Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Fremde Länder

Bild des Benutzers Gast

Fremde Länder

Gast
0
Noch nicht bewertet
Der ORF zeichnete sich wieder aus. Ein Radfahrer konnte, mit 4,9 Promille, eine Tramway nur mehr doppelt sehen, fuhr sie heißblütig nieder - und wurde dabei schwer verletzt. Jetzt kommt die Glanztat der Mihigruler beim ORF:
Quote:
Der 37-Jährige wollte gegen 22.00 Uhr die Johnstraße in Richtung Schlossallee trotz einer roten Ampel überqueren und übersah eine von links entgegenkommende Bim der Linie 52.
Wie jeder spazieren gehende Busfahrer weiß, kreuzt die Schloßallee nicht die Johnstraße, sondern ist deren Fortsetzung. Man möchte lieber nicht fragen, wieviele Promillchen denn das Orferl intus hatte. Daß der ORF jetzt auch schon den Kronehit "Bim" verwendet, naja, das fallt dann schon weniger auf. Kenntnisse des Landes und seiner Sprache, da sollte doch die VHS helfend einspringen. Wäre der Integration der Mihigruler sehr förderlich.

Kommentare

Alouette

George Zimmerman sollte es heißen.

Alouette

Ein Beispiel aus Fremden Ländern:

NBC feuerte einen Redakteur. Er hatte einen Anruf von Geirge Zimmerman bei 911 (Polizei-Notruf) manipuliert ausgestrahlt. Dadurch war der Eindruck erweckt worden, Zimmerman hätte Trayvon Martin aus rassistischen Gründen erschossen.

Bei uns wäre das unmöglich. Da kann jeder Redakteur manipulieren, wie er will.

-Gast- (nicht überprüft)

jetzt streicht sie schon das aus, was ich an [b]me[/b] geschrieben hab!
die spinnt doch wirklich nur mehr.

Elwedritsche

[strike]das zwinkernde triple-auge...

nun ja, der [b][u]dritschen-zirkus [/u][/b]ist eh ziemlich egal.

aber auch beim orf sind notgedrungen alle kunden. und wenns dann heißt "eine von links entgegenkommende", vor der man die straße überqueren will, um eh nur grad weiterzufahren

na, dann hat der eine eben zuviele promille, der andere nicht nur fehlende ortskenntnis.

stellts euch vor, mir ist gestern von hinten ein bus entgegengekommen, grad wie ich die autobahn nach links überqueren wollt, um die ausfahrt zu erwischen. ganz ohne promille.
so ungefähr in der art. [/strike]

Elwedritsche

Die kommt aber von links vorn, weil sie dann abbiegt!
Nur muß sie normalerweise den Verkehr aus der Johnstraße erst vorbeilassen, bevor sie abbiegt. Aber das war ja eine bsoffene Gschicht!

Nur eines von tavors vielen Problemen. Sie sind immer noch öfter auf der Mucha als ich. Und wenn Sie sich zurückziuehen würden in einen Quatsch-Chat und ein Fachforum in Ruhe ließen, könnte das auch wieder eine Konsumentenschutzseite sein.
Einen ungeschickten Ausdruck irgendeiner Angestellten am PC so aufzublasen.....

-Gast- (nicht überprüft)

kenne die kreuzung, spekulatius.
aber eben drum kann man die johnstraße nicht überqueren, um in die schloßallee zu gelangen. und kommt die straßenbahn nicht von links entgegen.
außer natürlich, bei zu hohem promillegehalt. oder fehlender ortskenntnis von mihigrulern.

elwe,
jeder weiß, daß du überall dabei warst.
deine seltenen zeiten, wo du nicht grad tavor in der mucha jagst.

Elwedritsche

So ist dieser Unfall auch passiert.

Spekulatius

@Tavor
Dein Beispiel hinkt, weil Du Dich nicht in die Situation hineinversetzen kannst.

Quote:

aber auch beim orf sind notgedrungen alle kunden. und wenns dann heißt "eine von links entgegenkommende", vor der man die straße überqueren will, um eh nur grad weiterzufahren

Wenn man von der Johnstraße kommend weiter geradeaus fahren will (heißt dann Schlossallee, weil sie direkt zum Schloß führt), kommt tatsächlich der 52er aus Richtung Westbahnhof "von links [vorn] entgegen", bevor er (vom Radfahrer aus gesehen) nach rechts in die Linzer Straße einbiegt.

-Gast- (nicht überprüft)

das zwinkernde triple-auge...

nun ja, der dritschen-zirkus ist eh ziemlich egal.

aber auch beim orf sind notgedrungen alle kunden. und wenns dann heißt "[b][i]eine von links entgegenkommende[/i][/b]", vor der man die straße überqueren will, um eh nur grad weiterzufahren

na, dann hat der eine eben zuviele promille, der andere nicht nur fehlende ortskenntnis.

[color=#4080BF]stellts euch vor, mir ist gestern von hinten ein bus entgegengekommen, grad wie ich die autobahn nach links überqueren wollt, um die ausfahrt zu erwischen. ganz ohne promille.[/color]
so ungefähr in der art.

me1979

murks, das verstehen einige sicher nicht - nämlich die (will jetzt keinen persönlich angreifen) die etwas schreiben und davon total überzeugt sind, das SIE und nur SIE im recht sind - und [b]WEHE [/b]jemand hat eine gegenteilige meinung oder erlaubt sich vielleicht eine witzige antwort - pfff möcht nicht wissen, wie vielen da der blutdruck in die höhe schießt - ich habe mich bei meinem ersten posting auch ertappt, als eine antwort kam, mit der ich nicht einverstanden war, mich daheim vorm pc zu ärgern - doch dann dachte ich mir: was solls, ist halt eine andere meinung als ich habe, so ist das halt, kennt mich ja eh niemand persönlich, also begann ich das ganze mit einem, zwei, drei, zwinkernden augen zu sehen

selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung :P

Seiten

Werbung