Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Diskriminierung, usw.

Bild des Benutzers murks

Diskriminierung, usw.

murks
0
Noch nicht bewertet
Da gibt es "in Zeiten wie Diesen" doch noch tatsächlich Strassen/Gassennahmen, wie Negerlegasse, Große Mohrengasse, Kleine Mohrengasse, Judenplatz, usw. Ja, wo kommen wir da hin? Diese selbsternannten Gutmenschen haben da offensichtlich ziemlich Viel übersehen! Das gehört doch aber sowas von sofort abgeschafft! ICH FORDERE. SOFORT UMBENENNUNG, UND ZWAR. "Negerlegasse": Eine nach Schwarzafrikanern oder anderen Dunkelhäutigen benannte Gasse. "Große Mohrengasse". Eine nach dunkelhäutigen Menschen benannte GASSE. "Kleine Mohrengasse": Wie oben. "Judenplatz": Platz einer Weltregion, die sich als das "Auserwählte Volk" bezeichnet-Platz. ...und wie sieht es dann mit Judenburg, usw. aus? Gehört doch Alles aber sowas von sofort umbenannt. ...dann wäre noch in Wien der Türkenschanzpark, gehört sofort umbenannt, genau so wie eine bekannte Burg auf der es einen Türkenschturz gibt. [size=5][b]LIEBE GUTMESCHEN, DA HABT IHR ABER SO VIEL ZU TUN, DASS IHR IN DEN NÄCHSTEN JAHREN KEINEN WIRKLICHEN SCHADEN ANRICHTEN KÖNNT...[/b][/size]

Kommentare

Emma

Merkwuerdig fand ich, dass RTL offenbar den ESC voellig boykottiert. Keine Nachrichtenmeldung im Teletext. Ich habe erst ueber die HP vom ORF erfahren, dass HERR WURST weiter ist. Jetzt fuerchtet der ORF einen Sieg, weil er sich die Austragung der Veranstaltung im naechsten Jahr nicht leisten kann.
Ich habe was dagegen, dass eine Tunte bestimmt, dass jeder, der das nicht mag, "intolerant" sein muss oder glaubt, dass seine Teilnahme ein Fanal fuer mehr Toleranz ist. Der ueberschaetzt sich total. Das ist Theater und sonst nichts.

Ich habe sehr einige Bekannte, die schwul sind, lauter reizende, gebildete
Maenner, sehr feinfuehlig. Ausser einem, aber der war mir immer schon unsympathisch, weil er sich 15jaehrige Knaben als "Helfer" nimmt - gegen ein Taschengeld nach dem Motto der Anzeige: "Du hilfst uns, wir helfen dir".

Bärli

Also schlecht war der Auftritt gestern nicht. Ich war anfangs auch auch nicht gerade begeistert, dass Österreich sich mit einem verkleidetem Mann,im Ausland präsentiert.... Neidlos muß ich anerkennen: "Er" hat das nicht schlecht gemacht. So ist eben das Showbusiness. Und von diesem Aspekt betrachtet, finde ich, es war eine exellente Inzenierung und sehr gelungen. Und auch die Gesangsleistung kann sich sehen lassen !!! Als Künstler hat er meine Anerkennung für diese Leistung, gerade weil er sooo polarisiert. Als Mensch kenne ich ihn nicht.Ich dachte, mal wieder so eine "er kann zwar nicht singen, aber der ORF will halt wieder zeigen, wie tolerant er ist" Minderheiten-Förder-Geschichte. Aber,wie gesagt, ich bin eines Besseren belehrt worden. Gratulation. Sehe mir auch das Finale an und halte FRAU WURST die Daumen.

Iris20

Er hat ja auch nie gesagt, dass er eine Frau ist, sondern ein Mann, der sich gerne wie ein Frau kleidet und schminkt.

Emma

...du hast schon jetzt alles erdenklich Moegliche dafuer getan. Und das im Namen der Toleranz!

Kein Sender, den es hier im Hotel gibt, uebertraegt den ESC, weder die Kroaten noch die Italiener. Von den Deutschen haben wir nur RTL und Vox, also Schund.

Ploetzlich erfaehrt man, dass 80% der ESC-Fans Warme sind. Beim ersten Halbfinale habe ich zwei Mal kurz umgeschalten, einmal war zum Gesang eislaufen und Gymnastik. Die Lieder waren zweitrangig. Sowieso alles geschoben.

Quote:

Heute ist Ihr großer Tag !!!

Du meinst SEIN! Ein Fummel und ein angebundenes, zusammengequetschtes Zumpferl macht noch keine Frau!

Bärli

Heute ist Ihr großer Tag !!! Bin sehr gespannt auf die Reaktionen danach. Frau Wurst fällt sicher auf. Würde mich aber sehr wundern, wenn Österreich auf Grund dieser exzentrischen Einlage, besser als sonst abschneidet. Ich habe mir jahrelang den Songcontest nicht angesehen, aber dieses Mal möchte ich die Sendung auf keinen Fall versäumen. Freue mich schon. :)

Bärli

Frage an Iris20: Hat dein Bild eine Bedeutung im Zusammenhang mit dem Thema?

Iris20

Das finde ich süß.

Emma

Er hat aber auch viele Maedchen als "suess" oder so aehnlich bezeichnet.

murks

Muss nicht unbedingt sein, gerade Schwule sind Frauen gegenüber meistens viel charmanter als Heteros.

Sollte Frau Wurst bi sein, so ist mir das aber auch ziemlich egal.

Bärli

Ich muss lachen, ja mir ist das auch aufgefallen :) FRAU WURST hat aber mit ihrem nächsten Atemzug einen Mitteilnehmer als "süße Zuckerschnecke" tituliert-also doch auf auf Männer und Frauen scharf....

Seiten

Werbung