Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Unfreundlicher Mitarbeiter T-Mobile

Bild des Benutzers abigel2007

Unfreundlicher Mitarbeiter T-Mobile

abigel2007
0
Noch nicht bewertet
Ich bin bei T-Mobile schon seit eine ewigkeit Kunde und habe bis vor kurzem sehr viele Kunden an T-Mobile geworben. Vor zwei Wochen habe ich mir im Internet (nicht von T-Mobile) ein unabhängiges, aber handelsübliches (LG) Mobiltelefon gekauft, da meine, die ich von T-Mobile bekommen hatte kaputt war und ich aber kein neues um einen vernüftigen Preis von T-Mobile bekommen hatte. Da ich in mein Tarif 3GB Internetnutzung inkludiert habe, wollte ich in dem T-Mobile Shop in der SCS Süd Erdgeschoss die Interneteinstellungen an meinem neuen Telefon einstellen lassen. Der Mitarbeiter, den ich darum gebeten hatte hat mich nur herablassend angeschaut und mir mitgeteilt, dass, da ich das Telefon nicht beim T-Mobile gekauft hatte, er mir das einfach nicht einstellt. Ich darf nur Telefone von T-Mobile nutzen, wenn ich internetsurfen möchte. Ist auch eine Art von Abzocke, denn die Telefone kosten ohne Neuanmeldung ein Vermögen. Früher war ich von dem Service von T-Mobile begeistert, heute würde ich es niemandem mehr empfehlen. Der Mitarbeiter war unfreundlich und herablassend. Hauptsache, ich zahle für alle meine Anschlüsse ca. € 100,00 im Monat an T-Mobile und darf nicht surfen (nur zahlen) weil ich ein billigeres Telefon benutze. Ist klar, da ist das Service nicht mehr drinn!!! Finde ich nicht in Ordnung!

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)

Wenn sie für die Nutzung von Internet zahlen, ist es einfach eine falsche Auskunft vom T-Mobile Mitarbeiter, dass sie es mit einem "freien Handy" nicht nutzen dürfen.
Ansonsten ist es normal, dass freie Handys auch bei den anderen Netzbetreibern im Normalfall nicht konfiguriert werden.
Recht gebe ich Ihnen aber schon, was die Freundlichkeit anbelangt.
Ich empfehle einen Betreiberwechsel.
Bezüglich der Einstellungen für das Internet gibt es auf einigen Herstellerseiten bzw. auch beim Netzbetreiber die Möglichkeit, sich die Daten per SMS zusenden zu lassen und dann am Handy zu speichern.

-Gast- (nicht überprüft)

na hoffentlich verursachen sie nicht auch bei anderen durchfall. da ginge ja dann die senkgrube über.

Niestaspopolo

[b]Da ihr eure chronischen Beschimpfungen nur "unbewußt" macht, d.h. nicht wißt, was ihr schreibt, seien sie euch hier noch einmal vor Augen geführt und an euch selbst gerichtet, also frei nach dem Wortschatz von[/b]
alouette
meine Verhaltensstörungen verursachen bei jemand anderem Durchfall? Das wusste ich nicht. Die Karawane hätte lieber weiter ziehen sollen, der Wüstensand deckt vieles zu.

Alouette

Verhaltensstörungen verursachen bei jemand anderem Durchfall? Das wusste ich nicht. Die Karawane hätte lieber weiter ziehen sollen, der Wüstensand deckt vieles zu.

Niestaspopolo

[/b][size=4][b]2. tavor[/b][/size]
Von Ende November 2010 bis 30.7.2011[size=5][b]2358 Beschimpfungen[/b], [/size]Nickverhunzungen, böswillige Unterstellungen, Lügen, persönliche Diffamierungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User! [u]mit einem persönlichen Rekord von 200 Fehlleistungen in einer Woche. [/u]. Wie auch andere seines Rudels fühlt er sich verfolgt von Piefke, Kirchenkritiker, Moslems, Zivildiener, Frauen, Alleinerzieherinnen, Feministinnen, Stalinisten, Grünen, Sozialdemokraten, Antifaschisten, dem Verkehrsstadtrat, Ampeln, den Wiener Linien und Wiener Wohnen, Schwulen, Tunten , Gewerkschaften, der Arbeiterkammer, an Konsumentenschutz interessierten Usern und als Intelligenzallergiker von Weiterbildungswilligen und Intellektuellen. Tavor, Murks und ihre treue Gefolgschaft - mit kollektivem tastaturalen Tourette-Syndrom - bewerten ihre eigenen Schandtaten (bisher 1601) mit Minuspunkten auf meinem Konto und beschäftigen sich fast ausschließlich mit mir statt mit Konsumententhemen.
[b]In diesem Thread schaffte er innerhalb der letzten 4 Wochen, 2 Verhaltensstörungen abseits jeder normalen Kommunikation. Somit liegt das Zwischenergebnis z.Z. bei 2522[/b].

murks

tavor,

WAS, T-Mobile und technisch kompetentes Personal?????????

Das wär ja genau so wie ehrliche Politiker, also absolut unmöglich.

-Gast- (nicht überprüft)

einfach sich ein verkaufsstandl vorstellen.

dann kommt man nicht auf solche ideen, betreibershoppersonal als technisch kompetent anzusehen. :side:

speckdealer

Da ist der root allen Übels der T-Mobile Shop. :D

-Gast- (nicht überprüft)

na, dealer,
das problem ist hier aber ein anderes. jemand kommt mit einem fremden gerät in den t-mobshop, möchte das gerät für t-mob eingestellt haben. das geht bei keinem betreiber. es ist ja nicht einmal klar, ob das gerät überhaupt freigeschaltet und entbrandet war.

reiß bei deinem halt nicht zuviele roots aus. ;)

speckdealer

Ich bin wohl schon zu lange weg von dem Handy Zeugs - ich kann mich noch dran erinnern wie die Zugangsdaten per SMS aufgespielt wurden. Aber das ist doch schon etla Jahre her und da T-Mobile Service jedes Jahr beschissener geworden ist, wunderts mich dann nicht mehr das das Handy einstellen nicht mehr so einfach geht.

Da ich am Woe mein Smartphone rooten und unlocken werde (in der neuen jugendlichen coolen Fachsprache ausgedrückt) werd ich selbst herausfinden ob die T-Mobile Mitarbeiter alles faule Nudlaugen sind. :D

Seiten

Werbung