Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

UPC verschickt Sky-Fußball-Gratis-Übertragung

Bild des Benutzers ruehrer001

UPC verschickt Sky-Fußball-Gratis-Übertragung

ruehrer001
0
Noch nicht bewertet
Heute habe ich den Brief von UPC mit der Gratis-sky-Freischaltung für das 300. Wiener Derby bekommen. Ich warne davor, in diese Falle zu tappen! Im Rahmen der Freischaltung dieser Übertragung muss man auf "sky.at/derby" zustimmen, dass die persönlichen Daten frei weiterverwendet werden dürfen. Neben Wohnadresse und E-Mail wird auch noch die Telefonnummer als "erforderliche Angabe" verlangt. Eine hinterfotzige Erschleichung von Telefonnummern. Wenn man sich im Web umschaut, so ist es hinlänglich bekannt, wie gerade die Firma Sky aggressivste Bewerbung durch an Terrorisierung grenzende Profi-Telefonierer praktizieren lässt. Ist eine Telefonnummer einmal in solch einer Datenbank, erhält man auch Anrufe diverser anderer Firmen und das kann auch nicht mehr abgestellt werden. Ich bin enttäuscht, dass UPC sich für sowas hergibt. Wenn UPC mir eine mit einem fiesen Trojaner verseuchte Mail geschickt hätte, wäre ich wahrscheinlich genauso verärgert gewesen, aber ich würde mich nicht so getäuscht fühlen.

Kommentare

murks

womit,

@tavor

ich aber sowas von voll hinter Dir stehe, ein Nick reicht vollkommen, und wenn man mit dem nicht auskommt sollt man sich vielleicht von derMucha verpi....!

-Gast- (nicht überprüft)

rührerle,
einfach aus der praxis:
du hast dich regelmäßig unter occhio eingeloggt, um dein karma zu verbessern. das blieb weder verborgen noch unbeobachtet. wennst mir drohen willst, mußt a bissele früher aufstehen. und vorher viele knödel essen.
für rabauken wie dich hab ich nichts übrig, da kannst stehen wost magst. mit behörden überigens überhaupt nirgends, die sind auf präpotente spinner wie dich nicht angewiesen.

daß "accounts" nur angelegt werden, um zu karmieren, hatten wir hier ja schon öfters. da brauchts auch kein outing, die erkennt man sofort.
wie z.b. das liebe pendelchen.

ruehrer001

Meinetwegen muss "occhio" kein Geheimnis sein. Dieser Account wurde ursprünglich von mir erstellt, um eine Diskussion zu starten, und ich wollte wenigstens zu Beginn auf die verzichtbaren Ergüsse von murks-tavor&Co verzichten. Aber das war, als ich noch hoffte, hier interessante Sichtweisen von anderer Warte aus kennenzulernen.

Bemerkenswert ist der Umstand, dass mit diesem Account kein einziger Beitrag geschrieben wurde. und daher sowohl seine Existenz als auch die Verbindung zu meinem Account für normale User transparent ist. Es kann also nur ein indiskreter Admin an diese Daten gelangt sein. Die tavor-Identität ist somit innerhalb einer sehr kleinen Gruppe zu finden und somit bei Bedarf erruierbar.

Es muss davon ausgegangen werden, dass dieser User auch Zugriff auf die persönlichen Anmeldedaten der Forum-Mitglieder hat, ebenso auf Verbindungsdaten, also IP-Adresse, TCP/IP-konfiguration der User-PCs, Ortungsmöglichkeit, verwendeter Browser, Loggingdaten, Vergabe von Karma-Punkten udgl.

@tavor:
b][color=#0000BF]Sollten in meinen Log-Dateien Angriffsversuche auftauchen oder mir sonstwie ein Schaden entstehen und die Spur in deine Richtung führen, dann steh' ich mit den Behörden so schnell in deinem Wohnzimmer und an deinem Arbeitsplatz, dass sich in deiner Welt schlagartig ein paar Weichen stellen.[/color][/b]

-Gast- (nicht überprüft)

doch, ich glaubs schon. weil ichs gesehen hab. deine

Quote:

Ergüsse, die weder berühren noch jemandem nützen

wolltest nicht wegbleiben? oder kommst dann lieber unter occhio?

ruehrer001

Täglich in dieses toten Forum gehen und über Jahre hinweg tausende Beiträge schreiben! Ergüsse, die weder berühren noch jemandem nützen!

Wären die letzten Tage nicht gewesen, ich würd's nicht glauben.

-Gast- (nicht überprüft)

firmenreaktionen?
die sachen werden doch schon seit zwei jahren (seit dem großen crash) nicht mehr an firmen weitergeleitet. die ständigen beschimpfungen des kaffferudls und der spamposter konnt man niemandem mehr zumuten.

rührig schleicht sich halt wieder.
um flooogs bald wieder unter anderem nick aufzutauchen.
und um tavor weiterzubeschimpfen.
B)

murks

...äähhh versprachst Du nicht:

Quote:

Tja, mein Besuch in diesem Forum neigt sich dem Ende zu

...johh, und da bist noch immer da?

...und dauerangemeldet, wie ein echter die-Mucha-Fake-Profi?

ruehrer001

Diagnose bestätigt

murks

Zumindest verfüge ich, bzw. verfügen wir über den Durchblick um zu erkennen, dass sich da Jemand mit einem Phantasienick einschleicht, eine unnötige so gaaanz und gar nicht als Fakeposting erkennbare "Beschwerde" von sich gibt und anschliessend auf Ernsthaftposter wie Corvus, Alouette, uvA. losbeisst, wie man es vom allseits bekannten Kaffeerudel ja schon hinlänglich gewohnt ist, die Du als (angeblich) neue/r BF gar nicht kennen kannst!

Vermutlich bist (endlich) darauf gekommen, dass Listerln, Fakes und sonstige Stutenbissigkeiten ihn diesem Forum nicht wirklich zum Untergang derMucha führen und versuchst es jetzt (a´la´ Conchita) Van der Hintern!

Gelingt Dir aber nicht! Jedoch versuch´s weiter mit Fakebeschwerden, die werden wir Ernsthaften (mit einem mitleidigen Lächeln) auch noch locker überstehen! :P

ruehrer001

Ach murks, doch nicht auch noch paranoid?
Was für ein Schicksal! Na, Hauptsache in deiner Welt hast du den totalen Durchblick. Gute Besserung!

Seiten

Werbung