Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Neueste Beschwerden

Bild des Benutzers Semino

Reiseversicherung mit Schwierigkeiten

Semino
0
Noch nicht bewertet

Da meine Frau krank wurde, konnten wir unsere London-Reise nicht antreten. Es war kein Problem das Hotel zu stornieren, doch da waren noch die Flüge zu einem Preis von rund 600 Euro. Zum Glück hatten wir eine Reiserücktrittsversicherung bei der Online-Buchung abgeschlossen und ich wandt mich an die Versicherung EuropAssistance – ein schwieriges Unterfangen.

Bild des Benutzers hstern

SIEMENS Geschrirrspüler SN56M598EU/B3 - Fehler E10

hstern
0
Noch nicht bewertet

Gekauft am 27.11.2015 um 600+ Euro, nach nicht mal 2,5 Jahren ist die Heizung kaputt (Fehler E10). SIEMENS würde einen Techniker schicken (89 Euro Pauschale für Besuch, 50 Euro Gutschein auf ein neues SIEMENS Gerät) oder 149 Euro Reparaturpauschale (+ Ersatzteilkosten).

Bild des Benutzers Semino

GLS Schlamperei

Semino
0
Noch nicht bewertet

Habe mir online Kontaktlinsen bestellt. GLS hat mich per Mail verständigt, wann mein Päckchen geliefert wird. Am 20.04.2018 erhielt ich dieses Mail: 

Bild des Benutzers kritischer Konsument

Musical-Ticketservice

kritischer Konsument
0
Noch nicht bewertet

Eine Freundin hat mir heute ein Mail weitergeleitet, das sie gerade von einem Ticketservice erhalten hat:

WIEN-TICKET Kundenservice <kundenservice@wien-ticket.at>

16:50 (vor 4 Stunden)

Bild des Benutzers kritischer Konsument

GLS, laut Warteschleife "der zuverlässige Partner für Pakete"

kritischer Konsument
0
Noch nicht bewertet

Eine Freundin ist mächtig sauer. Sie hatte sich für heute nachmittag frei genommen, weil zwischen 13.30 und 15.30 ein Paket mit Pflanzen der Fa Praskac angekündigt war ..... über GLS.

Bild des Benutzers Liesi

wart ihr schon auf der WOHNEN und INTERIEUR, Messe Wien?

Liesi
5
Average: 5 (1 vote)

Meine Lieben,

Bild des Benutzers Larabrenn

Mitbewohnerin kündigen

Larabrenn
0
Noch nicht bewertet

Meine Freundin und ich wohnen in einer WG, in der wir noch eine Untermieterin haben. Sie wohnt seit einem Jahr bei uns und putzt so gut wie nie, bringt nie den Müll raus, etc. 

Bild des Benutzers Pomelo

Wartezeit KH Göttlicher Heiland

Pomelo
0
Noch nicht bewertet

Mein Mann wurde wegen Eisenmangels von seinem Internisten zu einer Coloskopie geschickt und an einen anderen Facharzt verwiesen, wo mein Mann dann privat bei einem Vorgespräch war. Dieser Arzt verwies ihn ins Krankenhaus Göttlicher Heiland, um diese Untersuchung dort durchführen zu lassen.

Bild des Benutzers Aufpasser

Gesunde Konditorei

Aufpasser
0
Noch nicht bewertet

Torten ohne Zucker, laktose- und glutenfrei...geht das? 

Eine große, öfter wechselnde Auswahl von kleinen Tortenecken, Pralinen, Riegel gibt es in einer neuen Konditorei in der Wilhelminenstraße bei der Haltestelle (2) Römergasse.

Bild des Benutzers rawuzine

DPD zum Kotzen

rawuzine
0
Noch nicht bewertet

Heute zum vierten Male, ein Amazon Paket wird nicht zugestellt, laut Paketverfolgung ist es zugestellt, bei weiterer Recherche komme ich drauf, der Zusteller hat niemanden angetroffen und eine Nachricht hinterlassen, war aber daheim und es gibt keine Nachricht.

