden verdrängt. Es sterben auch Menschen, weil medizinische Untersuchungen und Behandlungen NICHT oder zu spät gemacht werden. Der Krebs wartet nicht!
https://www.public-health-covid19.de/ergebnisse.html
http://www.matthias.schrappe.com
Mein 86jähriger Onkel kam nach einem Sturz ins Spital, wegen Husten auf Corona untersucht. Da negativ, wieder nach Hause geschickt ohne weitere Untersuchungen. Zwei Tage später wieder ins Spital weil Husten ärger geworden und an normaler Lungenentzündung gestorben.
Ein Bekannter wurde im Sommer untersucht, Vorstufe von Diabetes festgestellt. Trotz schweren ÜBergeichts nicht weiter untersucht. Am 23.12. wegen Schmerzen ins SPital eingeliefert. Gelbsucht und Speicheldrüsenkrebs im fortgeschrittenen Status festgestellt, angeblich nicht mehr operierbar. Wichtig ist eben nur Corona, ob Menschen wegen zu später Diagnose an Krebs sterben ist egal ...
Ich kenne bislang nur Opfer der Coronapolitik und der Coronaangstmache ... In medizinischen Medien gibt es zahlreiche Artikel dazu, die Mainstreammedien berichten fast gar nichts darüber!
Wo ist das Dashboard mit den Zahlen über die vielfältigen Schäden, die durch die Coronapolitik angerichtet werden. Sind die Opfer der Angstmache Menschen zweiter Klasse. Ist das die neue Normalität?
Gewarnt haben Expert*innen schon am Anfang!
Has COVID-19 subverted global health?
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)31089-8/fulltext
Hallo zusammen,
Also wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht, da achte ich auch an erster Stelle darauf, dass es naturreine Produkte sind. Deswegen finde ich den Tipp mit Spirulina und Chlorella sehr gut. Spirulina nehme ich selbst auch schon eine längere Zeit und bin sehr zufrieden. Die Spirulina Alge ist sehr reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen. Wenn man also ein gutes, natürliches Nahrungsergäenzunsmittel zur täglichen Unterstützung des Körpers sucht, dann ist Spirulina eine sehr gute Wahl. Sie bietet eine Mischung aus zahlreichen wichtigen Nahrungsbestandteilen und sie kann die ausreichende Zufuhr von Nährstoffen im Alltag unterstützen.
Online kann man sehr viele Informationen über diese Alge unter baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina finden. Ich kaufe mir immer Spirulina Presslinge, die sind praktisch einzunehmen und ich habe sie sogar mal für eine Gesichtsmaske verwendet, da sie auch super bei trockener Haut helfen. Mit Chlorella habe ich allerdings noch keine Erfahrung sammeln können, aber ich habe gehört, dass dieses Produkt auch sehr gut sein soll und vor allem Menschen mit empfindlichen Magen gut hilft. Bei diesen natürlichen Produkten lohnt es sich, sie einfach mal auszuprobieren.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Also wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht, da achte ich auch an erster Stelle darauf, dass es naturreine Produkte sind. Deswegen finde ich den Tipp mit Spirulina und Chlorella sehr gut. Spirulina nehme ich selbst auch schon eine längere Zeit und bin sehr zufrieden. Die Spirulina Alge ist sehr reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen. Wenn man also ein gutes, natürliches Nahrungsergäenzunsmittel zur täglichen Unterstützung des Körpers sucht, dann ist Spirulina eine sehr gute Wahl. Sie bietet eine Mischung aus zahlreichen wichtigen Nahrungsbestandteilen und sie kann die ausreichende Zufuhr von Nährstoffen im Alltag unterstützen. Online kann man sehr viele Informationen über diese Alge unter baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina finden. Ich kaufe mir immer Spirulina Presslinge, die sind praktisch einzunehmen und ich habe sie sogar mal für eine Gesichtsmaske verwendet, da sie auch super bei trockener Haut helfen. Mit Chlorella habe ich allerdings noch keine Erfahrung sammeln können, aber ich habe gehört, dass dieses Produkt auch sehr gut sein soll und vor allem Menschen mit empfindlichen Magen gut hilft. Bei diesen natürlichen Produkten lohnt es sich, sie einfach mal auszuprobieren.
