Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Ein Lob dem Badewannenstöpsel

Bild des Benutzers Spekulatius

Ein Lob dem Badewannenstöpsel

Spekulatius
0
Noch nicht bewertet
Unser Badezimmer wurde von Grund auf renoviert. Alles wunderschön, neu...und unpraktisch. Moderne Badewannen und Waschbecken haben keine Stöpsel mehr. Ein 10cm großes Rad, 2 cm unter dem Rand sorgt bei Drehung, daß sich der Abfluß schließt. Darunter ist der Überlauf, d.h. das Wasser steht bei "voller" Wanne immer 12 cm unter dem oberen Rand der ohnehin niedrigeren Wanne. Ein gemütliches Vollbad ist nicht mehr möglich, entweder sind die Knie draußen oder der Oberkörper. Beides unter Wasser geht nicht. Auch das Waschbecken wird durch eine mechanische Vorrichtung geschlossen. Hebel hinter den Hähnen hochziehen - zu, runterdrücken - offen. Letzteres funktioniert, aber schließen geht leichter mit einem Fingerdruck, sonst ist er undicht.

Kommentare

murks

Pardon, hätte "Glühbirne" heissen sollen.

murks

tavor,

weist eigentlich wieviel dieser grünalternativen Emmanzen man braucht, um eine Glügbirne (verzeih Energiesparlampe) zu tauschen?

[b][size=4]Genau 5!!! Eine, die die Lampe tauscht und 4, die die oahme Fassung bedauern, dass sie gerade so schändlich penetriert wird![/size][/b] :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

murks

"in Jener in der Du des Öfteren untergebracht wurdest?"

...was erklären würde, warum Du nur am Samsdach postest. Wahrscheinlich lassen´s Dich in der Geschlossenen nur einmal in der Woche zum PC.

Niestaspopolo

[size=4][b]1.tavor [/b][/size]
Seit Ende November [b]1157 Beleidigungen[/b], Nickverhunzungen, Unterstellungen, persönliche Diffamierungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User! In der letzten Woche 28 Fehlleistungen. Sein persönlicher Rekord: in einer Woche 91 Unverschämtheiten. Er bessert sich, weil er andere Freunderln die Drecksarbeit machen läßt, um sein Minuskonto zu schonen.
Tavor, Murks und ihre treue Gefolgschaft - mit kollektivem tastaturalen Tourette-Syndrom - bewerten ihre eigenen Schandtaten mit Minuspunkten auf meinem Konto und beschäftigen sich fast ausschließlich mit mir, obwohl ich die ganze Woche nicht da bin.
[b]Es geht weiter mit [size=5]Nummer [u]1200[/u] bis 1206 [/size][/b]

[b]

Quote:

ja. fällt echt schwer. wenn man in etlichen anderen beiträgen genau das gegenteil behauptet.

[/b]

Quote:

[b]nisterl - [/b]

Quote:

[b]schizo?[/b]

Quote:

[b]sondern uns höflich darauf beschränken, daß ihr [/b]

[b]

Quote:

verhalten eben und ganz einfach typisch weiblich ist

[/b].

[b]

Quote:

wir männer wissen,
so verhält sich nur eine frau

[/b].

[b]

Quote:

und das besagt schon das thema:
badewannen werden von frauen bevorzugt.
nur die wollen stöpseln zum spielen

[/b].

[size=4][b]2. murks[/b][/size]
Er erreichte letzte Woche mit seinen "unbewußten" Beleidigungen und Lügen, von denen er glaubt, daß sie zu den einzelnen Themen gehören, ein Karma von [b]minus 533[/b]! Seit letzten Samstag 56 Beleidigungen und böswillige Unterstellungen! Sein persönlicher Rekord ist 116 Verhaltensstörungen, mit dem er seinerzeit tavor überflügelt hat! Und das, obwohl mich murks eigentlich am 12.3. ("Umgestaltung") künftig ignorieren wollte und mit einer eigenen Beschwerde (gegen sich und seine Freunderln) die Mucha zur ursprünglichen Funktion eines Konsumentenforums zurückführen will.
So schaut's aus!

[b]Hier die [/b][size=4][b]Nummer 610 bis 618 [/b][/size]:[/b]

Quote:

[b]@Popscherl,[/b]

[b]

Quote:

ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Zimtzicke wie Du

[/b]

[b]

Quote:

ich sie mit der oiden Schasdosn assoziiere

[/b])

[b]

Quote:

jemals von irgend einem einem Geschlecht sein könnte

[/b].

Quote:

[b]Du hast Dich mit Deinen verblödeten Listen[/b]

[b]

Quote:

als eine einzige grosse Beleidigung für Weiblein und Männlein deklariert

[/b].

Quote:

[b]Du meinst Popscherl,[/b]

[b]

Quote:

in Jener in der Du des Öfteren untergebracht wurdest?

[/b]

Quote:

[b]Nu bei Dir hat es offensichtlich gar keine Heilung gegeben[/b]

.

murks

...Denen würd´ ich einen Stöpsel aus Kork (echt Bio) empfehle, der lässt sich relativ leicht auf die gewünschte Größe zurechtschnitzen. :laugh:

-Gast- (nicht überprüft)

aus dieser frage hat sich schon so manche frau zurückgezogen. das ist die berufsmäßig frustrierte alte garde der grünalternativen.

murks

...und beschweren sich anschliessend, dass besagtes Stöpserl entweder zu klein oder zu gross iss...

Ja wie sollma ess ihnen den Recht machen? :)

-Gast- (nicht überprüft)

aber wir sollten nicht gemein sein.
sondern uns höflich darauf beschränken, daß ihr verhalten eben und ganz einfach typisch weiblich ist. wir männer wissen,
so verhält sich nur eine frau.

und das besagt schon das thema:
badewannen werden von frauen bevorzugt.
nur die wollen stöpseln zum spielen.

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

die nicht kapieren wollen, daß ich ein Mann bin

ja. fällt echt schwer. wenn man in etlichen anderen beiträgen genau das gegenteil behauptet.

nisterl - schizo?

murks

Du meinst Popscherl, in Jener in der Du des Öfteren untergebracht wurdest? Nu bei Dir hat es offensichtlich gar keine Heilung gegeben.

Seiten

Werbung