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UPC spontane Passwortänderung

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UPC spontane Passwortänderung

mpvdriver
0
Noch nicht bewertet
Und wieder hat sich UPC selbst übertroffen. Weil sie irgendwelche Securityprobleme haben, haben sie einfach allen Kunden die Zugangspasswörter geändert, und das neue Passwort per BRIEF (!!!) mitgeteilt, der erst Tage später ankommt oder vielleicht gleich verloren geht. Ich versuche seit Tagen einzusteigen, vergeude Stunden, besser Tage damit, meine Firewall-Einstellungen zu überprüfen, weil es ja wohl "nicht sein kann", daß plötzlich 4 Zugänge auf einmal nicht mehr funktionieren. Doch, es kann sein! Nämlich dann wenn man Kunde bei UPC ist! Wer hatte denn bitte diese glorreiche Idee??? Oder war das Brainstorming, weil frei nach Danzer - aner allan kann ja net so deppert sein! Klüger, kundenfreundlicher und intelligenter wäre es gewesen, die Kunden per Mail über die Probleme zu informieren und einen Link mitzuschicken, wo man aufgefordert wird, das Passwort selbst zu ändern. Aber Klugheit, Intelligenz und Kundenfreundlichkeit sind bei UPC ja Fremdworte. Abgesehen davon sehe ich dabei ein rechtliches Problem, weil wenn ich durch deren Schuld tagelang meine und die Homepages meiner Kunden nicht warten kann, dann kann das zu Verdienstentgang führen, und der ist einklagbar, da helfen denen ihre AGB auch nichts, weil das war kein technisches Gebrechen sondern Schwachsinn. Wem fällt das bitte ein, einfach ein Passwort zu ändern ohne es dem Kunden ZEITGERECHT mitzuteilen??? Sowas gibts echt nur bei UPC

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

Nämlich dann wenn man Kunde bei UPC ist!
Wer hatte denn bitte diese glorreiche Idee???

du hast das problem gut gezeichnet.
;)

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