Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Ausbildung wird nicht vollendet

Bild des Benutzers mabast

Ausbildung wird nicht vollendet

mabast
0
Noch nicht bewertet
hallo, ich bin im irak und kann hier meine schule nicht fortsetzen und brauche undbedingt hilfe. Ich weiss nicht wie ich wieder nach deutschland kommen soll, was soll ich jetzt machen ? Ich war genau 8 jahre in der schule als ich in deutschland war dann hat mich mein vater hier her gezwungen, leider schaffe ich hier wegen nicht genügendes wissen die 10. klasse nicht ausserdem ist die schule sehr runtergekommen und die lehrer sind nicht die intilligentesten, im sommer sitzen bis zu 25 schüler in einem kleinem raum die temperatur ist weit über 40 und es ist sehr un angenehm im winter liegen die temperaturen weit unter -2 grad celsius es gibt keinen feuchteschutz und euch keinen feuerschutz. ich behersche die arabische sprache nicht und bleibe deswegen sitzen ich würde einfach gern meine schule beenden aber was soll ich machen rechtlich habe ich ein aufenthalts erlaubnis recht da ich über 6 jahre in deutschland in einer schule war und noch minderjährig bin. bitte hilfe :(

Kommentare

Johanna

Danke für den Tipp

Franziska

navaloxx:

<p>Habe dein Thema hier im Forum gefunden und ich kenne mich damit bisschen aus. Bin dabei auch mein Studium fertig zu machen.</p>

<p>Also, um ihre Doktorarbeit erfolgreich zu schreiben hat sie eine Ghostwriter Agentur beantragt. Die Ghostwriter Agentur haben wir bei ....</p>

 

Hi

Ich würde aus dem Grund nur eine Agentur wählen, die solche Dienste professionell anbietet. Eine Freundin von mir hatte die gleiche Erfahrung, sie hat damals zum Lektorieren einen Freelancer engagiert. Später hat sie auch gesagt, dass es viel besser gewesen wäre, wenn sie sich nach einer Agentur umgesehen hätte. Es gibt sehr gute und seriöse Agenturen, die Korrekturlesen und Schreibservice anbieten. Wenn man schon dafür bezahlt, dann soll es auch professionell gemacht werden, so dass man sich keine Gedanken machen muss, ob dennoch Fehler in der Arbeit übersehen wurden.

LG

kritischer Konsument

Ich halte obiges und auch navaloxx für Fakes. Letzterer hat nicht gemerkt, daß es sich um eine Schülerin handelt und macht Werbung für einen Ghostwriter, den sie nicht braucht. Das ist natürlich illegal. Aber vielleicht auch nur rechte Hetze mit erfundenen Gschichtln!

Hans

Ist das nicht illegal?

navaloxx

Habe dein Thema hier im Forum gefunden und ich kenne mich damit bisschen aus. Bin dabei auch mein Studium fertig zu machen.

Also, um ihre Doktorarbeit erfolgreich zu schreiben hat sie eine Ghostwriter Agentur beantragt. Die Ghostwriter Agentur haben wir bei https://www.ghostwritingerfahrungen.com/dr-franke/ gefunden und dort kann man auch andere Agenturen leicht finden, so auch einige Informationen über die Agenturen und mit Erfahrungen von anderen Kunden die ihre Dienste schon genutzt haben.

Daher kann ich dir auch empfehlen eine Ghostwriter-Agentur zu beantragen, solltest du Hilfe bei dem Studium brauchen.

LG

Lizzo005

Eine deutlicher gestellte Beschwerde gibt es gar nicht! Leider darf man das nicht kritisieren, sonst wird gleich wieder zensiert.

James_Bond

äääähhhhhmmmmm.... zuerst einmal solltest du dein Anliegen in einem deutschen Forum bringen. (Endung .de) Wir hier in Österreich (Endung .at) werden dir wohl nicht helfen können.
lg von
James Bond

Werbung