Liebe Grüße
Ich bin da auch eher geneigt mich kritisch zu äußern...man sollte nicht immer alles glauben was man liest
Das könnte man auch selbst mache, würe ein paar Euros sparen...ob man die nötige zeit dafür hat ist eine andere Frage
Mikrokügelchen Kosmetik

Mikrokügelchen Kosmetik
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Kommentare
Wie erkennt man diese Mikrokügelchen, sieht man die im Seifenschaum? Wie sehen die aus?
Unfaßbar, daß das ein Beitrag von 2014 ist. Immer noch findet man überall das Zeug. Zuletzt habe ich es in Lysoform-Flüssigseife eindeckt als Schicht ganz unten.
Die ist sowieso eine Mogelpackung. Lysoform verbindet man mit DEsinfektionsmittel - die Seife enthält aber keines. Nur eine sehr teure Seife!
In vielen Kosmetikprodukten wie Duschgel, Deo und Lippenstift steckt noch immer Mikroplastik. Die winzigen Plastikpartikel gelangen per Abwasser in die Umwelt und richten dort unabsehbare Schäden an. Mikroplastik wird zum einen gezielt industriell hergestellt, um dann in Produkten wie Kosmetika Verwendung zu finden. Mehr dazu auf https://www.kosmetik-ohne.com/weiteres/deo-parfum/mikroplastik
https://news.utopia.de/ratgeber/plastikmuell-im-meer-kann-ich-dafuer/?ut...
Auch dieser Mißstand wird wieder zurückgenommen, nachdem man trotz des Wissens um die Umweltschädigung plötzlich alle Duschcremes und Zahnpasten damit ausgestattet hat. Aber ich glaube kaum, daß sich die Kunden dem verweigert haben. Man müßte das kleinstgedruckte schon sehr genau lesen und die Fachausdrücke kennen....
Wieder eine neue umweltschädigende Erfindung: "Longlasting" Lippenstift, der 24 Stunden halten soll, enthält Silikon. Die Testerinnen sprachen allerdings von einem unangenehmen Gefühl den ganzen Tag über. Also hoffentlich setzt sich das nicht durch, wenn man schon nicht an den Abbau denkt.
Weil es zu nahe am Konsumentenschutz wäre?
Sie sehen zu viel fern. Das Märchen Erzählen dort färbt stark bei Ihnen ab.
Was ist das für eine Logik? Vor der Verhaltensänderung muß die Information kommen. Und selbst dann wird weitergewurschtelt, weil Verhaltensänderungen unbequem, teurer oder mit Arbeit verbunden sind.
Wenn es dir nur um diese Firma geht oder um die Meinung alter Leute, schreib eine konkrete Beschwerde. Ich hab von der "älteren Generation" noch nie was über Yves Rocher gehört, muß allerdings zugeben, daß das nicht gerade mein Gesprächsthema ist.
Dieses Thema habe ich schon hier behandelt: http://www.diemucha.at/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=13&id...
Warum schreibst du nicht dort deinen Kommentar dazu? Wie du siehst sind viele Firmen - und längst nicht alle - erwähnt. Yves Rocher wurde nicht explizit in den Dokus erwähnt. Aber da sich diese Firma nicht in die Karten schauen läßt (z.B. Tierversuche), wird sie auch nicht anders arbeiten.
Der informierte Kunde kann auf das Kleingedruckte schauen und alles mit "Polyethylen" stehenlassen (ein Protestmail an die Firma wäre sinnvoll). Unter den Sachen meiner Frau habe ich 2 Haarpflegeprodukte von Yves Rocher gefunden, da ist keines drin.