Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Überhohe Stolperstufen in den Talentwagons der ÖBB

Bild des Benutzers eh57690

Überhohe Stolperstufen in den Talentwagons der ÖBB

eh57690
0
Noch nicht bewertet
Beim Sturz von einer überhohen Stufe, in einem jener schönen neuen Züge der ÖBB „Talent“ habe ich mir den Knöchel gebrochen und musste einige Zeit mit einem Gips herumlaufen. Eine ältere Dame aus Steyr traf es noch viel schlimmer, sie stürzte auch von so einer Stufe ins Leere und brach sich ihre Knieprothese welches ihr enorme Schmerzen verursachte. Sie blieb am Boden liegen und wachte erst wieder auf der Intensivstation auf. Einige Monate konnte sie sich nur mit dem Rollstuhl vorwärts bewegen und hat nun bleibende Schäden so dass sie nicht mehr Stiegen steigen kann und sogar die Wohnung wechseln muss. Die ÖBB übernimmt keine Verantwortung und wies die Klage der Dame ab. Noch eine Dame hat sich bei solcher Stiege den Arm gebrochen und etliche Erzählungen von „bin auch schon gestolpert“ habe ich mittlerweile auch schon oft vernommen. Daher die Frage in das große Gebiet des WWW, wie viele Leute gibt es die gestolpert sind oder sich verletzt haben, meldet Euch bitte bei E-Mail: syys13@gmail.com

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)

überhohe stolperstufen führen zu tiefem fall.
eine holprige listenstufe nach der anderen hinab.

talentwagon?
na, eher transsibwaggon.

Niestaspopolo

[size=4][b]murks[/b][/size]
Seit Mitte März baute er sich mit seinen "unbewußten" Beleidigungen und Lügen, von denen er glaubt, daß sie zu den einzelnen Themen gehören, ein Karma von [b]minus 883[/b] auf! Seit letzten Samstag 113 Beleidigungen, Lügen und böswillige Unterstellungen! Sein persönlicher Rekord liegt bei 142 Beleidigungen anderer User, von ihm "kleine Späße" genannt!!!! Er hält somit auch den absoluten Mucha-Rekord! Und das, obwohl mich murks eigentlich am 12.3. ("Umgestaltung") künftig ignorieren wollte und mit einer eigenen Beschwerde (gegen sich und seine Freunderln) die Mucha zur ursprünglichen Funktion eines Konsumentenforums zurückführen will.
So schaut's aus!
[b]Und gleich die [/b][size=4][b]Nummern 884 bis 885[/b][/size]:[/b]

Quote:

[b]Nisterl [/b]

Quote:

[b]in der Geschlossenen... "[/b]

-Gast- (nicht überprüft)

aber
[color=#808080]themenkonform[/color]
aufpassen beim aussteigen.

murks

"Ich fürcht, da sitz ich sowas von schnell genau neben unserem Nisterl in der Geschlossenen... "

[b][size=5]KATASTROFURCHERREGEND!!!!!!!!!!![/size][/b]

Niestaspopolo

[size=4][b]1.tavor [/b][/size]
Seit Ende November [b]1331 Beleidigungen[/b], Nickverhunzungen, Unterstellungen, persönliche Diffamierungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User! In der letzten Woche 97 Fehlleistungen. Das ist neuer persönlicher Rekord!
Obwohl er andere Freunderln die Drecksarbeit machen läßt, um sein Minuskonto zu schonen, ist er noch sehr aktiv im Beleidigungsforum.
Tavor, Murks und ihre treue Gefolgschaft (Lorazepam macht süchtig, beeinträchtigt Konzentration und Koordination) - mit kollektivem tastaturalen Tourette-Syndrom - bewerten ihre eigenen Schandtaten mit Minuspunkten auf meinem Konto und beschäftigen sich fast ausschließlich mit mir, obwohl ich die ganze Woche nicht da bin.

[b]Es geht weiter [size=4]mit der Nummer 1332 [/size][/b]
[b]

Quote:

aber jedes wochenende ausgang zu bekommen, um die wut abzulassen, ist doch eine gute therapie, nich?

[/b]

[size=4][b]2. murks[/b][/size]
Seit Mitte März baute er sich mit seinen "unbewußten" Beleidigungen und Lügen, von denen er glaubt, daß sie zu den einzelnen Themen gehören, ein Karma von [b]minus 770[/b] auf! Seit letzten Samstag 95 Beleidigungen und böswillige Unterstellungen! Sein persönlicher Rekord liegt bei 142 Beleidigungen anderer User, von ihm "kleine Späße" genannt!!!! Er hält somit auch den absoluten Mucha-Rekord! Und das, obwohl mich murks eigentlich am 12.3. ("Umgestaltung") künftig ignorieren wollte und mit einer eigenen Beschwerde (gegen sich und seine Freunderln) die Mucha zur ursprünglichen Funktion eines Konsumentenforums zurückführen will.
Aktuell meint er bei "Reingelegt":
"Aber ich denke, sie [die Mucha] kann wieder nützlich werden, wenn wir Alle so sachlich wie möglich bleiben. (kleine Spässe werden ja wohl auch noch zu akzeptieren sein, so lange sie nicht ausarten, was leider oft der Fall ist)".
So schaut's aus!

[b]Und gleich die [/b][size=4][b]Nummern 771 bis 772[/b][/size]:[/b]

Quote:

[b]Ich fürcht, da sitz ich sowas von schnell genau neben unserem Nisterl [/b]

[b]

Quote:

in der Geschlossenen...

[/b]

-Gast- (nicht überprüft)

naja, inden usa passiert genau das.

aber jedes wochenende ausgang zu bekommen, um die wut abzulassen, ist doch eine gute therapie, nich? B)

murks

...angenommen ich derstess mich zu Haus über meinen neuen Kokosläufer, sollte ich dann den Ikea verklagen?

Ich fürcht, da sitz ich sowas von schnell genau neben unserem Nisterl in der Geschlossenen...

-Gast- (nicht überprüft)

eh,
aber bitte, egal ob weihwasser oder nicht. bewegungsabläufe gehen auch bei blinden nicht vollautomatisiert.
was willst machen, wenn du stolperst? die öbb klagen? das schmeißt dir jedes gericht raus. beschweren kann man sich sicher über zu hohe stufen. aber nicht über die eigene falsche programmierung.

eh57690

Nur hat Hans guck in die Luft die Wolken bewundert und ging baden. Er hat keinen Sitzplatz gesucht und einer üblichen Stufe vertrauen geschenkt.

eh57690

das stimmt schon, aber beim Aussteigen eines Busses sieht, weiß man Austieg ist tiefer. Aber die ganz normale Stufe, der wir vertrauen daß sie so ist wie gewohnt, da sind 2 cm heimtückisch. Ich übrigens bin sonst noch nie wo gestolpert einmal auf einer total glatten nicht gekennzeichneten Eisplatte ausgerutsch; Eine Stufe nie vorher.

Seiten

Werbung