Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Fremd-Garantieabwicklung Media-Markt

Bild des Benutzers Schneckchen78

Fremd-Garantieabwicklung Media-Markt

Schneckchen78
0
Noch nicht bewertet
Auch postive Dinge gehören erwähnt, deshalb heute kurz die Schilderung über die Garantieabwicklung über Media-Markt. Ich habe mir im September 2009 ein PC Standgerät gekauft. Leider reagierte der Power-Knopf von Tag zu Tag schlechter, sodass eine Reperatur ins Haus stand. Um nicht extra zum Verkäufer fahren zu müssen (wegen Übersiedelung weiter Weg) und der Tatsache, dass das Gerät keine Vor-Ort Garantie hat, testet ich das Service der Fremd-Garantie-Abwicklung von Media-Markt. Ich schnappte mir also die Originalrechnung (wie gesagt von einem anderen Unternehmen) und fuhr nach Wels. Ich wurde nett begrüßt, ein Annahmebeleg wurde ausgefüllt und nach 2 Minuten war die "Abwicklung" beendet. Es könne nun bis zu 2 Wochen dauern, ich werde per SMS verständigt. Nach 5 Tagen kam schon die SMS. Ich konnte den PC abholen. Alles ist wieder in Ordnung und war natürlich kostenlos. Ein wirklich tolles Service und sehr nette Leute. Auf jeden Fall für alle zu empfehlen, die wie bei mir aufgrund einer Übersiedelung einen weiten weg zum Shop hätten indem sie das Gerät gekauft haben. Die Alternative das Gerät auf eigene Kosten zum Hersteller zu senden fällt damit weg.

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)

[color=#BF8000](noch immer zu faul, sich die druckereinstellungen anzuschauen...)[/color]

Aufpasser

Gut und lobenswert, aber ich geb meinen Drucker trotzdem bei der Vertragsfirma von Epson ab.

Vincent

Für alle, die fürchten, dass ihr beim Cosmos gekauftes Gerät eingeht: Beim Niedermeyer werden Geräte gratis übernommen und repariert, die beim Cosmos gekauft wurden. Das nenn ich Service

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

Nein dass machen

kommentar erübrigt sich.

[color=#BFBF80]außer, flo, dich rührt was sprachliches?[/color]

Handyverkäufer

[b]Aufpasser schrieb:[/b]

Quote:

Aber wenn der Media-Markt so rührig ist wie oben beschrieben, ist es kein Problem. Oder er macht's vielleicht nur in den Bundesländern?????

Nein dass machen Media-Saturn auch in Wien. Soland jemand noch Garantie hat (oder auch nicht, dann auf eigene Kosten) kann man Geräte vom Mitbewerb gekauft, dort einschicken lassen.

-Gast- (nicht überprüft)

[color=#800080]...was der nach deinen regeln als einziger darf.[/color]

Aufpasser

...nachdem tavor vom Thema abgewichen ist!

-Gast- (nicht überprüft)

fein. sie hat copy and paste gemeistert.
weg frei zur fremd-garantieabwicklung.

Aufpasser

X33 meint dazu:

Quote:

Ich würde mich freuen, wenn sie das Thema nicht weiter mit Ihren persönlichen Befindlichkeiten verwässern, sondern nur dann einen Kommentar abgeben, wenn er zum Thema passt.

Und immer freundlich bleiben bitte.

-Gast- (nicht überprüft)

ist die frage, wo's der media markt macht, noch in keiner talgshow behandelt worden?
[b]gottschalk her![/b]

Seiten

Werbung