Bild des Benutzers happysun74

DPD --- Paketzustellung

happysun74
0
Noch nicht bewertet

Ich warte nun bereits den 3. Tag auf die Zustellung von 2 Paketen durch die Firma DPD. Am Montag erhielt ich ein Mail, dass meine Pakete zugestellt werden. Es kam nichts. Dienstag passierte das Gleiche. Heute versuchte ich Kontakt mit DPD aufzunehmen. Nach dem 6.

Bild des Benutzers Anastasi

Kundenfreundlichkeit - Fehlanzeige

Anastasi
0
Noch nicht bewertet

Habe bei Eurospar (neuer Markt in Spratzern) eingekauft. 

Bild des Benutzers Anastasi

Kundenfreundlichkeit - Fehlanzeige

Anastasi
0
Noch nicht bewertet

Habe bei Eurospar (neuer Markt in Spratzern) eingekauft. 

Bild des Benutzers Lerte

Wie wird die Bitcoinmania enden?

Lerte
5
Average: 5 (1 vote)

Bitcoin legt ja bekanntlich einen unglaublichen Höhenflug hin, und das seit Jahren. Gerade ist die 17.000 Dollar Marke gefallen. Einzig der kurze Kurseinbruch Mitte September, ausgelöst durch das chinesische Verbot jeglicher Kryptowährung, weist einen kleinen Schönheitsfehler auf.

Bild des Benutzers Lerte

Neue Melkzitze Digitale Vignette

Lerte
0
Noch nicht bewertet

Grundsätzlich hat ein Unternehmen ja immer das Ziel, seinen Kunden tiefer in die Taschen zu fassen und Kosten zu senken, und die ASFINAG ist da keine Ausnahme.

Bild des Benutzers Silber

Achtung vor Nicht-Professionisten

Silber
0
Noch nicht bewertet

Wir möchten alle, die sich in Wien für Malerarbeiten an Fenstern, Türen und Wänden nach einer Firma umsehen, vor einer Firma ausdrücklich warnen: WIDYNA KEG. Diese Firma hat die Berechtigung für Gebäudereinigung, das wird sie sicher gut machen. Aber Malerarbeiten dürfen sie nicht durchführen, und sie können es auch nicht.

Bild des Benutzers Silber

Achtung vor Nicht-Professionisten

Silber
0
Noch nicht bewertet

Wir möchten alle, die sich in Wien für Malerarbeiten an Fenstern, Türen und Wänden nach einer Firma umsehen, vor einer Firma ausdrücklich warnen: WIDYNA KEG. Diese Firma hat die Berechtigung für Gebäudereinigung, das wird sie sicher gut machen. Aber Malerarbeiten dürfen sie nicht durchführen, und sie können es auch nicht.

Bild des Benutzers Red-Cube

Trend Marketing oder auch Stromvertrieb.at / Spamming oder nur Naiv?

Red-Cube
0
Noch nicht bewertet

Habe einmal eine Anfrage gestellt, seitdem kommen - trotz mehrmaliger Aufforderung meine Daten aus der Kartei restlos zu löschen - ständig lästige Werbemails und SMS. Und das nicht von einem Mitarbeiter sondern vom Firmenchef persönlich. Die Mails gehen mittlerweile in den Spamordner und werden ungelesen sofort gelöscht.

Bild des Benutzers kritischer Konsument

Frühstück im Alt Wien

kritischer Konsument
0
Noch nicht bewertet

Nach langer Zeit einmal wieder eine Frühstücks-Kritik. In einer Sendung über Wiener Kaffeehäuser wurde kürzlich das "Alt Wien" vorgestellt.

Bild des Benutzers kritischer Konsument

Wissenschaftlich bestätigt: die Menschen werden immer blöder

kritischer Konsument
0
Noch nicht bewertet

Der IQ sinkt! Forschungen aus den USA haben einen dramatischen Rückgang der Intelligenz ergeben, was man ja gerade dort gut sehen kann nach den Wahlen vor einem Jahr und diesem Präsidenten.

Seiten

Werbung