Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Die Stadt wollte ein Haus veräußern

Bild des Benutzers cemile98

Die Stadt wollte ein Haus veräußern

cemile98
0
Noch nicht bewertet
Die Stadt wollte ein Haus veräußern, die haben es 2mal veräußert und bei beiden malen war mein Angebot das Höchste. Aber die Stadt meinte, dass das Angebot zu niedrig sei und es nicht den realen Wert des Hauses entspricht. Und wollen mir somit das Haus nicht verkaufen. Die wollen das Haus jetzt über einen Makler verkaufen. Zudem sei noch gesagt dass sie vor dem Verkauf nicht den Mindestpreis genannt haben. Dürfen Sie das, obwohl mein Angebot das Höchste war? Darf die Stadt mir verweigern das Haus zu verkaufen. Ich glaube mittlerweile dass das Problem nicht an meinem Angebot liegt, sondern an meinem Name.

Kommentare

wuestenrennmaus
"kritischer Konsument" post=40087:

Also bitte: erfinde eine Fortsetzung!

:laugh: :evil:

kritischer Konsument

Also bitte: erfinde eine Fortsetzung!

wuestenrennmaus

Ja das ist wirklich absoluter Unsinn! Würde aber trotzdem noch gerne von @cemile98 lesen was in der Zwischenzeit passiert ist!

kritischer Konsument

wie so oft ein Rudelfake. Erfindet immer unbedarfte, meist weibliche Deutsche, die nicht logisch denken dürfen und Unsinn schreiben.

wuestenrennmaus

Was ist denn nun mit dem ominösen, unglaublichen Hausverkauf?

murks

@kritischer Konsument,

das muss man verstehen, in teutschen Landen gibt´s wegen totaler Unwissenheit keine kompetente Auskunft, also greift man auf die Ösis zurück...

kritischer Konsument
Quote:

ich habe es so geschrieben wie es geschehen.

Ja so war's:
[b][size=4]Die Stadt hat ein Haus 2x verkauft und will es jetzt über einen Makler zum 3. Mal "veräußern"!!!![/size][/b]

Quote:

[b]Darf die Stadt mir verweigern das Haus zu verkaufen[/b].

Wenn man herumfakt, muß man auch nachdenken, was man schreibt! Aber so ist es "geschehen"!

cemile98

ich habe es so geschrieben wie es geschehen. Wenn sie keine Ahnung von dem Thema haben brauchen sie auch nicht antworten

kritischer Konsument

Hab ich mir gedacht. Hatten wir früher als Tavorrudel-Schmäh. Wieso glauben angeblich deutsche Forferln, daß man in einem österreichischen Konsumentenmagazin ein deutsches Behördenproblem lösen kann?
Lies mal deinen Text durch, wie viele Unsinnigkeiten du geschrieben hast.

cemile98

Stadt Giengen Germany

Seiten

Werbung