Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Essen in öffentlichen Verkehrsmitteln

Bild des Benutzers Madame_N

Essen in öffentlichen Verkehrsmitteln

Madame_N
0
Noch nicht bewertet
Letzte Woche musste ich mir das Grinsen verkneifen: Ein junger Bursche wurde in der U-Bahn kontrolliert und hatte natürlich keinen Fahrschein. 60 Euro. Außerdem war er grad am Döner-Essen. + 30 Euro, weil er "stark riechend" war. Was meint ihr zum Thema Essen in den Öffis? Also wenn mich der Hunger packt, ist mir eigentlich egal, wo ich mich gerade befinde

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)

sollst ja auch nicht.
schon gar nicht im bus. wos dich doch dort immer so hoch aufschaukelt.
auch mit dem kafffe würd ich eher nicht gassi gehen.

Niestaspopolo

Wieso gibt es bei dem Standln an Haltestellen überhaupt etwas zu essen, was nicht geeignet ist, ohne feste Unterlage gegessen zu werden? Es gibt mittlerweile Pasta Bolognese u.ä. im Pappteller - und es wird in die Bahn mitgenommen! Dazu der unvermeidliche zu gehende Kaffee.
Unpraktisch sind auch die tramezziniähnlichen Sandwiches mit Eiaufstrich, Kräutercreme usw vom Mann auf dem wattigen Weißbrot. Das kann man in einem Bus einfach nicht sauber essen.

-Gast- (nicht überprüft)

[color=#80BF80]auuu...[/color]

sirolo

Hallo Leute:
Wie immer ist es eine Frage der Ausübung und des Verhalten jedes Einzelnen. Ich hab auch schon oft genug meine Wurstsemmel oder mein Croissant im Bus oder der Strassenbahn verzehrt. Ein Milch-Kakao im Packerl geschlürft oder eine Dose Bier gedrunken am Weg zum Fussbahl-Spiel. Wenn man keinen Mist liegen lässt (ich bin halt so erzogen) wird sich nie jemand beschweren! Das man mit Saucen-inhältigen Lebensmittel sehr vorsichtig umgehen muss, sollte wirklich jedem der Hausverstand sagen. Habe sogar schon im Überland-Bus telefoniert obwohl es verboten ist. Dieses Verbot kommt aber nur von undiszipliniertheit! Mich hat der Buschauffeur nicht hinausgeworfen bzw. nicht einmal eines Blickes gewürdigt, nur weil ich mir kurz mein persönliches Taxi angerufen habe! Ciao an Alle

-Gast- (nicht überprüft)

fehlende solidarität. ;)

Madame_N

Ja, pff, can't change the evidence!

@ tavor: Ich war ausnahmsweise mal nicht beim Essen ;)

-Gast- (nicht überprüft)

madame,
als essende, oder als riechende?

Lobo1704

..und ich hab seeehr viel mit den Erlagscheinen der WL zu tun, glaub mir ich würds wissen wenn so eine "Strafe" eingehoben wird. Kann natürlich auch sein das das ein "falscher Schwarzkappler" war.... ;)

Madame_N

[b]Lobo1704 schrieb:[/b]

Quote:

Die Geschichte wirkt unglaubwürdig, es wurde noch nie jemand wegen Essen in einen Verkehrsmittel der Wr. Linien bestaft.

Is mir eigentlich wurscht, ob du das glaubst oder nicht, ich war dabei, U2 Schottentor

Lobo1704

Die Geschichte wirkt unglaubwürdig, es wurde noch nie jemand wegen Essen in einen Verkehrsmittel der Wr. Linien bestaft.Da gab es vor kurzen eine Befragung der JK Besitzer und die hat ergeben, das Essen in Fahrzeugen nicht bestraft werden soll.Und wenn jemand ein Problem mit meinen schwer verdienten Semmerl hat, kann er sich gerne die Nase zu halten oder ein anderes Fahrzeug aufsuchen. B)

Seiten

Werbung