Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Privatsender

Bild des Benutzers kritischer Konsument

Privatsender

kritischer Konsument
0
Noch nicht bewertet
Immer kann man nicht in ein anderes Zimmer flüchten, wenn frau einen Film sehen will. Also habe ich ihn im Ohr, ohne was mitzukriegen, während ich anderes mache. Was ich merkte war der Wechsel zur Werbung. also hab ich sie wenigstens dazu gebracht, die Werbezeiten zu notieren. Der Film begann um 20.17, nach 23 Minuten die 1. Werbung 20.40 - 20.51 = 11 Minuten Werbung 13 Minuten Film 21.04 - 21.11 = 7 Minuten Werbung 6 Minuten Film 21.16 1 Minute Werbung 2 Minuten Film 21.18 - 21.20 2 Minuten Eigenwerbung 10 Minuten Film 21.40 - 21.50 10 Minuten Werbung 10 Minuten Film 22.00 - 22.08 8 Minuten Werbung 7 Minuten Film bis zum Ende um 22.15 Uhr. [b]Film:[/b] 23, 13, 6, 2, 10, 10, 7 = [b]71 Minuten[/b] [b]Werbung:[/b] 11, 7, 1, 2, 10, 8 = [b]39 Minuten[/b]

Kommentare

kritischer Konsument

Hier geht es um DSDS

https://www.youtube.com/watch?v=cxW0gZy_S_I

 

Rechts davon eine Menge Links über allerlei Bescheißerles im TV

kritischer Konsument

Es soll ja Millionen Menschen geben, die das Dschungelcamp schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=3zwRnti3T8c

Lea

Ja deshalb die Bezeichnung Z-Promis ;)

murks

Die meisten sogenannten "Promis" kennt langsam wirklich kein Ar... !!!

Lea

Ich finde das Dschungelcamp immer ganz amüsant, aber auch echt zum fremdschämen. Aber ist hald auch schon seit weiß ich nicht wie vielen Jahren immer das Gleiche. Jetzt wird's auch schön langsam langweilig und außerdem sind sowieso nur mehr Z-Promis dabei.

murks

Ja, die Promi-Schows für einen "guten Zweck" werden eben gerne wegen der "Promis?" gesehen.

Würde man eine vergleichbare Show mit unbekannten Menschen (die wahrscheinlich ein zig-faches der Promis wissen) für denselben Zweck organisieren wäre Dies sicher spannender, es gäbe sicher auch viele wirklich intelligentere Leute als diese Promis die gerne mitmachen würden, doch es sind eben keine "Promis"!

Ähnlich dem Dschungelcamp, eine Vanessa, die wirklich tapfer war hat bei einem Angebot in einem Camp in Europa mitzumachen abgesagt, weil dieses Fake einfach blödsinnig sein wird, doch eine längst altersmässig überwutzelte Mausi Lugner, die nach einem oder zwei Tagen das Handtuch geworfen hat (weil es im australischen Dschungel eher selten Federbetten, Butler und Aircondition gibt) ist als alte Rampensau sofort aufgesprungen (gut DIE ist überall dabei, wo sie mit ihren alternden Faltenpopsch wackeln darf) ...

[size=6][b]PEINLICH !!!!!![/b][/size]

...ich werd mir diesen Schwachsinn sicher nicht ansehen...

kritischer Konsument

Wenn sie die Nieten gleich rausfallen lassen, kommt weniger Geld für den guten Zweck zusammen.
Im ORF gab es etwas ähnliches. Die Koller hat vom Hintergrund aus immer falsch eingesagt.

Lea

Ja grundsätzlich finde ich das auch eine sehr gute Idee, dass dieses Geld anderen Menschen zu gute kommt. Aber nur deswegen die Promis in Schutz nehmen und ihnen Tips geben, damit sie sich ja nicht ihren Ruf versauen?

kritischer Konsument

Bei den Promi-Shows geht es auch um einen guten Zweck, da muß man höher kommen, aber der Ruf ist auch beschädigt, wenn einer so gar keinen Überzieher hat, der bei diesen Anfangsfragen das wichtigste ist (laut vorlesen hilft). Lanz, den ich ja überhaupt nicht leiden kann, kam da ganz schnell durch.
Bei diesem Paul Panzer mangelte es auch noch am Elementarwissen, Logik und geistiger Beweglichkeit, dazu falsche Betonungen (aber das ist generell ein bundesdeutsches Problem).
Die Frage nach der Erhöhung der Bevölkerungszahl um ein Drittel während der Präsidentschaft von 4 Europäern, darunter Weizsäcker, ließ ihn pflauseln über Pillenknick (obwohl Jauch ihm sagte, der wäre 1964 gewesen) u.a. Erst als Jauch die Daten 1984 - 1994 nannte, klingelte der "Mauerfall".

Lea

Ja klar, nur weil er Promi ist und quasi sein Ruf nicht beschädigt werden darf, wird da mal kräftig nachgeholfen. Aber diese arme Studentin wird in den Dreck gezogen. Finde ich nicht richtig. Außerdem macht jeder mal Fehler und ich finde es einfach gemein, wenn das so in den Medien breitgetreten wird.

Seiten

Werbung