Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

AIRLUX Luftbett

Bild des Benutzers Mayerhofer

AIRLUX Luftbett

Mayerhofer
0
Noch nicht bewertet
Wir haben 2008 um teures Geld zwei Airlux-Matratzen gekauft. Leider haben wir uns von folgenden Slogan´s blenden lassen: „AIRLUX – Bettet Sie auf Luft“, [b]„High-Tech, Made in Switzerland"[/b] oder "Die Erfolgsgeschichte der AIRLUX AG zeigt, dass sich Schweizer Qualität nicht nur auf Schokolade und Uhren beschränkt“ Mittlerweile bin nicht nur ich, sondern auch andere Personen zur Überzeugung gekommen, dass die Begriffe „High-Tech“ sowie „Made in Switzerland“ für diese [b]„Baumarkt-LUFTMATRATZE"[/b] (Made in Taiwan?) komplett unangebracht sind! Wie ist es sonst möglich, dass ein Luftkern bereits [b]nach nicht einmal 8 Monaten kaputt war[/b]? Auf Ersatz haben wir 13 Tage warten müssen! Jetzt ist [b]nach nur 3 Jahren[/b] der andere Luftkern [b]kaputt!!![/b] Ich habe dies sofort meinem Händler gemeldet. Da sich nach 13 Tagen nichts getan hat, erfuhr ich von diesem Händler, dass der Luftkern noch immer nicht unterwegs ist, [b]da er erst produziert(?) werden muss!!![/b][u][/u] Ich habe schon vom schlafen auf dem Wohnzimmer-Sofa (seit 3Wochen) starke Kreuzschmerzen! [u]Vielleicht wird es ja besser, wenn ich am harten und kalten Fußboden schlafe?[/u] Ich habe bereits zweimal die Firma AIRLUX per eMail kontaktiert und um Stellungnahme ersucht. Leider hat dieses Unternehmen bis dato nicht es der Mühe Wert gefunden zu antworten! Vielleicht sind die ja im Urlaub oder noch auf Weihnachts-Werksferien! Wahrscheinlich betreibt aber die Firma AIRLUX die [b]„Vogel-Strauss-Politik“[/b][u][/u] ? (bei einem Problem einfach den Kopf in den Sand stecken und warten bis sich das Problem von alleine löst . . .) Vom Werbeversprechen „Bettet Sie auf Luft“ kann hier keinesfalls gesprochen werden! (Kreuzschmerzen) [b]Wo verbirgt (versteckt) sich bitte die „Schweizer Qualität“?[/b] [b]Was versteht AIRLUX unter „High-Tech“?[/b] [b]Was für ein Kundenservice hat bitte AIRLUX?[/b] Gibt es vielleicht noch andere Kunden, die Probleme mit diesen AIRLUX Luftbetten oder mit dem "Kundenservice" dieser Firma haben? :angry:

Kommentare

murks

Nun, Schaumgummi besteht auch zum größten Teil aus Luft. B)

Mayerhofer

Hallo Corvus,
hier geht es um eine Matratze mit einem Luftkern.

Laut der Firma AIRLUX handelt es sich um ein Luftbett in "High-Tech-Qualität"

Nachdem man den Oberbezug per Reissverschluss geöffnet hat, sieht man erst eine Schaumgummimatte und darunter den Luftkern (eine Art Luftmatratze)der ebenfalls von Schaumgummi umgeben.

Mehr Infos dazu auf: [u]http://www.airlux.ch/Das-AIRLUX-R-System.46.0.html[/u][color=#0000BF][b]...

Corvus

Ist das eine Art Luftmatratze?

Werbung