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Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Schloss Kapfenstein/Stmk.

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Schloss Kapfenstein/Stmk.

helenea
0
Noch nicht bewertet
Leider hat das Schloss Kapfenstein sehr nachgelassen und auf Kritik reagieren sie unangenehm.Ob Sparmaßnahmen oder fam.Probleme - irgendetwas stimmt nicht mehr - schade. Beim Personal wurde sehr eingespart und zeitweise gibt es nur mehr Lehrlinge. In einem Haubenrestaurant erwarte ich mir doch etwas mehr Service und keine frechen Antworten. :( :( :(

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)

EMMA!!!

schau her, was du mit deiner testerei anrichtest!!
geschäftsschädigend!!!

birgit1982

Tja, offensichtlich sind auch die Tester von Gault Milleau nicht mehr überzeugt von besagter Lokalität: Haube ist für 2012 wieder weg...

-Gast- (nicht überprüft)

was sagt deine schwyzer konsumentenschutzseite dazu?

Spekulatius
Quote:

Ich verstehe die Beschwerde so, dass man sich bei einem Besuch des Restaurant über einige Missstände beklagt hat, jedoch das Personal hat unfreundlich reagiert, was in einem Haubenrestaurant eigentlich nicht vorkommen sollte.
Wenn sich ein Lokal schon mit soundsoviel Hauben zieren will, dann sollte es auch das Niveau eines entsprechenden Lokals halten.
Leider kommt es immer wieder öfters vor, dass sich das Personal in Lokalen die sich mit diversen Hauben schmücken als was ganz Besonderes fühlen und die Gäste als reine Bittsteller betrachten, die froh sein sollten, dass sie in solchen Lokalen vom Personal geduldet werden.

[b]Ich finde diese Beschwerde als vollkommen berechtigt [/b]und bedanke mich auch für die Warnung, dass man sich dort als Gast nicht wirklich wohlfühlen kann

Der "Beschwerde" kann man überhaupt nichts entnehmen und schon garnicht, daß sie berechtigt ist.

murks

Der Beschwerde entnehme ich, dass es vorwiegend um den Service geht.

-Gast- (nicht überprüft)

ich würde die beschwerde auch gern als berechtigt sehen,
wenn ich bloß wüßte, was genau gemeint ist.

murks

Ich verstehe die Beschwerde so, dass man sich bei einem Besuch des Restaurant über einige Missstände beklagt hat, jedoch das Personal hat unfreundlich reagiert, was in einem Haubenrestaurant eigentlich nicht vorkommen sollte.
Wenn sich ein Lokal schon mit soundsoviel Hauben zieren will, dann sollte es auch das Niveau eines entsprechenden Lokals halten.
Leider kommt es immer wieder öfters vor, dass sich das Personal in Lokalen die sich mit diversen Hauben schmücken als was ganz Besonderes fühlen und die Gäste als reine Bittsteller betrachten, die froh sein sollten, dass sie in solchen Lokalen vom Personal geduldet werden.

Ich finde diese Beschwerde als vollkommen berechtigt und bedanke mich auch für die Warnung, dass man sich dort als Gast nicht wirklich wohlfühlen kann.

-Gast- (nicht überprüft)

müßt aber grad dir liegen...

Spekulatius
Quote:

irgendetwas stimmt nicht mehr

Zuwenig für eine Beschwerde.
Und nur um der Negativwerbung willen ein Haus anzupatzen, finde ich nicht richtig.

-Gast- (nicht überprüft)

gut. und um was gehts konkret?

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